Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 25. Nov 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei kaffee24 gibt es aktuell den guten Mittelklasse Zweikreiser zum guten Preis.

Ich habe die Maschine selber, aber schon ein Upgrade daneben und kann sie empfehlen:
Gute Verarbeitung, saubere Optik und die etwas außergewöhnlichen Siebträger, für mich ein stimmiges Paket zum fairen Preis.



Die Beschreibung von der Webseite:

Produktinformationen "Bezzera Magica S Espressomaschine mit Vibrationspumpe"
Bezzera Magica S mit Doppelmanometer, Wassertank
Technisch vergleichbar mit den Modellen Mitica und Giulia grenzt der deutlich günstigere Preis der Bezzera Magica S Espressomaschine mit Vibrationspumpe, Doppelmanometer und Wassertank in der Tat an Magie. Hexenwerk ist sie trotzdem nicht, denn der Hersteller hat an einigen Stellen auf besonders hochwertige Materialien und Verarbeitung verzichtet. So sind beispielsweise die Bleche nicht verschweißt und das gesamte Gehäuse erscheint im Vergleich zu den High-End-Modellen schlichter und kompakter. Auf die Qualität von Espresso und Kaffee wirkt sich das aber in keiner Weise aus: Alle italienischen Espresso- und Kaffeespezialitäten lassen sich mit dem Zweikreiser in kompromissloser Perfektion zubereiten. Somit ist die Magica S in vielerlei Hinsicht eine der attraktivsten Einsteigermodelle in die Welt der Zweikreis-Siebträgermaschinen und eine starke Konkurrenz zu Rocket, ECM & Co.

It’s a Kind of Espresso-Magic – Eigenschaften der Bezzera Magica S
Eine vollwertige Zweikreis-Maschine mit größerer Kapazität, solide verarbeitet, mit Edelstahlgehäuse und dem markanten Komfort der berühmten E61 Brühgruppe ausgestattet – die Bezzera Magica S kann sich mit deutlich teureren Profi-Espressomaschinen messen. Sie bietet viel Leistung zu einem vernünftigen Preis. Der erforderliche Brühdruck wird mithilfe einer Vibrationspumpe aufgebaut, die mit einer Einstellung von 10-11 bar Pumpendruck optimale Espressoergebnisse garantiert. Die von einem separaten Heißwasser-Kreislaufsystem aufgeheizte Brühgruppe kann innerhalb weniger Sekunden hervorragende italienische Espressospezialitäten zubereiten sowie Dampf und Heißwasser erzeugen – alles gleichzeitig dank Wärmetauscher. Flexibles und kraftvolles Schäumen ermöglicht die Dampfdüse durch ihr Kugelgelenk. Der Wasserbehälter fasst übrigens 4 Liter, was für private Zwecke mehr als ausreichend ist, sogar dann, wenn zahlreiche Gäste an der Kaffeetafel versorgt werden möchten. Als ausgesprochen praktisch erweist sich dabei auch die Tassenablage auf dem Deckel der Bezzera Magica S. Sollte doch einmal ein Nachfüllen des Tankes notwendig sein, muss die Ablage nicht geräumt werden. Einfach die Klappe öffnen und unkompliziert – kein Trichter erforderlich! – Wasser hineinfüllen.

Die Bezzera Magica S: Der Unterschied liegt im Detail
Zweikreislauf-Espressomaschine
rostfreies Edelstahlgehäuse
E61 Brühgruppe FAEMA (Thermosyphonsystem)
Kupferheizkessel (2,0 Liter)
Kupferleitungen im Heißwasserbereich
Wärmetauscher für frisches Kaffeewasser (separater Kreislauf)
Wassertank (4 Liter, elektrische Kontrolle)
Kipphebel
Vibrationspumpe ULKA (Messing)
Doppelauslauf
BHT 30,0 x 41,5 x 42,5 cm
Gewicht 23 kg
Zusätzliche Info
19 Kommentare
Dein Kommentar