Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 21 Mai 2023.
364°
Gepostet 26 April 2023

[Abholung Neuss] Bifacial - Glas / Glas Balkonkraftwerk 600W, Deye Wechselrichter

475€
Im Geschäft: Andere · Talent International Angebote
wuotan's Profilbild
Geteilt von
wuotan
Mitglied seit 2021
7
6

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Balkonkraftwerke

Finde mehr Deals in Balkonkraftwerke

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Aus meiner Sicht ein besonderes Angebot, weil Bifacial. Habe so ein Set und auch den Eindruck, das es etwas mehr liefert als die Standard JA-Solar Module. Im Zweifel kann man auch bei nicht so optimalen Installationsbedingungen mehr Sonne ernten…
Laut Website nur 30 Stück vorhanden und ausschließlich Abholung in Neuss.
Talent International Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von wuotan, 26 April 2023
Sag was dazu

28 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Res's Profilbild
    Res
    Bitte "Lokal" in den Titel. Gracias
    eljotto's Profilbild
    eljotto
    Auch bitte DEYE Wechselrichter, sodas der Alarm feuert und wie viele Wp die Module haben. Dank
  2. Heroturtle's Profilbild
    Heroturtle
    ZNShine, taugt die Marke was?
    twitchiki's Profilbild
    twitchiki
    Kann nix zur Langzeittauglichkeit sagen, aber bei mir liegen 12 kWp GlasGlas Module auf der Doppelhaushälfte von ZNShine, nach 12 Monaten läuft alles wie es soll. Mein Solarteur verbaut die nach eigener Aussage seit mehreren Jahren ohne Probleme.
  3. stacheljochen's Profilbild
    stacheljochen
    Einzelpreise:
    145 Euro/Modul
    170 Euro für den Wechselrichter
    5 Euro für das Kabel

    Genau 465 Euro. Naja. Immerhin nicht viel teurer als die Einzelpreise. Die Zeit der Mondpreise ist vorbei.

    Ich verstehe den Sinn dieser halbfertig Produkte sowieso nicht. eine Halterung für die Module muss man ja auch noch beschaffen, also was soll das ? Oder stellt ihr die Dinger einfach frei an die Wand auf dem Balkon und hofft, dass keine Katz die Dinger umwirft ? (bearbeitet)
    Kaisdeals's Profilbild
    Kaisdeals
    Wo gibt's das konfektionierte Kabel fuern 5er?
  4. Snoooymac's Profilbild
    Snoooymac
    Deal im eigenen Dorf!!! Hol Freitag meinen Deye 800 dort ab!! Ist dort momentan Bestpreis mit 195€….
  5. adas587's Profilbild
    adas587
    Bei mir um die Ecke… ist das was?
  6. tsfatnrw's Profilbild
    tsfatnrw
    Dieses Set kostete doch vorher 420,00 Euro, oder?
    mydealz.de/dea…161
    Doch nicht, ein anderer Wechselrichter.
's Profilbild