32°
ABGELAUFEN
Bialetti Espressokocher in schwarz! (Amazon Warehousedeals)
11 Kommentare

Sehr guter Preis, aber der Zustand halt bloß gut.

Gibt es z.B. auch noch in Silber (auch wieder Zustand gut) :

amazon.de/gp/…r=1

Hmmmh, Aluminium, lecker! Dementia, ick hör Dir trapsen...

Silber ist der neue Euphemismus für Alu

mhaensch

Hmmmh, Aluminium, lecker! Dementia, ick hör Dir trapsen...



Aus den Ventilen schießen ja auch immer Chemtrails raus

Pfui - Bah! Gebraucht! Zum kotzen!

foofi

Pfui - Bah! Gebraucht! Zum kotzen!



Schonmal bei WarehouseDeals bestellt?

foofi

Pfui - Bah! Gebraucht! Zum kotzen!


Natürlich! Eben auch. Aber keine Dinge die ich zum verzehr benötige.

Aaach, bei 70 Prozent Ersparnis kann man sich schon mal ne gepflegte Ekelblase wachsen lassen..

Also die Espressokocher von Bialetti kann ich nur empfehlen. Ein ähnliches Modell wie dieses hatte ich auch schon einmal. Jetzt habe ich mir allerdings die elektrische Variante gekauft: http://www.espressokocher-elektrisch.net/bialetti-easy-timer-elektrischer-espressokocher/ Das ist ein super Teil. Kann man auch mal auf Reisen mitnehmen und benutzen wenn grad keine Herdplatte zur Verfügung steht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text