BIC inflatable iSUP + Zubehör Bestpreis bei Nootica
174°Abgelaufen

BIC inflatable iSUP + Zubehör Bestpreis bei Nootica

599€
5
eingestellt am 29. Jun 2017
Derzeit findet ein Sale bei Nootica statt. Viele Stand Up Paddling Boards gibts für Bestpreise.
U. a. das BIC inflatable iSUP 10.0 das man sonst nur > 800 € sieht.

Auch einiges an Zubehör ist im Angebot.

Guter Sport, Guter Sale!
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Beste Kulis
Bearbeitet von: "hansjupp11" 29. Jun 2017
Beste Feuerzeuge
Habe mir vor ein paar Wochen ein RED Sport 11 iSUP gekauft... über Boards, die preislich bei 500-800 Euro liegen, bin ich sehr skeptisch. Gegenüber den "teuren" Marken wie Fanatic oder RED sind die Boards eher anfällig für Schäden und können sehr schnell an Stabilität verlieren.
Vor dem Kauf rate ich daher an, sich unbedingt ein Review durchzulesen oder eben nach einer Beratung etwas mehr Geld für ein "richtiges" SUP auszugeben.

edit: zB die Pumpe fällt hier schlechter aus, das Paddel ist nur aus Alu..
Bearbeitet von: "Rappi" 29. Jun 2017
Rappi29. Jun 2017

Habe mir vor ein paar Wochen ein RED Sport 11 iSUP gekauft... über Boards, …Habe mir vor ein paar Wochen ein RED Sport 11 iSUP gekauft... über Boards, die preislich bei 500-800 Euro liegen, bin ich sehr skeptisch. Gegenüber den "teuren" Marken wie Fanatic oder RED sind die Boards eher anfällig für Schäden und können sehr schnell an Stabilität verlieren.Vor dem Kauf rate ich daher an, sich unbedingt ein Review durchzulesen oder eben nach einer Beratung etwas mehr Geld für ein "richtiges" SUP auszugeben.edit: zB die Pumpe fällt hier schlechter aus, das Paddel ist nur aus Alu..

Da magst du schon bei vielen Boards Recht haben. Aber z. B. dieses BIC ist uneingeschränkt jeden Sportneuling zu empfehlen.
Den Preisunterschied machen dann meist andere Technologien. Wie bei mistral cross drop stich statt drop stich, was das Board leichter werden lässt.
Und ja Pumpe und Paddel sind sehr zweckmäßig...
Rappi29. Jun 2017

Habe mir vor ein paar Wochen ein RED Sport 11 iSUP gekauft... über Boards, …Habe mir vor ein paar Wochen ein RED Sport 11 iSUP gekauft... über Boards, die preislich bei 500-800 Euro liegen, bin ich sehr skeptisch. Gegenüber den "teuren" Marken wie Fanatic oder RED sind die Boards eher anfällig für Schäden und können sehr schnell an Stabilität verlieren.Vor dem Kauf rate ich daher an, sich unbedingt ein Review durchzulesen oder eben nach einer Beratung etwas mehr Geld für ein "richtiges" SUP auszugeben.edit: zB die Pumpe fällt hier schlechter aus, das Paddel ist nur aus Alu..


Vor dem Kauf würde ich zusätzlich auch ausleihen und ausprobieren.
Ich fahre seit 2 Jahren das Starboard Astro Touring 12.6 und kann es empfehlen.
Bearbeitet von: "pixeldroide" 30. Jun 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text