Better VPN Pro -Unlimited VPN & WiFi Privacy
802°Abgelaufen

Better VPN Pro -Unlimited VPN & WiFi Privacy

48
eingestellt am 12. Aug
100% High speed VPN !
The best unlimited VPN clients for android. Better VPN – Free VPN proxy, connect as a hare to unblock sites, WiFi hotspot secure and protect privacy.
Fastest - Connect successfully as a hare with high VPN speed.
Easiest - One tap to connect to VPN proxy server.\
Most Stable - Have lots of free cloud proxy server to provide better VPN service.
Turbo VPN – VPN proxy,


* Secure Open VPN connection: protect yourself by utilizing its strong encryption while using public Wi-Fi.
* Disguise your IP address to hide your identity while surfing the Internet.
* Many servers from many countries from vpngate.net/
* No registration is required.
* Unlimited VPN Service
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Wenn etwas kostenlos ist, bist du das Produkt.
VPN Anbieter aus Bangladesch, welche gerade mal 50 Leute installiert haben.

Hört sich sehr vertrauensvoll an.
Man sollte sich ernsthaft fragen, wie hier das Geschäftsmodell aussieht. Eine VPN Infrastruktur ist ganz sicher nicht kostenlos zu betreiben. Folglich liegt der schon geäußerte Verdacht nahe, hier will jemand Daten von Einfaltspinseln abgreifen.
Honey Pot
48 Kommentare
Nani?
Wenn etwas kostenlos ist, bist du das Produkt.
Scheitert schon am laden der Server Liste, sofort wieder deinstalliert
Honey Pot
High speed, Turbo, best unlimited, better, pro, fast, ......
Wer macht denn sowas? Was fuer die neuen Internet Entdecker, moechtegern Experten?
Auf wichtige relevante Informationen wird nicht eingegangen.
Fuer Eure Pornoseiten reicht es vllt.
Ich kann diesen VPN als seriöse Alternative aus eigener Erfahrung guten Gewissens weiterempfehlen.
Bearbeitet von: "Dealz_Boom" 12. Aug
Man sollte sich ernsthaft fragen, wie hier das Geschäftsmodell aussieht. Eine VPN Infrastruktur ist ganz sicher nicht kostenlos zu betreiben. Folglich liegt der schon geäußerte Verdacht nahe, hier will jemand Daten von Einfaltspinseln abgreifen.
VPN Anbieter aus Bangladesch, welche gerade mal 50 Leute installiert haben.

Hört sich sehr vertrauensvoll an.
2Xtreme21vor 13 m

Wenn etwas kostenlos ist, bist du das Produkt.


Wenn jemand mal nichts zu tun hat, wiederholt man was andere schreiben
Crunkvor 24 m

Wenn jemand mal nichts zu tun hat, wiederholt man was andere schreiben



So oft bis es auch beim Letzten haften bleibt.
Bearbeitet von: "777" 12. Aug
prlgbvor 26 m

VPN Anbieter aus Bangladesch, welche gerade mal 50 Leute installiert …VPN Anbieter aus Bangladesch, welche gerade mal 50 Leute installiert haben.Hört sich sehr vertrauensvoll an.


Aber man soll ja nur die Ersparnis bewerten, nicht das Produkt
Xer0vor 49 m

Nani?


Omae Wa Mou Shindeiru!
prlgbvor 39 m

VPN Anbieter aus Bangladesch, welche gerade mal 50 Leute installiert …VPN Anbieter aus Bangladesch, welche gerade mal 50 Leute installiert haben.Hört sich sehr vertrauensvoll an.


War das Sarkasmus?
2Xtreme21vor 56 m

Wenn etwas kostenlos ist, bist du das Produkt.


Mega Kommentar! Hast mit einem Satz nen neuen Fan gewonnen
Rocotovor 8 m

War das Sarkasmus?



Ne, schaue dir die Daten im Play Store an ;).
pffftvor 1 h, 3 m

Man sollte sich ernsthaft fragen, wie hier das Geschäftsmodell aussieht. …Man sollte sich ernsthaft fragen, wie hier das Geschäftsmodell aussieht. Eine VPN Infrastruktur ist ganz sicher nicht kostenlos zu betreiben. Folglich liegt der schon geäußerte Verdacht nahe, hier will jemand Daten von Einfaltspinseln abgreifen.


Oder ein neues Produkt pushen. In diesem Fall hier stimme ich Dir aber zu.
2Xtreme21vor 1 h, 14 m

Wenn etwas kostenlos ist, bist du das Produkt.


Gilt das auch bei Open Source Programmen wie z.B. LibreOffice?
Oh man, sind den 3 Euro im Monat zuviel für Seriosität?
Meunervor 15 m

Gilt das auch bei Open Source Programmen wie z.B. LibreOffice?


Vermutlich
Ich würde meine Daten denen nicht anvertrauen.
Hat schon nen Grund warum kostenlos
Hat einer einen guten Deal für BlackVPN, BolehVPN, Doublehop oder IVPN gesehen?
Bearbeitet von: "Babynemo" 12. Aug
Das ist immer kostenlos, die nutzen nämlich die gratis VPN server von openVPN.

Nur das die vorher eure Daten abgreifen.

Lieber gleich openVPN benutzen, kostet auch nüscht und man muss sich nicht einmal anmelden.
StOrYtElLeRvor 34 m

Vermutlich


Also auch bei diversen Linux-Derivaten. Ich wusste doch dass ich mit Microsoft deutlich besser fahre. Schlechte Nachrichten für die Linux Jünger. Danke dass ihr aufgeklärt habt
Wudanvor 49 m

Oh man, sind den 3 Euro im Monat zuviel für Seriosität?


Das ist überhaupt keine Garantie für Seriösität.
Bearbeitet von: "Dread" 12. Aug
Avatar
GelöschterUser449524
bettler vpn hab ich gelesen
Deine Daten >= 5,99€ lol
Wenn das alle sheiße finden, dann ist es das richtige für mich!
Meunervor 1 h, 33 m

Also auch bei diversen Linux-Derivaten. Ich wusste doch dass ich mit …Also auch bei diversen Linux-Derivaten. Ich wusste doch dass ich mit Microsoft deutlich besser fahre. Schlechte Nachrichten für die Linux Jünger. Danke dass ihr aufgeklärt habt



Lool... made my day...
Aber wohl nur Nutzerdaten Berechtigungen will es nur auf Netzwerke und Nutzungsdaten also nicht die Telefondaten oder dein Konto mit 50k aufm Handy
11 Bewertungen und 50 Downloads? Sehr seriös.
pffftvor 4 h, 27 m

Man sollte sich ernsthaft fragen, wie hier das Geschäftsmodell aussieht. …Man sollte sich ernsthaft fragen, wie hier das Geschäftsmodell aussieht. Eine VPN Infrastruktur ist ganz sicher nicht kostenlos zu betreiben. Folglich liegt der schon geäußerte Verdacht nahe, hier will jemand Daten von Einfaltspinseln abgreifen.


Aber die Sache ist das sie halt nur die Daten haben können, die du bei Benutzung Preis gibst, denn sie haben ja keine Berechtigungen auf deinem Handy😋
2Xtreme21vor 4 h, 41 m

Wenn etwas kostenlos ist, bist du das Produkt.


Die derzeitigen Berechtigungen halten sich sehr im Rahmen, aber der letzte Absatz klingt nicht so gut
18296587-ZJVlp.jpg
Meunervor 3 h, 30 m

Gilt das auch bei Open Source Programmen wie z.B. LibreOffice?


Bekommen die nicht Spenden oder sowas?
SaBoDealzvor 8 m

Die derzeitigen Berechtigungen halten sich sehr im Rahmen, aber der letzte …Die derzeitigen Berechtigungen halten sich sehr im Rahmen, aber der letzte Absatz klingt nicht so gut[Bild]


Also beim nächsten Update haben sich dich dann
Jack_Supervor 21 m

Aber die Sache ist das sie halt nur die Daten haben können, die du bei …Aber die Sache ist das sie halt nur die Daten haben können, die du bei Benutzung Preis gibst [...]


... als da wäre: Dein gesamter, lückenloser Datenverkehr. Merkst Du was?
pffftvor 22 m

... als da wäre: Dein gesamter, lückenloser Datenverkehr. Merkst Du was? ( …... als da wäre: Dein gesamter, lückenloser Datenverkehr. Merkst Du was?


Das ist bei VPN aber grundsätzlich so.
Die Rezensionen sind übelst schlecht
Babynemovor 4 h, 38 m

Hat einer einen guten Deal für BlackVPN, BolehVPN, Doublehop oder IVPN …Hat einer einen guten Deal für BlackVPN, BolehVPN, Doublehop oder IVPN gesehen?


Wie kommst du speziell auf diese Anbieter? Was bieten die besonderes?
2Xtreme21vor 6 h, 21 m

Wenn etwas kostenlos ist, bist du das Produkt.



Das haben Sie schön auf den Punkt gebracht xD
Lieber zu Perfect Privacy gehen ...

Das einzige was mich nervt ist das der Windows VPN Manager so gar nicht mit dem Microsoft Surface Pro 2017 harmoniert.
So schlecht läuft es auf keinem meiner PC's hier ... nedmal auf dem schon 8 Jahre alten X201T.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text