BEUCHAT ReiseKoffer-Set für Taucher bei tauchdiscount.de
191°Abgelaufen

BEUCHAT ReiseKoffer-Set für Taucher bei tauchdiscount.de

169€
5
eingestellt am 7. Mär 2017
So, das ist mein Erster. Hoffe alles richtig gemacht zu haben :-)

Beuchat VOYAGER XL


Das Set besteht aus:

- Reisetasche mit Teleskopgriff (kann auch als Rucksack getragen werden)
- Mesh Bag
- Atemeglertasche

Die Reisetasche an sich ist sehr leicht und wiegt lediglich 3,5 kg. Somit bleibt mehr Gewicht für das eigentliche Gepäck. Kann auch prima als normaler Reise-Trolly verwendet werden (für die Nichttaucher), da er optisch sehr dezent ist.

Einzelpreis Trolly: ca. 157 EUR
Einzelpreis Mash Bag: ca. 38 EUR
Einzelpreis Atemreglertasche: ca. 30 EUR
Üblicher Set-Preis: 199 EUR

Laut Beschreibung auf der Shop-Seite ist der Versand ab 100 EUR kostenfrei. Ich hatte das Set in Berlin direkt im Ladengeschäft abgeholt.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Sehr geil bitte mehr tauch dealz
5 Kommentare
"Laut Beschreibung auf der Shop-Seite"

es wäre sehr hilfreich, wenn du den Namen des Shops in der Überschrift erwähnst.
Verfasser
woodrobertz7. Mär 2017

"Laut Beschreibung auf der Shop-Seite" es wäre sehr hilfreich, wenn du den …"Laut Beschreibung auf der Shop-Seite" es wäre sehr hilfreich, wenn du den Namen des Shops in der Überschrift erwähnst.


ist erledigt :-)
Sehr geil bitte mehr tauch dealz
3,5kg sind mir leider noch zu schwer, wenn man sich nach Ägypten auf 20kg Flug gepäck beschränken muss zählt jedes Gramm. Suche noch einen Koffer mit 2,5kg den man auch ziehen kann. Aber das ist echt schwierig...
Verfasser
Vai.n7. Mär 2017

3,5kg sind mir leider noch zu schwer, wenn man sich nach Ägypten auf 20kg …3,5kg sind mir leider noch zu schwer, wenn man sich nach Ägypten auf 20kg Flug gepäck beschränken muss zählt jedes Gramm. Suche noch einen Koffer mit 2,5kg den man auch ziehen kann. Aber das ist echt schwierig...



Für Ägypten habe ich mir den auch gekauft und lange gesucht. Es gibt zwar leichtere, aber die haben alle keinen Teleskopgriff. Ohne den wird das ziehen sehr umständlich. Ausserdem hat der Beuchat 137L Volumen. Alles was leichter ist, hat weniger als 130L. Als Alternativen gibt es dann nur noch Taschen ohne Rollen. Da schaffst es aber sogar auf 2 KG ;-)
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von tibe01. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text