245°
BIC Maxi Feuerzeug in rot (gratis)

BIC Maxi Feuerzeug  in rot (gratis)

FreebiesFacebook Angebote

BIC Maxi Feuerzeug in rot (gratis)

Wer möchte kann denen Ihre Seite bei Facebook "liken" und bekommt dafür ein Maxi-Feuerzeug von bic gratis. Das Feuerzug ist rot mit weißem Logoaufdruck.
Ich habe mein Feuerzeug bereits gestern erhalten. Sieht gut aus.

Aber jetzt kommt der Hammer!

Die haben mir noch einen Kanister Öl mit geschickt mit dem Hinweis das ich bei der Verlosung gewonnen habe. Keine Ahnung was ich mit dem Motoröl mach hätte lieber den Hauptpreis gewonnen da ich kein Auto habe...

Also wer einen Facebook account hat und ein Feuerzeug gratis möchte...

Beliebteste Kommentare

Wie die Angehörigen der geistigen Elite ihre Adressen in den Kommentaren posten.

27 Kommentare

ich verstehe nicht so ganz, wo ich denen meine anschrift mitteilen soll?

Die Aktion läuft seit dem 19.02 und ist auf maximal 300 Feuerzeuge begrenzt
wie groß ist die chance das jetzt noch welche da sind ?

rhastenichgesehn

ich verstehe nicht so ganz, wo ich denen meine anschrift mitteilen soll?



Einfach "Gefällt mir Button" in der Titelzeile klicken und eine kurze Nachricht mit deiner Anschrift an uns.

so stehts bei denen auf der seite

Tegen

Die Aktion läuft seit dem 19.02 und ist auf maximal 300 Feuerzeuge begrenzt wie groß ist die chance das jetzt noch welche da sind ?


Naja, momentan haben die 161 Likes

17h21

180 Likes bisher... mal sehen, ob ich was bekomme, weil eigentlich bin ich ja noch dicke drin bis 300^^


Danke für den Deal!

Für ein gratis Feuerzeug persönliche Daten preisgeben? Cold

Was für ein Öl? Für 73 Cent seine Daten verramschen, Naja

Ich frag immer im EDEKA an der Tabaktheke ob sie noch ein Gratis Feuerzeug haben und dann hab ich bisher auch immer eins bekommen. Das reicht mir. Braucht man auch keine Daten abgeben. :-)

Einfach freundlich fragen!

dcing

Für ein gratis Feuerzeug persönliche Daten preisgeben? Cold

alles keine wahren mydealzer hier

Mal mitgemacht bei 192 Likes.

hab noch eins ergattert, haben sich eben bei mir gemeldet :-)

Eben gemacht und noch unter den ersten 300

dcing

Für ein gratis Feuerzeug persönliche Daten preisgeben? Cold



So sieht das aus....

Wie die Angehörigen der geistigen Elite ihre Adressen in den Kommentaren posten.

Nobelpreistreiber

Wie die Angehörigen der geistigen Elite ihre Adressen in den Kommentaren posten.



Ja, diese sprudelnde Intelligenz

Nobelpreistreiber

Wie die Angehörigen der geistigen Elite ihre Adressen in den Kommentaren posten.




Merken, abwarten, bis öffentliche Bilder ausm Urlaub gepostet werden und dann Bude leerräumen

Nobelpreistreiber

Wie die Angehörigen der geistigen Elite ihre Adressen in den Kommentaren posten.



Unglaublich bloed solche leude haha

Naja.. Denke es wird langsam abgelaufen sein, aber ein hot von mir!

Mit Realnamen angemeldete Benutzer kürzen Ihre Vornamen mit dem ersten Buchstaben ab um "anonym" zu bleiben, traurig aber wahr ^^

Daten sind wohl echt billig inzwischen

Wie die Leute ihre Adressen ganz öffentlich als Kommentar posten X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text