Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
beyerdynamic Aventho Wired Kopfhörer (schwarz oder braun)
151° Abgelaufen

beyerdynamic Aventho Wired Kopfhörer (schwarz oder braun)

199€328,50€-39%Alternate Angebote
6
eingestellt am 27. JulBearbeitet von:"Endgame"
Zu braunen Version hier lang!

Marke: beyerdynamic
Produkttyp: Kopfhörer
Farbe: schwarz
Hersteller-Artikelnummer: 717290
Zubehör: Kabel mit Universalfernbedienung und Mikrofon mit 4-pol. Miniklinkenstecker (3,5 mm), Stofftasche
Anschlüsse - 4-Poliger Stecker: Ja
Anschlüsse - Kabellänge: 1,2 m
Anschlüsse - Kopfhöreranschlüsse Anzahl: 1
Anschlüsse - Kopfhöreranschlüsse Typ: 3,5 mm
Details - Bauweise: Ohraufliegend
Details - Kabelführung: beidseitig
Gewicht: 210 g
Headset - Mikrofon vorhanden: Ja
Kopfhörer - Frequenz bis: 40 kHz
Kopfhörer - Frequenz von: 10 Hz
Kopfhörer - Kennschallpegel: 105 dB
Kopfhörer - Klirrfaktor: 0,2 %
Kopfhörer - Lautstärkeregler: Ja
Kopfhörer - Nennbelastbarkeit: 100 mW
Kopfhörer - Nennimpedanz: 32 ?
Kopfhörer - Schalldämpfung: Ja
Kopfhörertyp - Bauart: geschlossen
Kopfhörertyp - Bauform: Kopfbügelhörer
Kopfhörertyp - Bauweise: On-Ear
Ton - Stereo: Ja
geeignet für - HiFi: Ja
geeignet für - Mobile Abspielgeräte: Ja
geeignet für - Mobiltelefone: Ja
geeignet für - Reise: Ja
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Hatte 2 Modelle vom Hersteller direkt sowie vom großen Fluss. Beide Modelle haben ein Grund fiepsen/rauschen man hört es ständig im Bluetooth Betrieb. Es liegt hier eindeutig ein Hardware Fehler vor hatte mit dem Hersteller telefoniert die Dame hatte dies auch indirekt bestätigt. Absolut schwach so ein Produkt am Markt zu halten. Ich halte von der Firma BD nichts mehr mit dem BD 300 MX habe ich auch keine guten Erfahrungen, im STEREO (nur das war mir wichtig) Betrieb an der Xbox One X nicht besser wie ein 50 Euro Turtle Beach Headset.....
peaceoli27.07.2019 18:23

Hatte 2 Modelle vom Hersteller direkt sowie vom großen Fluss. Beide …Hatte 2 Modelle vom Hersteller direkt sowie vom großen Fluss. Beide Modelle haben ein Grund fiepsen/rauschen man hört es ständig im Bluetooth Betrieb. Es liegt hier eindeutig ein Hardware Fehler vor hatte mit dem Hersteller telefoniert die Dame hatte dies auch indirekt bestätigt. Absolut schwach so ein Produkt am Markt zu halten. Ich halte von der Firma BD nichts mehr mit dem BD 300 MX habe ich auch keine guten Erfahrungen, im STEREO (nur das war mir wichtig) Betrieb an der Xbox One X nicht besser wie ein 50 Euro Turtle Beach Headset.....


Dann ist ja gut, dass der hier angebotene kein bluetooth hat.

Deine Kritik zum MMX 300 kann ich absolut nicht nachvollziehen! Kommt natürlich auch auf einige Faktoren an: Wie ist der KH angeschlossen, Impedanz, usw. Die 600 Ohm Variante direkt an den Controller angeschlossen wird beispielsweise kaum ihre Stärken ausspielen können. Nur so als Beispiel.

Wenn du das MMX 300 mal an einen AVR oder auch einfach an einen PC mit (ordentlicher) Soundkarte anschließt, solltest du schon deutliche Unterschiede zu JEDEM Turtle Beach HS erkennen. Auch bzw. gerade im Stereobetrieb! Andernfalls ist der Beyer kaputt.
Bearbeitet von: "sped187" 27. Jul
peaceoli27.07.2019 18:23

Hatte 2 Modelle vom Hersteller direkt sowie vom großen Fluss. Beide …Hatte 2 Modelle vom Hersteller direkt sowie vom großen Fluss. Beide Modelle haben ein Grund fiepsen/rauschen man hört es ständig im Bluetooth Betrieb. Es liegt hier eindeutig ein Hardware Fehler vor hatte mit dem Hersteller telefoniert die Dame hatte dies auch indirekt bestätigt. Absolut schwach so ein Produkt am Markt zu halten. Ich halte von der Firma BD nichts mehr mit dem BD 300 MX habe ich auch keine guten Erfahrungen, im STEREO (nur das war mir wichtig) Betrieb an der Xbox One X nicht besser wie ein 50 Euro Turtle Beach Headset.....


aber das ist kein wireless modell... erst richtig lesen dann kritisieren hahha
Wenn man mit der Firma nur Ärger hatte kommt man schnell in Fahrt bei solchen Deals Finde es beängstigend dass hier bereits deutsche Firmen nur noch Schrott produzieren.... Die Asiaten werden bald die Welt regieren.....
peaceoli28.07.2019 11:21

Wenn man mit der Firma nur Ärger hatte kommt man schnell in Fahrt bei …Wenn man mit der Firma nur Ärger hatte kommt man schnell in Fahrt bei solchen Deals Finde es beängstigend dass hier bereits deutsche Firmen nur noch Schrott produzieren.... Die Asiaten werden bald die Welt regieren.....


22440324-IyoIn.jpg
Nichts Besonderes mehr. Habe den BD Aventho als BT Version ... schön und angenehm zu tragen aber vom Sound ziemlich schwach.
Habe einen alten BD DT 531 (ca.25 Jahre alt) offene Bauweise und der Sound ist der Hammer. Habe damals 250 DM bezahlt und liebe hin immer noch. Aber den teuren Aventho behalte ich nur, weil ich zu beschäftigt bin den zu verkaufen. Mein nächster Kopfhörer wird wohl ein anderer Hersteller sein. Hab letztens einen Marshall auf den Lauschern gehabt und war sehr positiv überrascht.
Bearbeitet von: "Wierzbowsky" 1. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text