188°
Bifi in der Nuernberger Altstadt
9 Kommentare

Super Beschreibung!

Edit: Bin mir nicht sicher, ob die Info "Am Hauptmarkt" nachträglich ergänzt wurde. Jetzt ist alles gut und ich kann in Ruhe schlafen!
Bearbeitet von: "SanS" 29. Oktober

Das isn freebie, was feht dir denn mein Guter?

Bifi Furz stinkt übelZ

mahatmavor 24 m

Das isn freebie, was feht dir denn mein Guter?



Wahrscheinlich 2 Bifis, er bekam nur eins.

SanSvor 47 m

Super Beschreibung!

was soller noch schreiben, nährwertangaben und vergleichspreis?

wurstpracticevor 1 m

was soller noch schreiben, nährwertangaben und vergleichspreis?



Ob Versand möglich ist, sonst ist es für die meisten cold und LOKAL.

gibt keine bifis vor ort

wurstpracticevor 1 h, 28 m

was soller noch schreiben, nährwertangaben und vergleichspreis?


Habe ich das "Am Hauptmarkt" vorhin überlesen, dann nehme ich meine Kritik zurück! Ich bin davon ausgegangen dass dort nur "in der Altstadt" stand, das hätte ich etwas mau gefunden.
Bearbeitet von: "SanS" 29. Oktober

Nicht mal geschenkt. Schlechte Qualität und auf den Kilopreis umgerechnet extrem teuer.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text