Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 23 Januar 2023.
171° Abgelaufen
14
Gepostet 13 Januar 2023

Bialetti - Moka Express:, Kanne 6 Tassen Kaffee (270 ml), Aluminium, Silber

24,99€27,93€-11%
Johannes_A's Profilbild
Geteilt von Johannes_A
Mitglied seit 2019
2
46

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bialetti - Moka Express: Ikonische Herdplatten-Espressomaschine, macht echten italienischen Kaffee, Moka-Kanne 6 Tassen Kaffee (270 ml), Aluminium, Silber

Gerade bei Amazon mit 40 % Rabatt

Ist ohne Adapter nicht für Induktion geeignet

Auch andere Größen verfügbar zu recht guten Kursen!
Amazon Mehr Details unter Amazon

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 13 Januar 2023
Sag was dazu

Auch interessant

14 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. gichtl's Profilbild
    Was viele nicht wissen ist daß die Mokkakanne seit mehreren Jahren nicht mehr traditionell in Italien produziert wird, da Bialetti ab 2010 die heimische Produktion geschlossen und in Billiglohnlänger verlagert hat (nach Rumänien [1], [2] und für die Edelstahlvarianten China/Indien [3], [4]). Auf der Amazon Webseite findet sich dazu neben dem "Made in Italy" Logo der Hinweis "Produkt wurde vollständig oder in der letzten wesentlichen Verarbeitung in Italien hergestellt.". Aufgrund einer Gesetzesänderung was uns die EU-Lobbyist*innen eingebrockt haben, reicht es nun bereits aus als letzte "wesentliche Verarbeitung" den Deckel am Korpus zu befestigen so daß daraus eine Kanne wird.
    In meinen Augen ist das eine Mogelpackung.

    Auch der Preis ist cold, sieht man sich den Preisverlauf für das letzte Jahr einmal auf Idealo an.
    39670092-azUie.jpg (bearbeitet)
  2. Der_Gärtner87's Profilbild
    Hab die Edelstahl Variante. Ist echt zu empfehlen.
    Diese hier hat sogar den Vorteil daß sie griffiger ist.
    Leider halt aus Alu. Ist vielleicht auch nur Glaubenssache ob es schädlich ist oder sein könnte.
  3. Nobcom's Profilbild
    Coole Kanne, habe ich schon. Zuhause in Benutzung. Funktioniert einwandfrei
  4. GlassedSilver's Profilbild
    Wenn man sich bei Keepa die Preisentwicklung anschaut sieht man, dass man eigentlich aus Prinzip nicht zuschlagen sollte.

    Ich enthalte mich des Votums, cold wäre unfair aber hot finde ich das auch nicht.
    xaoc's Profilbild
    stimmt, wollte grad scheiben, dass ich die Kanne in März 2022 für 19,99 bei Amazon gekauft. Der Preis hielt monate lang... (bearbeitet)
  5. Zyan1d's Profilbild
    Blöde Frage: kann man damit "normalen" Kaffee machen indem man die Menge an Kaffeepulver variiert oder kommt hier nur starker Espresso raus? Ne volle Tasse Espresso wäre zu viel des Guten
's Profilbild