Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Audiophiler Kopfhörer Beyerdynamic T5 (3. Generation)

eingestellt am 19. Mär 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mein erster Deal
Hoffentlich hab ich es dieses mal richtig gemacht

„Hohe Ansprüche beflügeln das Streben nach Vollkommenheit. Der T5 ist ein wahrhaft Meilenstein aus dem Hause beyerdynamic. Für seine dritte Generation wurden Ansprüche noch einmal deutlich nach oben geschraubt. Das sieht, spürt und hört man. Ein Stück näher an der Vollkommenheit, handgefertigt in Heilbronn. Der beyerdynamic T5 ist für seinen kompromisslosen und klaren Klang bekannt. Die Akustikingenieure haben ihn jetzt noch besser gemacht: In der dritten Generation überzeugt der T5 mit einer verbesserten, natürlicheren Wiedergabe der oberen Mitten. Die Klangabstimmung wird so noch realistischer. Edel durch und durch: Ausschliesslich hochwertige Materialien kommen beim T5 zum Einsatz. Die Gehäusedeckel bestehen aus fein gebürstetem, lackiertem Aluminium. Bei den Gabeln kommt ebenfalls gebürstetes Aluminium zum Einsatz, das zusätzlich noch eloxiert wird. Die steckbaren Kabel sind textilummantelt und enthalten hochreine OCC7N-Kupferleiter - das hochwertigste verfügbare Material für eine gute Signalübertragung. Nicht zuletzt sorgt die Verwendung von Alcantara für das gewisse Etwas des High-End-Kopfhörers. Die austauschbaren Ohrpolster aus proteinbeschichtetem Kunstleder enthalten eine mehrlagige Füllung, die zur akustischen Abstimmung des Klangs und zum hohen Tragekomfort beiträgt. Eine dieser Lagen besteht aus "Memory Foam", einem speziellen Formgedächtnis-Schaumstoff, der sich besonders gut an seinen Träger anpasst. So steht einem ausgiebigen Klangerlebnis nichts im Wege. Die Einzelteile des T5 werden nahezu komplett in Deutschland gefertigt. Neben der Entwicklung und Herstellung der Schallwandler erfolgt auch die Endmontage des Kopfhörers am Firmensitz in Heilbronn. In aufwendiger Handarbeit werden hier filigrane Technik und edle Materialien mit viel Liebe zum Detail zusammengeführt.“

TECHNISCHE DATEN
Wandlerprinzip.............................................................................dynamisch Arbeitsprinzip ............................................................................ geschlossen Übertragungsbereich..........................................................5–50.000 Hz Impedanz ..........................................................................................................32 Ω Kennschalldruckpegel.......................................................100 dB (1 mW) Klirrfaktor....................................................................<0,05% (2 kHz / 1 mW) Belastbarkeit........................................................................................300 mW Max. Schalldruckpegel................................................124 dB (300 mW) Ankopplung an das Ohr........................................ohrumschließend Andrückkraft............................................................................................ ca. 4 N Kabel.................................................................1,4 m, beidseitig zugeführt Anschluss................................................................. vergoldeter 3-poliger
Stereoklinkenstecker 3,5 mm und steckbarer Adapter 6,35 mm Gewicht ohne Kabel...............................................................................360 g

LIEFERUMFANG
• T5 Kopfhörer
• Anschlusskabel mit
3-pol. Stereoklinkenstecker 3,5 mm, Länge 1,4 m
• Adapter Stereoklinke 3,5 mm / 6,35 mm
• Hardcase

Versand und Rückgabe bei Galaxus

Bei Galaxus sind sowohl Paket- als auch Speditionslieferungen innerhalb von Deutschland und Österreich kostenfrei.

Rücksendungen sind bei Galaxus ebenfalls kostenfrei und innerhalb von 100 Tagen möglich.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
25 Kommentare
Dein Kommentar