241°
ABGELAUFEN
beyerdynamic MMX 300 für 199 € + Versand - knapp 100 € günstiger
13 Kommentare

ist klar, ist aber vermutlich der am meisten interessante Deal, für die Leute hier und wir wissen ja:
Der Mensch ist faul und liest nicht gern lange Postings =)

Aber ein Verweis auf den anderen Thread bzw. seinen Ersteller wäre schon nett, oder?

Habe die alte Version mit dem anderen Desing. Top Headset!

Das passt ja wie die Faust aufs Auge. Suche seit einigen Wochen nach einem ordentlichen Headset und das MMX 300 war mir bisher viel zu teuer.
Hatte schon nach normalen Kopfhörern mit Ansteckmicro geschaut, wobei ich mit einem DT 990 Pro bzw Philips X1 geliebäugelt habe.

Danke für das zusätzliche Posten des Dealz. Den anderen Deal hätte ich nämlich übersehen!

Für die Sparfüchse unter euch: Der beyerdynamic MMX 300 beruht auf der selben Technik wie der Beyerdynamic dt 770. Holt euch ein gescheites Ansteckmikro (Bsp. Zalman ZM-MIC1) dazu und ihr spart noch mal einen Fuffi.

Vielen Dank für den separaten Deal, hätte ihn sonst verpasst.

Ihr Kupon ist bereits abgelaufen.
Schade....

Kann jew nur zustimmen. Hab dem dt 770 pro in der 80 Ohm Variante. Dazu noch ein wireless astro mixamp damit das ganze auch auf den neuen Konsolen funktioniert. Gegnerortung perfekt. Das Zalman benutze ich auch für livestreams. Super Mikrofon für kleines Geld.

meinst du das mixamp 5.8 ?

wie wird das "upgedatet" für die next gen ?

Alles per optisches Kabel durchschleifen. Das Zalman kommt entweder an den Controller oder mit Chatkabel ans mixamp.

OK, dann mal sehen...
Habe das mixamp 5.8, das zalman micro und den dt880.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text