132°
ABGELAUFEN
Bey­er­dy­na­mic T-5p High-End Hi­Fi-Kopf­hö­rer für 697,43€ @ Amazon Deutschland

Bey­er­dy­na­mic T-5p High-End Hi­Fi-Kopf­hö­rer für 697,43€ @ Amazon Deutschland

TV & HiFiAmazon Angebote

Bey­er­dy­na­mic T-5p High-End Hi­Fi-Kopf­hö­rer für 697,43€ @ Amazon Deutschland

Preis:Preis:Preis:697,43€
Zum DealZum DealZum Deal
Derzeit bekommt ihr die Beyerdynamic T5p Kopfhörer für 697,43€ inkl. Versand für Primemitglieder.

Vergleichspreis: 845€

Vorteil zu den bisherigen Angeboten ist, dass die Kopfhörer über Amazon Deutschland verkauft werden und nicht von Amazon Frankreich oder Italien, so wie in den letzten Deals. Ihr benötigt also keine Kreditkarte.

========

Serie: Beyerdynamic T
/ Typ: Dynamisch
/ Ankopplung an das Ohr: ohrumschliessend
/ Ausstattung: verstellbarer Bügel
/ Kabelart: beidseitig
/ Kabellänge: 1,2 m
/ Stecker: 3,5 mm
/ Impedanz: 32 Ohm
/ Frequenzgang: 5 - 50.000 Hz
/ Belastbarkeit max.: 300 mW
/ Gewicht: 350 g
/ Lieferumfang: 6,3 mm Adapter-Stecker, Verlängerungskabel, Transporttasche
/ geeignet für: Home-HiFi / Sonstiges: Tesla-Technologie / Ankopplung an das Ohr: Ohrumschließend / Andrückkraft: ca. 2,8 N / Maximaler Schalldruckpegel: 126 dB

28 Kommentare

Also ohne dabei hot oder cold zu voten, aber 700 euronen für Kopfhörer?

Gabs das nicht schon vor 2 Tagen?

elwoodblues1985

Also ohne dabei hot oder cold zu voten, aber 700 euronen für Kopfhörer?


Dachte ich mir beim letzten Deal auch, aber es gibt anscheinend genug Abnehmer für solche Kopfhörer. Ich wäre persönlich lieber in den Urlaub gefahren.

Tom_Wgt

Gabs das nicht schon vor 2 Tagen?


Nix gefunden in der Suche außer die alten Deals von Amazon Italien und Frankreich. Wenn du einen Link hast, gerne her damit.

Nun ja, wenn man das absolute Gehör hat dann lohnt sich der Kauf bestimmt. Das haben in Deutschland so ~8.000 Menschen und nur ein paar hundert wissen es dann auch, aber alle die hier Kommentare auf mydealz zu Kopfhörern mit Range und Bühne schreiben gehören dazu....gefühlt jeder dritte User

Und ich bin schon mit den Superlux HD 668B zufrieden ich mach wohl was fallsch xD

Thank93

Und ich bin schon mit den Superlux HD 668B zufrieden ich mach wohl was fallsch xD


Tja, gehörst halt zu den 5 Usern hier ohne perfektes Gehör...schlechte Gene vermutlich, so wie ich Oder einfach immun gegen Selbsttäuschung und -überschätzung des eigenen Potenzial.

Würde den gerne bestellen und testen, aber ich bin leider schon von Amazon angezählt worden wegen zu vielen Retouren...

Aber mein Focal Spirit Classic klingt auch sehr gut. Hat auch schon schlappe 250 Euro gekostet. Wer nicht glaubt, dass sowas sein Geld wert ist, sollte das a) erst mal selber hören und b) den Preis von High End Kopfhörern mal mit High End Lautsprechern vergleichen. Die Kopfhörer sind dann geradezu ein Schnäppchen.

quintana

Würde den gerne bestellen und testen, aber ich bin leider schon von Amazon angezählt worden wegen zu vielen Retouren... [...]



Das versüßt mir gleich den Beginn des Arbeitstages Wie bekommt man das denn hin, also von wie vielen Retouren sprichst du hier.

Kommentar

MiPro

Das versüßt mir gleich den Beginn des Arbeitstages Wie bekommt man das denn hin, also von wie vielen Retouren sprichst du hier.



Im letzten halben Jahr habe ich ca. 15% der Bestellungen retourniert. Da waren allerdings nicht nur Retouren nach dem Motto "Finde das Produkt doch nicht so toll wie gehofft", sondern auch wirklich triftige Gründe bei. Wenn ich bei WHD etwas mit dem Vermerk "wie neu" kaufe und auf dem Objektiv dann ganz viel Dreck und ein Objektivdeckel einer anderen Firma ist z.B.

wers geld hat

MiPro

Das versüßt mir gleich den Beginn des Arbeitstages Wie bekommt man das denn hin, also von wie vielen Retouren sprichst du hier.


15% ist doch dabei eine noch (wie ich finde) humane Retourequote, gerade mit den triftigen Gründen.

quintana

Im letzten halben Jahr habe ich ca. 15% der Bestellungen retourniert. Da waren allerdings nicht nur Retouren nach dem Motto "Finde das Produkt doch nicht so toll wie gehofft", sondern auch wirklich triftige Gründe bei. Wenn ich bei WHD etwas mit dem Vermerk "wie neu" kaufe und auf dem Objektiv dann ganz viel Dreck und ein Objektivdeckel einer anderen Firma ist z.B.



Das ist ja blöde.
Aber die ham dir keinen Dildo geschickt? (Thema unbeliebter Kunde) X)

Ich finde 15% jetzt auch nicht so wild. Vor allem weil ich die letzten Jahre immer wieder Phasen hatte, in denen ich halt mal etwas mehr retourniert habe und nie kam dazu was. Aber da ich seit 2-3 Jahren verstärkt Angebote und weniger Normalpreise kaufe, verdient Amazon jetzt weniger an mir. Vielleicht liegt es daran. Keiner weiß ja so genau, wie das berechnet wird, dass man dann vom System so eine Verwarnung erhält.

Bislang war es auch nur die "Sie haben in letzter Zeit viel retourniert. Können wir etwas tun, um Ihre Kundenzufriedenheit zu verbessern?" Mail. Die nächste ist nach meiner Google-Recherche allerdings die "Wenn Sie weiter so viel retournieren, müssen wir Ihr Konto sperren" Mail. So weit will ich es nicht kommen lassen, weil dann traut man sich ja selbst bei einem legitimen Grund kaum noch zu retournieren.

Da hier ja scheinbar einige Unterwegs sind, die hochwertige Kopfhörer gern haben: weiß wer, wo man einen Oppo PM-3 günstig herbekommen kann?

Finde die in Deutschland dafür aufgerufenen Preise eine Frechheit, anderswo gibt es den für ca. 330 Euro neu

quintana

Ich finde 15% jetzt auch nicht so wild. Vor allem weil ich die letzten Jahre immer wieder Phasen hatte, in denen ich halt mal etwas mehr retourniert habe und nie kam dazu was. Aber da ich seit 2-3 Jahren verstärkt Angebote und weniger Normalpreise kaufe, verdient Amazon jetzt weniger an mir. Vielleicht liegt es daran. Keiner weiß ja so genau, wie das berechnet wird, dass man dann vom System so eine Verwarnung erhält. Bislang war es auch nur die "Sie haben in letzter Zeit viel retourniert. Können wir etwas tun, um Ihre Kundenzufriedenheit zu verbessern?" Mail. Die nächste ist nach meiner Google-Recherche allerdings die "Wenn Sie weiter so viel retournieren, müssen wir Ihr Konto sperren" Mail. So weit will ich es nicht kommen lassen, weil dann traut man sich ja selbst bei einem legitimen Grund kaum noch zu retournieren.



Merkt ihr es? Sieht ganz so aus, als würdet ihr untertänig tun, was Amazon will. Das verstehe ich absolut, aber es ist ansich nicht OK, sich das Kaufverhalten derart manipulieren zu lassen.

Schade leider nur 32 Ohm Impedanz

quintana

Ich finde 15% jetzt auch nicht so wild. Vor allem weil ich die letzten Jahre immer wieder Phasen hatte, in denen ich halt mal etwas mehr retourniert habe und nie kam dazu was. Aber da ich seit 2-3 Jahren verstärkt Angebote und weniger Normalpreise kaufe, verdient Amazon jetzt weniger an mir. Vielleicht liegt es daran. Keiner weiß ja so genau, wie das berechnet wird, dass man dann vom System so eine Verwarnung erhält. Bislang war es auch nur die "Sie haben in letzter Zeit viel retourniert. Können wir etwas tun, um Ihre Kundenzufriedenheit zu verbessern?" Mail. Die nächste ist nach meiner Google-Recherche allerdings die "Wenn Sie weiter so viel retournieren, müssen wir Ihr Konto sperren" Mail. So weit will ich es nicht kommen lassen, weil dann traut man sich ja selbst bei einem legitimen Grund kaum noch zu retournieren.


Unglaublich. Ein Grund mehr, kein Amazon-Lemming mehr zu sein.

Ich lebe seit 2 Jahren "Amazon-frei" und bin bisher durch Preissuchmaschinen bzw. HUKD kein einziges Mal teurer als der große Konkurrent aus den USA gefahren.

quintana

Würde den gerne bestellen und testen, aber ich bin leider schon von Amazon angezählt worden wegen zu vielen Retouren...



Das war eine allgemeine Rundmail wegen Kundenfeedback...finde es ja gut, dass es Leute gibt die Amazon so treu sind

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text