Beyerdynamic DTX 910 Kopfhörer (Alternate)
308°Abgelaufen

Beyerdynamic DTX 910 Kopfhörer (Alternate)

5
eingestellt am 30. Mai 2017
Preisvergleich 44,50 Euro

Bauart: Kopfhörer (Over-Ear)
Bauform: Kopfbügel
Prinzip: offen
Mikrofon: nein
Schnittstelle: Klinkenstecker (3.5mm, 6.35mm)
Frequenzbereich: 15Hz-23kHz
Impedanz: 32Ω
Empfindlichkeit: 98dB
Kabel: 3m, einseitig
Gewicht: 260g
Besonderheiten: Ohrmuschel drehbar


Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
266 Grad und noch kein Kommentar. Na dann : First!
Die hier oder Superlux HD-681 EVO ??
Dealdroid0030. Mai 2017

Die hier oder Superlux HD-681 EVO ??

Würde die hier nehmen. Die Evos haben bei sehr vielen Leuten(auch bei mir), nach wenigen Monaten einen Wackelkontakt.
Bill_Hates30. Mai 2017

Würde die hier nehmen. Die Evos haben bei sehr vielen Leuten(auch bei …Würde die hier nehmen. Die Evos haben bei sehr vielen Leuten(auch bei mir), nach wenigen Monaten einen Wackelkontakt.


Sind die genau so gut mit separatem Mikrofon als Gaming Headset zu verwenden ?
Dealdroid0030. Mai 2017

Sind die genau so gut mit separatem Mikrofon als Gaming Headset zu …Sind die genau so gut mit separatem Mikrofon als Gaming Headset zu verwenden ?


Diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten, da ich sie nur als Kopfhörer nutze.
Wobei die Eignung als Headset ja primär von deinem verwendeten Mikro und deiner Geschicklichkeit beim Fertigen einer passenden Halterung. Also alles sehr individuell. Vom Klang her, dürften sie den meisten Headsets in der Preisklasse bis 100€ überlegen sein.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text