Bierfass Kostenlos - Darmstädter Glückwunschpaket für 18 Jährige
402°Abgelaufen

Bierfass Kostenlos - Darmstädter Glückwunschpaket für 18 Jährige

14
eingestellt am 17. Sep 2011
Das Darmstädter Glückwunschpaket zum 18.

Die Darmstädter Privatbrauerei begrüßt alle jungen
Darmstädterinnen und Darmstädter zur Volljährigkeit ab sofort
mit dieser kleinen Aufmerksamkeit.
Das Paket, bestehend aus einem 12,5 l-Keggyfass und zwei Editionsgläsern.
kann persönlich unter Vorlage des Personalausweises 2 Tage vor oder bis
zu 2 Wochen nach dem 18. Geburtstag direkt bei uns, Expedition
Goebelstr. 7 abgeholt werden.

Nur das Keggy-Pfand muss bezahlt werden.

Beste Kommentare

@marzel

wayne in... ?!

Ich werde mal an allen Haupt, Real, Gesamtschulen und Gymnasien in Dortmund einen Flyer aufkleben, dann wird der Bierladen mal auch gemydealzt mit Unterstützung der Schulen und Facbook-Mob.

beneschuetz

Ich werde mal an allen Haupt, Real, Gesamtschulen und Gymnasien in Dortmund einen Flyer aufkleben, dann wird der Bierladen mal auch gemydealzt mit Unterstützung der Schulen und Facbook-Mob.


"...alle jungen Darmstädterinnen und Darmstädter" Deutsch 6
"...direkt bei uns [...] abgeholt werden" Geographie 6
Keggypfand 10 € Ökonomie 6
Abi machst du aber nicht, oder? :-P
14 Kommentare

Früh übt sich, wer ein ordentlicher Trinker werden soll

Aber wirklich nicht schlecht, gleich ein 12,5 l-Teil mit zwei (!) Gläsern (viel Spaß beim dualen Trinken) zu verschenken. Allerdings kenne ich die "Plörre" (kann ja auch durchaus genießbar sein) nicht, vielleicht kann sich ja irgendwer einmal zu diesem Bier äußern

Muss man dazu in Darmstadt wohnen oder kann man auch aus dem Umland kommen?

Ich werde mal an allen Haupt, Real, Gesamtschulen und Gymnasien in Dortmund einen Flyer aufkleben, dann wird der Bierladen mal auch gemydealzt mit Unterstützung der Schulen und Facbook-Mob.

@Mari

"Die Darmstädter Privatbrauerei begrüßt alle jungen
Darmstädterinnen und Darmstädter zur Volljährigkeit ab sofort
mit dieser kleinen Aufmerksamkeit."

is scho schwer zu verstehn...

nette idee eigentlich

Darmstädter ist super :). Wird an der Uni gern gesehen :D.

beneschuetz

Ich werde mal an allen Haupt, Real, Gesamtschulen und Gymnasien in Dortmund einen Flyer aufkleben, dann wird der Bierladen mal auch gemydealzt mit Unterstützung der Schulen und Facbook-Mob.


"...alle jungen Darmstädterinnen und Darmstädter" Deutsch 6
"...direkt bei uns [...] abgeholt werden" Geographie 6
Keggypfand 10 € Ökonomie 6
Abi machst du aber nicht, oder? :-P

@marzel

wayne in... ?!

beneschuetz

Ich werde mal an allen Haupt, Real, Gesamtschulen und Gymnasien in Dortmund einen Flyer aufkleben...


und auf den flyern steht dann, dass die schüler vor ihrem 18. geburtstag nach darmstadt umziehen sollen?

Nette Idee, keine Frage.
Aber wohl wirklich ne minimale Zielgruppe.
Man muss aus/nahe Darmstatt sein und zudem genau dieses Alter haben - gerade mal ein 2 Wochen-Zeitraum.
Für wie viele trifft das also hier zu? 1 oder 2?

fuck warum kann Frankfurt sowas nicht dauerhaft für alle Studenten anbieten

starbuzzAcid

fuck warum kann Frankfurt sowas nicht dauerhaft für alle Studenten anbieten

Noch volljährig werdende Studenten dürfte es auch mit G8 nur wenige geben. d-:=

Deswegen ja dauerhaft für alle Studenten.

Aber schon sehr naive Idee.

14 jahre zu spät bzw. 9 jahre zu früh für den kleinen... ;-) aber braustübl wäre mir lieber. beim pils bevorzuge ich pfungstädter...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text