-37°
ABGELAUFEN
Beurer Babyphone JBY 93 - Janosch

Beurer Babyphone JBY 93 - Janosch

Home & LivingZackZack Angebote

Beurer Babyphone JBY 93 - Janosch

Preis:Preis:Preis:34,94€
Zum DealZum DealZum Deal
Hi, für alle überwachungs-geilen Eltern gibts grad bei ZackZack das Babyphone JBY 93 von Beurer zum guten Preis von 34,94 € (incl. Vers.).
Idealo-Preise liegen mind. 10% drüber...
idealo.de/pre…tml
Bei Amazon erntet das Teil gute 4 Sterne bei 27 Bewertungen.
Hier noch ein paar technische Details:


Eco+mode für eine strahlungsarme und energieeffiziente Übertragung
Mit praktischem Armband für maximale Bewegungsfreiheit
Störungsfreie Übertragung und 100% Privatsphäre durch 69 verschiedene Kanäle
keine Installation notwendig
Reichweite von bis zu 250 Meter

Ich find`s optisch niedlich und vielliecht braucht`s ja wer^^

5 Kommentare

Preis und Produkt i.O. aber det Spruch "überwachungs-geilen Eltern" macht den Deal COLD.
Hoffe die 77 ist nicht dein Geburtsjahr, sonst würde ich die Aussage noch dümmer finden als Sie eh schon ist.
Zum Produkt hatten diesen mit auf dem letzten Malle Urlaub.
Das Teil hatte durch etliche Betonwände eine reichweite von 150 Metern.
Und wärend unser 1 1/2 jährige in ruhe schlief, konnten wir abends die Animation anschauen, aber sofort aufs Zimmer wenn was war und mussten im Urlaub nicht um 19 Uhr ins Bett oder auf dem Zimmer hocken.
Denke ein gutes Tool zum kleinen Preis.
Bob kann mich über die überwachungs-geilen Eltern Aussage immer noch aufregen oO

Was bist denn Du für ne Memme?
Mach doch nicht gleich son Fass auf...

Was hat das denn mit Memme zu Überwachung eileach nicht zum Deal!
Überwachunsgeile Eltern packen ihren Kindern vielleicht ein GPS Empfänger in den Rucksack oder ne Webcam ins Zimmer das man nicht fummelt
Denke die 77 spricht definitv nicht fürs Geburtsjahr, eher fur den IQ.
Denn so ein Quatsch kann nur jemand schreiben der definitiv keine Kinder hat ( und besser auch nicht haben sollte).

Lucca77

Was bist denn Du für ne Memme?Mach doch nicht gleich son Fass auf...

Du ziehst dich hier an Sachen hoch...lächerlich...komm nimm dir nen Keks und atme mal tief durch...
Sich an so ner spassig gemeinten Aussage so einen abzusprudeln...scheinbar bist Du derjenige der den 77er IQ auf dem Tacho hat...


Lucca77

Du ziehst dich hier an Sachen hoch...lächerlich...komm nimm dir nen Keks und atme mal tief durch...Sich an so ner spassig gemeinten Aussage so einen abzusprudeln...scheinbar bist Du derjenige der den 77er IQ auf dem Tacho hat...



Ich wünsche dir ein schönes Leben - manchmal ist es ohne Bewusstsein vielleicht einfacher

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text