Bieradventskalender pro 24x0,33l 9,99€ statt 49,90€
349°Abgelaufen

Bieradventskalender pro 24x0,33l 9,99€ statt 49,90€

31
eingestellt am 28. Feb 2017
Bei Gourmondo gibts grad reduzierte Bieradventskalender. Sozusagen ein Kasten Bier für 9,99€ (inklusive Flaschenpfand). Leider hat der Shop einen MBW von 25€ und erst ab 39€ entfallen die Versandkosten von 5,90€.

Aber wenn man sich 4 bestellt ist der Versand kostenlos und man hat 96 Flaschen Bier für 40€ (minus 96mal das Flaschenpfand (0,08*96=7.68€))

Das Bier ist noch bis Ende März 2017 haltbar.

Von der Homepage:
"DER Adventskalender für das Kind im Manne. 24 ausgesuchte ganz besondere, deutsche Biere - alle in schöner 0,33l Steinie Flasche. Lassen Sie sich jeden Tag aufs Neue überraschen oder verschenken Sie diesen Adventskalender der besonderen Art an Freunde und Familie.
Preis inklusive Pfand."

Edit: Die Sorten sind drin:969613.jpg
Zusätzliche Info
Shoop als Neukunde bringt nochmal 2€+4% (vorauss. 1,55€). Endpreis nach Pfandabzug und Newslettergutschein also 27,53€ (und 40 Meilen obendrauf).

Gruppen

Beste Kommentare
Einen Shop Mindestbestellwert habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Hätte ich mir sons bestellt, schade.
Verfasser
Die Flaschen sind einzeln sogar länger haltbar. Zumindest in den Packungen die ich habe:13540989-lih5r.jpg
DerChecker28. Feb 2017

Sind brauchbare Biere dabei oder nur Plörre?Habe leider keine Auflistung …Sind brauchbare Biere dabei oder nur Plörre?Habe leider keine Auflistung gesehen...



Astra, Paderborner, Herforder. Die Crème de la Crème.
31 Kommentare
Antizyklisch kaufen :P
Blöd nur, das bis zum Ende der Haltbarkeit kein Advent mehr kommt
Einen Shop Mindestbestellwert habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Hätte ich mir sons bestellt, schade.
0,32 Euro pro Flasche wenn man den Pfand zurück bringt.
Verfasser
Die Flaschen sind einzeln sogar länger haltbar. Zumindest in den Packungen die ich habe:13540989-lih5r.jpg
Newsletteranmeldung bringt nochmal 3 % auf die erste Bestellung
Sind brauchbare Biere dabei oder nur Plörre?
Habe leider keine Auflistung gesehen...
misterbrooks28. Feb 2017

Einen Shop Mindestbestellwert habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Einen Shop Mindestbestellwert habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Hätte ich mir sons bestellt, schade.


Passt, einfach noch die 10gr Trüffel für ~20€ dazu, dann hat man gleich was standesgemäßes zum Snacken....
10 bestellt danke
Verfasser
DerChecker28. Feb 2017

Sind brauchbare Biere dabei oder nur Plörre?Habe leider keine Auflistung …Sind brauchbare Biere dabei oder nur Plörre?Habe leider keine Auflistung gesehen...


Hab den Deal mit einer Auflistung editiert
Was ist denn jetzt der Dealpreis? 9,99? 15,89? Wie kommst Du auf die 30,90?
Bearbeitet von: "Tracidtraxxx" 28. Feb 2017
Maxid28. Feb 2017

Die Flaschen sind einzeln sogar länger haltbar. Zumindest in den Packungen …Die Flaschen sind einzeln sogar länger haltbar. Zumindest in den Packungen die ich habe:[Bild]



Warum nicht auf einem Bierdeckel?!
Naja, keine Biere, die ich im örtlichen Trinkgut nicht auch kaufen könnte.
Der Preis ist gut aber nicht überragend...

Trotzdem ein guter Deal
Die Auflistung der Biere ist ja ziemlich mies. Da kaufe ich mir lieber lokal en Kasten Bier für en 10er, wenns mal im Angebot ist.
Verfasser
Tracidtraxxx28. Feb 2017

Was ist denn jetzt der Dealpreis? 9,99? 15,98? Wie kommst Du auf die 30,90?


25 MBW + 5,90 VSK ist der niedrigste Preis. Preis Leistungssieger ist natürlich 4 Kästen für 40€ ohne VSK zu holen.
Wo ist der Deal? Bis zum nächsten Adventskalender ist es ja noch eine ziemlich Durststrecke. Bier!
DerChecker28. Feb 2017

Sind brauchbare Biere dabei oder nur Plörre?Habe leider keine Auflistung …Sind brauchbare Biere dabei oder nur Plörre?Habe leider keine Auflistung gesehen...



Astra, Paderborner, Herforder. Die Crème de la Crème.
Edewechter28. Feb 2017

Astra, Paderborner, Herforder. Die Crème de la Crème.



Wer dafür 49,90 EUR gezahlt hat, der ist eh viel zu besoffen, um die Unterschiede zu schmecken.

Also ehrlich, Bitburger, Astra, Veltins, König Pilsner, ... Das sind stinknormale Biersorten, 20 x 0,33 l für 10 Euro ist jetzt nicht sonderlich spektakulär.
metamatics28. Feb 2017

Wer dafür 49,90 EUR gezahlt hat, der ist eh viel zu besoffen, um die …Wer dafür 49,90 EUR gezahlt hat, der ist eh viel zu besoffen, um die Unterschiede zu schmecken.Also ehrlich, Bitburger, Astra, Veltins, König Pilsner, ... Das sind stinknormale Biersorten, 20 x 0,33 l für 10 Euro ist jetzt nicht sonderlich spektakulär.



Es sind ja auch 24x0,33 l

Außerdem gibts noch fast 2€ Pfand zurück.

Ich finde es nicht schlecht, werde es über Shoop mal für die nächste Geburtstagsparty ordern.
Neun mal Gesöff aus der eigenen Umgebung und kein mal nen ordentliches Craftbeer dabei...
Kein Deal für mich
Über Shoop gibt es scheinbar nochmal 4% und für Neukunden obendrauf 2€ zurück.
(Lässt sich wahrscheinlich nicht mit dem Newsletter Gutschein kombinieren)
Bearbeitet von: "Firian" 28. Feb 2017
Bestellt inklusive nem leckeren Whisky
Nichts gegen "Dr. Herforders Trink 10".
Oder "oranger Herrenkoffer"...
...falls sich noch jemand erinnert...
Gebannt
Manche der Biersorten haben einen Nachgeschmack als hätte einem ein Müllauto in den Mund geschissen
Bestellt, danke, HOT.
hehe hot
Firian28. Feb 2017

Über Shoop gibt es scheinbar nochmal 4% und für Neukunden obendrauf 2€ zur …Über Shoop gibt es scheinbar nochmal 4% und für Neukunden obendrauf 2€ zurück.(Lässt sich wahrscheinlich nicht mit dem Newsletter Gutschein kombinieren)


Ging gerade durch bei mir.
Aus 39,96€ wird 38,76€. Dazu 2€ von shoop und nochmal 4% (höchstwahrscheinlich auf die 38,76€, also nochmal 1,55€).
Runter kommen nochmal 7,68€ Pfand, die sich zu den 3,55€ Shoop gesellen.
Endpreis somit 27,53und 40 Meilen obendrauf^^ Preis pro halber Liter also 43 Cent oder 8,60€ für den 20er Kasten. Dazu noch frei Haus. Geil!


EDIT: oder auch nicht...mit Newsletter-GS kein Cashback, schöner Dreck... -.-
Bearbeitet von: "elwynneldoriath" 8. Mär 2017
Ohne VSK hätt ichs für nen Zehner bestellt. Und 4 Stück ist leider zu viel des "guten" Bieres - schade!
Bearbeitet von: "badner" 28. Feb 2017
vorher 49.90? wer bezahlt so viel geld für so nen scheiss?
Paderborner? Ernsthaft? Tankstellenbier?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text