[Bielefeld] Backwaren und Kaffee kostenlos am 9.2. bis 11.2. - Lidl Wiedereröffnung
436°Abgelaufen

[Bielefeld] Backwaren und Kaffee kostenlos am 9.2. bis 11.2. - Lidl Wiedereröffnung

18
lokaleingestellt am 8. Feb 2017
Der Lidl in der Industriestraße 8 feiert Wiedereröffnung. Am 9.2. findet eine kostenlose Backwaren Verkostung statt. Vom 9.2. bis 11.2. außerdem eine kostenlose Kaffee Verkostung. Und wer Lust hat kann an einem Eröffnungs Gewinnspiel teilnehmen.

Guten Hunger und Durst und viel Glück!
Zusätzliche Info

Gruppen

18 Kommentare
Verfasser
13403390-SjsMM.jpg
Suspended
#bielefeldverschwörung
Hot Weil Bielefeld und wegen deines Namens 🏻
Top Lokal DEAL ROCKT das Haus
Nee das gibts nedda
Bielefeld,ein Mythos wie Atlantis
soulfly38. Feb 2017

Bielefeld,ein Mythos wie Atlantis

​Nach dem Motto "Wärst du mal in Bielefeld geblieben..." oder wie das Lied auch noch so geht...
marco768. Feb 2017

​Nach dem Motto "Wärst du mal in Bielefeld geblieben..." oder wie das Lied …​Nach dem Motto "Wärst du mal in Bielefeld geblieben..." oder wie das Lied auch noch so geht...



de.wikipedia.org/wik…ung
Also eröffnet der Lidl quasi gar nicht neu , da es ihn nicht gibt. Damit Spam
Jaja, in Entenhausen ist auch immer alles gratis.
Ich kenn das,nicht jeder versteht mich...Aber ich komme damit klar.... Meistens nicht immer...
Bearbeitet von: "marco76" 8. Feb 2017
Gibts noch die prallgefüllten Obsteimer für 5€ bei Wiedereröffnung ?
Bezahlen die mir auch die An- und Abfahtskosten für die mehreren hundert Kilometer?
MSchaffrath8. Feb 2017

[Bild]


DANKE!
Diese Werbung erschließt mir endlich den Hintergrund der Verschwörungstheorie: Wenn ich jemals mit deren Zielgruppe in Kontakt gekommen wäre, würde ich das aus Fremdscham wohl auch für immer aus meinem Gedächtnis verbannen und müsste dann leugnen, je da gewesen zu sein.
Wo????
Muss man da was kaufen? Sonst wäre es nämlich ein schöner Freebie
Knapp 400km von Berlin aus. Jemand Lust auf Fahrgemeinschaft?
Verfasser
Ich seh grad dass das in Sennestadt ist. Einen Sennestadt Deal hatten wir doch grad erst. Also wer sich sowieso den Fernseher bei Marktkauf holt, kann auch kurz mal bei Lidl reinschauen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text