1222°
ABGELAUFEN
Beyerdynamic DT 990 PRO offener Studiokopfhörer
Beyerdynamic DT 990 PRO offener Studiokopfhörer

Beyerdynamic DT 990 PRO offener Studiokopfhörer

Preis:Preis:Preis:107€
Zum DealZum DealZum Deal
Den allseits beliebten und sehr gut getesteten High-End Kopfhörer gibt es momentan zum Idealo Bestpreis von 122,-€

Über Weltbild könnt ihr euch ein kostenloses E-Book kaufen weltbild.de/sal…oks und anschliessend einen Sovendus Gutschein für Musikhaus Kirstein über 15,-€ generieren.

Somit kommt ihr auf einen Gesamtpreis von 107,-€ bei Zahlung über Paypal. Mit Sofortüberweisung lassen sich weitere 2,44€ sparen und über Shoop könnte es weitere 3 % geben.

Speziel zu den beyerdynamic DT 990 PRO offener Studiokopfhörer:

  • Offener diffusfeldentzerrter Studiokopfhörer, Made in Germany
  • Impedanz von 250 Ohm für Studioanwendung (ideal zum Abmischen, Mastern, Editieren)

  • Robuste, komfortabel gepolsterte und verstellbare
    Federstahl-Bügelkonstruktion, servicefreundlicher Aufbau durch leichte
    Auswechselbarkeit aller Teile
  • Hoher Tragekomfort: Weiche,
    ohrumschließende und austauschbare Softskin-Ohrpolster, weiches
    Kopfpolster, Einseitige Kabelzuführung (3,0m Wendelkabel)

Beste Kommentare

Möchte deinen Deal nicht schlecht machen, aber der hier ist auch immer noch aktiv und scheint einfacher zu sein:

mydealz.de/dea…808

irgend wie habe ich das satt.
Ich komme auf einen Preis von 122.-! Was auch noch gut ist.
Ich möchte nämlich keinen Gutschein vom Musikhaus Kirstein!!!!!!
Oder zum xten mal ein neues Konto anlegen, um einen Neukunden Rabatt oder Newsletter Gutschein zu verwursten. Und Rakuten ist mir schnuppe.
Die 2,44 Sofortüberweisung lass ich gelten......
alles andere ist als Zugabe nett, aber als Deal Preis, einfach nicht korrekt.
Bearbeitet von: "puhderbaer" 28. Dez 2016

Holly68vor 5 m

Danke für den Hinweis!


Auf Session.de ist er für 98€ zu bekommen mit dem Gutschein XMAS2016. Hab ihn grad bestellt und mit Paypal Express bezahlt aber Lieferung Ab 31.01.
Bearbeitet von: "micharr21" 28. Dez 2016

Vorsicht vor den 250 Ohm, ohne zusätzlichen Verstärker dürfte der an vielen Geräten nicht hörbar werden. Für ysmarrphone, Tablet und vieles mehr ist er dann ohne Zubehör nutzlos, was sehr schade ist :-/
54 Kommentare

Möchte deinen Deal nicht schlecht machen, aber der hier ist auch immer noch aktiv und scheint einfacher zu sein:

mydealz.de/dea…808

gatnomvor 2 m

Möchte deinen Deal nicht schlecht machen, aber der hier ist auch immer noch aktiv und scheint einfacher zu sein:https://www.mydealz.de/deals/beyerdynamic-dt-990-pro-weitere-kopfhorer-dt-770-pro-akg-k702-k701-896808


Da steht aber lieferbar ende Januar? Deshalb finde ich diese Deal besser.

kswizzvor 3 m

Da steht aber lieferbar ende Januar? Deshalb finde ich diese Deal besser.


Ja. Habe ja auch direkt gesagt ich will deinen nicht schlecht machen, Preis ist evtl. ja sogar was besser als beim anderen

Wollte nur auf die Alternative hinweisen.

ich suche den DT 990 Edition

irgend wie habe ich das satt.
Ich komme auf einen Preis von 122.-! Was auch noch gut ist.
Ich möchte nämlich keinen Gutschein vom Musikhaus Kirstein!!!!!!
Oder zum xten mal ein neues Konto anlegen, um einen Neukunden Rabatt oder Newsletter Gutschein zu verwursten. Und Rakuten ist mir schnuppe.
Die 2,44 Sofortüberweisung lass ich gelten......
alles andere ist als Zugabe nett, aber als Deal Preis, einfach nicht korrekt.
Bearbeitet von: "puhderbaer" 28. Dez 2016

Vorsicht vor den 250 Ohm, ohne zusätzlichen Verstärker dürfte der an vielen Geräten nicht hörbar werden. Für ysmarrphone, Tablet und vieles mehr ist er dann ohne Zubehör nutzlos, was sehr schade ist :-/

wenn mal der 770 Pro als 80 Ohm im Angebot wäre, dann würde ich mich freuen :-) Mit 250 Ohm hatte ich mal und er war mir ehrlich gesagt am iMac zu leise, ohne ihn selbst abwerten zu wollen.

Holly68vor 3 m

wenn mal der 770 Pro als 80 Ohm im Angebot wäre, dann würde ich mich freuen :-) Mit 250 Ohm hatte ich mal und er war mir ehrlich gesagt am iMac zu leise, ohne ihn selbst abwerten zu wollen.


Was meinst du mit Angebot? Schau doch mal in den von mir verlinkten Thread. Dort gibt es ihn für 109 Euro. Reicht das?

ähm, da gibt es keinen Sovendus 15,- € Gutschein

Der Gutschein von Sovendus gilt erst ab 125€ und der KH kostet 122€

micharr21vor 3 m

Der Gutschein von Sovendus gilt erst ab 125€ und der KH kostet 122€



Danke für den Hinweis!

Holly68vor 5 m

Danke für den Hinweis!


Auf Session.de ist er für 98€ zu bekommen mit dem Gutschein XMAS2016. Hab ihn grad bestellt und mit Paypal Express bezahlt aber Lieferung Ab 31.01.
Bearbeitet von: "micharr21" 28. Dez 2016

prosettings.net/ove…st/

Wird auch von Overwatch Profis benutzt, also nicht nur fürs Musik hören gut geeignet.

take2yavor 57 m

ich suche den DT 990 Edition


Weil? Was gibt es für Unterschiede?

hek_1337vor 1 m

Weil? Was gibt es für Unterschiede?


UNTERSCHIED ZUR DT 990 PRO-VERSION
Der DT 990 Edition Kopfhörer für zuhause und der DT 990 PRO Studiokopfhörer: Klanglich sind beide identisch. Es werden die baugleichen Schallwandler verwendet. Allerdings haben die Edition-Modelle einen etwas weicheren Bügel für den Musikgenuss zuhause während die Pro Hörer etwas strammer auf dem Kopf sitzen, um auch bei schnelleren Bewegungen im Studioalltag dort zu bleiben. Außerdem wird die PRO-Version wird mit einem Spiralkabel geliefert und die Edition-Version mit einem gestreckten Kabel.

Verfasser

puhderbaervor 53 m

irgend wie habe ich das satt.Ich komme auf einen Preis von 122.-! Was auch noch gut ist.Ich möchte nämlich keinen Gutschein vom Musikhaus Kirstein!!!!!!Oder zum xten mal ein neues Konto anlegen, um einen Neukunden Rabatt oder Newsletter Gutschein zu verwursten. Und Rakuten ist mir schnuppe.Die 2,44 Sofortüberweisung lass ich gelten......alles andere ist als Zugabe nett, aber als Deal Preis, einfach nicht korrekt.



Ich glaube ich weiss was du meinst, aber kann es sein, dass du das etwas falsch verstanden hast? Den 15€ Gutschein gibt es für den "Kauf" des kostenloses E-Books, dieser kann dann direkt für den Kauf des Kopfhörers eingesetzt werden, wodurch sich der Preis verringert.

Julius4uvor 54 m

Vorsicht vor den 250 Ohm, ohne zusätzlichen Verstärker dürfte der an vielen Geräten nicht hörbar werden. Für ysmarrphone, Tablet und vieles mehr ist er dann ohne Zubehör nutzlos, was sehr schade ist :-/




Kann ich voll und ganz bestätigen. Die Dinger liegen bei mir in der Ecke rum, weil sie ohne Verstärker kaum zu gebrauchen sind.

creatzsvor 4 m

UNTERSCHIED ZUR DT 990 PRO-VERSIONDer DT 990 Edition Kopfhörer für zuhause und der DT 990 PRO Studiokopfhörer: Klanglich sind beide identisch. Es werden die baugleichen Schallwandler verwendet. Allerdings haben die Edition-Modelle einen etwas weicheren Bügel für den Musikgenuss zuhause während die Pro Hörer etwas strammer auf dem Kopf sitzen, um auch bei schnelleren Bewegungen im Studioalltag dort zu bleiben. Außerdem wird die PRO-Version wird mit einem Spiralkabel geliefert und die Edition-Version mit einem gestreckten Kabel.


Gibt es eigentlich beim gestreckten oder Spiralkabel nutzungstechnisch Unterschiede? Ich will jetzt nicht dass das Kabel irgendwie nervt, oder ist das bei beiden nicht der Fall?

puhderbaervor 1 h, 12 m

irgend wie habe ich das satt.Ich komme auf einen Preis von 122.-! Was auch noch gut ist.Ich möchte nämlich keinen Gutschein vom Musikhaus Kirstein!!!!!!Oder zum xten mal ein neues Konto anlegen, um einen Neukunden Rabatt oder Newsletter Gutschein zu verwursten. Und Rakuten ist mir schnuppe.Die 2,44 Sofortüberweisung lass ich gelten......alles andere ist als Zugabe nett, aber als Deal Preis, einfach nicht korrekt.

​Mimimi, dann machs nicht.
Für Leute wie dich steht der Preis in der Beschreibung: 122 €




Habe den 770 Pro mit 250 Ohm und kann das zumindest für diesen überhaupt nicht nachvollziehen oder bestätigen. Läuft im Grenzbereich bei meinem Galaxy S7 auf akzeptabler Lautstärke - 1 bis 2 Klicks darüber schon sehr gut und den maximal Bereich habe ich noch nie genutzt, da mir zu laut. gleiches gilt am Laptop. Zum Vergleich - ich höre normalerweise über einen colorfly c4 pro.

Der 990 klingt ansonsten top. Der 770 ist für mich wegen der geschlossenen Bauweise praktischer, auch wenn z.B. die Mitmenschen im Büro trotzdem mitbekommen was ich so höre, wenns grad sehr leise ist. Absolut zu empfehlen für Black Metal \m/
Avatar

GelöschterUser49066

Julius4uvor 1 h, 15 m

Vorsicht vor den 250 Ohm, ohne zusätzlichen Verstärker dürfte der an vielen Geräten nicht hörbar werden. Für ysmarrphone, Tablet und vieles mehr ist er dann ohne Zubehör nutzlos, was sehr schade ist :-/



HiFi Kopfhörer sind ja auch nicht für den Anschluss an Telefone gedacht, sondern für richtige HiFi Anlagen.

Julius4uvor 1 h, 26 m

Vorsicht vor den 250 Ohm, ohne zusätzlichen Verstärker dürfte der an vielen Geräten nicht hörbar werden. Für ysmarrphone, Tablet und vieles mehr ist er dann ohne Zubehör nutzlos, was sehr schade ist :-/


Dafür kann man die 80 Ohm Version kaufen, übrigens bei Session.de z.Z. für 98€

tschelavor 17 m

​Mimimi, dann machs nicht. Für Leute wie dich steht der Preis in der Beschreibung: 122 €



eben, genau darum geht es.
Laufe 3x um den Block, spucke 2x über die linke Schulter...und wenn du den Eimer triffst, gilt der Preis. ansonsten siehe Beschreibung.
Wobei ich gestehe, das ich mich in diesem Fall geirrt habe...generiere Gutschein und ziehe ihn ab...=107,-

Es gibt den wir oben bereits erwähnt bei SESSION.de aktuell für 98€ Euro.
Somit ist der Deal im Vergleich leider kalt
mydealz.de/dea…116

hot, spielt super an einem fiio e10k

hek_1337vor 1 h, 41 m

Gibt es eigentlich beim gestreckten oder Spiralkabel nutzungstechnisch Unterschiede? Ich will jetzt nicht dass das Kabel irgendwie nervt, oder ist das bei beiden nicht der Fall?


Hab das Spiralkabel und finde es etwas störend am Laptop, weils immer etwas auf Spannung ist und dadurch im Weg. Verhindert aber auch etwas den Kabelsalat. Für unterwegs wäre es mir aber vermutlich zu klobig.

Julius4uvor 2 h, 36 m

Vorsicht vor den 250 Ohm, ohne zusätzlichen Verstärker dürfte der an vielen Geräten nicht hörbar werden. Für ysmarrphone, Tablet und vieles mehr ist er dann ohne Zubehör nutzlos, was sehr schade ist :-/


Bei meinem Galaxy S5 bei voller Lautstärke höre ich mit dem 250 Ohm 990 Pro keine Umgebungsgeräusche mehr. Trommelfell kriegt man damit aber nicht zum Platzen, das stimmt.
Bei meinem Laptop muss ich auf 20% Lautstärke, damit mir das Trommelfell nicht kaputt geht. Kann aber sein, dass mein Alienware 17 Laptop nen Verstärker drin hat.

PS: Für Zocker: Die Höhen sind sehr scharf, was sehr unangenehm sein kann bei hohen Stimmen und bestimmten Geräuschen (z.B. Ego shooter nachladen). Da muss man an den Frequenzreglern etwas rumspielen, wenns zu unangenehm ist. Ganz großes Pro gegenüber Gaming Kopfhörern: UNGLAUBLICH BEQUEM
Bearbeitet von: "Obstmus1212" 28. Dez 2016

hek_1337vor 2 h, 9 m

Gibt es eigentlich beim gestreckten oder Spiralkabel nutzungstechnisch Unterschiede? Ich will jetzt nicht dass das Kabel irgendwie nervt, oder ist das bei beiden nicht der Fall?



Spiralkabel ist, wenn man es ausstreckt, genauso lang. Aber wei les halt ein Spiralkabel ist, ist es im Normalzustand viel kürzer und nervig. Jedenfalls meine Meinung

Klappt bei mir leider nicht, der Gutschein hat bei mir einen MBW von 125€. Haben die das mittlerweile angepasst?

kopfhörer in dieser preisklasse ist nicht made in Germany...eher t5 p oder so ...

Ich warte immer noch auf einen Deal für den Beyerdynamic DT 880. Hab den letzten leider verpasst. Hab den DT 990 schon gekafut, aber noch nicht ausgepackt, weil ich eigentlich keine 2 Kopfhörer brauche.

Was kann man da eigentlich als Mikrofon am Besten als Bundle nutzen, das ModMic 4 ist ja klanglich jetzt nicht so geil.. da ist selbst das Headset Mic von meinem PX22 besser

hek_1337vor 3 h, 19 m

Gibt es eigentlich beim gestreckten oder Spiralkabel nutzungstechnisch Unterschiede? Ich will jetzt nicht dass das Kabel irgendwie nervt, oder ist das bei beiden nicht der Fall?



Man kann an beiden Varianten herumnörgeln, weil das Kabel nervt. Wenn Kabel widerspenstig/nervig sind, dann liegt es meist daran, dass sie sich durch falsche Handhabung verzogen haben. Das Kabel entscheidet, in welche Richung es sich wickeln lässt!

Das gesteckte Kabel is relativ starr und damit es sich nicht verzieht oder unterm Stuhlrad landet, muss man es sorgsam aufrollen oder verlegen. Manchmal dauert es eine Weile, bis man das Kabel endlich so auf dem Tisch liegen hat, dass es nicht stört. Wenn der Kopfhörer eher stationär oder in größerem Abstand von der Buchse genutzt wird, ist ein gestrecktes Kabel okay. Zudem sieht man dem gestreckten Kabel nicht sofort an, wenn es durch unsachgemäße Handhabung verzogen ist. Der DT770/880/990 ist leider schnell mal mit einer der Alugabeln auf dem Kabel abgelegt und hinterlässt in der Kabelisolierung dann eine kleine Kerbe ... wenn man sich an diesen optischen Dingen stört.

Das Spiralkabel (von Beyerdynamic) ist relativ schwer und man muss sich erst über einen gewissen Zeitraum an den spürbaren "Zug" gewöhnen. Man muss darauf achten, das Kabel nicht zu dehnen bzw. permanent unter Spannung zu halten - es sollte einfach locker in der Luft hängen oder auf dem Tisch liegen. Das 5m Spiralkabel ist im Gebrauch letztendlich kürzer als das gestreckte 3m Kabel. Dafür muss man das Spiralkabel nicht immer ganz so sorgfältig aufrollen. Je häufiger der Kopfhörer genutzt wird bzw. je mehr man dabei in Bewegung ist, desto eher würde ich zum Spiralkabel raten, da dies in der (gepflegten) Handhabung letztendlich einfacher ist.

Ich persönlich mochte Spiralkabel (diese furchtbar verknoteten Dinger am Telefonhörer) früher nie leiden. Da ich den Großteil des Tages mit diversen Kopfhörern auf dem Kopf verbringe, hat sich meine Meinung inzwischen jedoch geändert: Spiralkabel sind geil, weil sie unkomplizierter sind. Leute neigen erfahrungsgemäß dazu, gestreckte Kabel instiktiv falsch aufzuwickeln (d.h. kaputt zu machen) während sie Spiralkabel einfach liegen lassen. Wo Kopfhörer als Arbeitswerkzeug ggf. von mehreren Leuten genutzt werden, sind Spiralkabel meiner Meinung nach Pflicht.

Habe gestern ein DT 860 Edition B-Ware mit 32 Ohm bestellt für 88 Euro (habe Angst dass meinen Lenovo Soundkarte zu schwach ist).
Gibt es jemand hier mit Erfahrung von DT 860? Sind sie schlechter als 990?

sehr guter preis, hatte damals noch 159€ bezahlt. Für Spiele, Filme, Musik - einfach für alles geeignet und sehr empfehlenswert. Die Offene Bauweise schirmt erstaunlich gut ab, zumindest ist es bei mir so.
Bearbeitet von: "Tagespost" 28. Dez 2016

Finde es grandios wie heiß das wird und dabei gibt es den Kopfhörer aktuell für 98 Euro im anderen Deal...

Mydealz votet gewisse Produkte einfach nur noch hoch egal wie der vergleichspreis dazu aussieht (Grafikkarten, SSDs, beyerdynamic Kopfhörer,...)

Deal ist naja. Den Kopfhörer selbst Kann ihn nur empfehlen. Ist jeden Cent wert.

puhderbaervor 7 h, 42 m

eben, genau darum geht es.Laufe 3x um den Block, spucke 2x über die linke Schulter...und wenn du den Eimer triffst, gilt der Preis. ansonsten siehe Beschreibung.Wobei ich gestehe, das ich mich in diesem Fall geirrt habe...generiere Gutschein und ziehe ihn ab...=107,-

Chapeau, im internet einen Fehler zuzugeben. Dafür gibt es einen Like und meine Anerkennung.

Lol was ist dass denn für ein Deal ? Ist ja aufwändiger als das Kündigen von 1&1. Ich nenne solche Deals "yarraqdeals".

gute Verarbeitung, viel zu analytischer, kalter Klang, nix für mich

gatnomvor 17 h, 40 m

Möchte deinen Deal nicht schlecht machen, aber der hier ist auch immer noch aktiv und scheint einfacher zu sein:https://www.mydealz.de/deals/beyerdynamic-dt-990-pro-weitere-kopfhorer-dt-770-pro-akg-k702-k701-896808

Ja aber da erst Auslieferung ab 31.01.2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text