431°
[Bielefeld] Großes Familienfest im Tierpark Olderdissen mit gratis Frühstück, Zahnbürste, Zahnpasta und Zahnputzbecher zum Tag der Zahngesundheit am 25. 9. 2016 ab 9 Uhr

[Bielefeld] Großes Familienfest im Tierpark Olderdissen mit gratis Frühstück, Zahnbürste, Zahnpasta und Zahnputzbecher zum Tag der Zahngesundheit am 25. 9. 2016 ab 9 Uhr

Freebies

[Bielefeld] Großes Familienfest im Tierpark Olderdissen mit gratis Frühstück, Zahnbürste, Zahnpasta und Zahnputzbecher zum Tag der Zahngesundheit am 25. 9. 2016 ab 9 Uhr

Am Tag der Zahngesundheit lädt der Arbeitskreis Zahngesundheit Bielefeld (AZB) wieder alle Kindergartenkinder mit Familie und Freunden zu seinem beliebten Tierparkfest gemeinsam mit Flüchtlingskindern nach Olderdissen ein.

Der Arbeitskreis Zahngesundheit Bielefeld bietet für alle Besucher am Meierhof ein kostenloses zahngesundes Frühstück mit gesunden Backwaren vom Bio-Bäcker, gesundem Brotaufstrich, gesundem Bio-Käse, gesundem Bio-Obst und gesundem Bio-Gemüse vom Bio-Bauern sowie gesunden erfrischenden Getränken an.

weitere Programmpunkte sind:
Rundgang durch den Tierpark,
Zauberer Ludgero,
Spiel- und Bastelaktionen für die Kleinen,
Schnullerbusch,
Schnitzeljagd durch den Park.

Jedes Kind erhält einen Becher, eine Zahnbürste und Zahnpasta.

Der Eintritt ist frei.
Finanziert wird die Aktion von den örtlichen Krankenkassen.

Also nichts wie hin und einen Teil der deftigen Krankenkassengebühren wieder zurückholen!

10 Kommentare

Eine schöne Aktion!

Leider ist es fast 2 Jahre her
Denke mal es soll der 25.09.16 sein?!

nightshifter1

Leider ist es fast 2 Jahre her Denke mal es soll der 25.09.16 sein?!



Natürlich der 25. 9. 2016 - da ist ja der Tag der Zahngesundheit. Vor zwei Jahren waren wir mit den Kindern da, schöne Aktion vür die Kiddies, damals aber leider durchwachsenes Wetter.

Ha ha ha! Guter Versuch, fast wäre ich drauf reingefallen.

Bielefeld existiert doch gar nicht.

Gilt das für alle kleinen Kinder oder nur für Bielefelder?

Unsinniger Deal, es weiß doch inzwischen jeder, dass Bielefeld gar nicht existiert.
Was kommt als nächstes? Gratis Topf mit Gold am Ende des Regenbogens?!

Speis und Trank sind vom Bio-Bäcker Meffert und aus der Feinkostabteilung von Edeka Schenke. Da frage ich mich immer, ob man soviel von meinen Krankenkassenbeiträgen einfach so ausgeben muss. Bloss weil da eine Krankenkasse eine neue Vorsitzende hat, die positive Presse braucht. Kann man das Geld denn nicht sinnvoller ausgeben?

pro_jolie

...Kann man das Geld denn nicht sinnvoller ausgeben?


Fand es ganz ok, wenn man bedenkt wieviele Kinder da waren. Habe als Studi mithelfen dürfen und bin dabei bezogen auf meine Arbeitszeit auf einen Stundensatz von gut 25 Euro gekommen, ohne dass ich mich totarbeiten musste. Bei den Verwandten von den drei Zahnärztinnen waren die noch etwas grosszügiger, so dass die auf etwas über 30 Euro die Stunden gekommen sind.

jaan97

Fand es ganz ok, wenn man bedenkt wieviele Kinder da waren. Habe als Studi mithelfen dürfen und bin dabei bezogen auf meine Arbeitszeit auf einen Stundensatz von gut 25 Euro gekommen, ohne dass ich mich totarbeiten musste. Bei den Verwandten von den drei Zahnärztinnen waren die noch etwas grosszügiger, so dass die auf etwas über 30 Euro die Stunden gekommen sind.


Hallo jaan97, bin davon ausgegangen, dass Studenten rechnen können! Da alle Helfer beim Kindergartenfest des Arbeitskreises Zahngesundheit 8,50€ (Mindestlohn) bekommen haben weiß ich nicht, wie du auf 25 bzw 30 Euro gekommen bist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text