-89°
ABGELAUFEN
Big Ben Controller PS3 "Call of Duty - Black Ops II" Bluetooth Controller
Beste Kommentare

Die nachgemachten Controller sind doch alle nur Müll...

7 Kommentare

Sieht geil aus..

Die nachgemachten Controller sind doch alle nur Müll...

Avatar

GelöschterUser126946

Sieht zwar schick aus, aber meiner Meinung nach viel zu teuer.
Wenn ich überlege, dass ich mir letztens den Ghost Recon Future Soldier oder den Batman Controller für die Xbox (Madcatz, glaube ich) für knapp 15-20 € geholt habe, dann ist dieser Preis wirklich lächerlich.

Kürzlich gab es sogar den originalen PS3 Controller in weiß(!) für 29,99 + versandfrei. Leider habe ich das nicht gepostet...

EzioAudi

Die nachgemachten Controller sind doch alle nur Müll...



Das unterschreibe ich tausendfach. Wie kann man nur so einen Müll unterstützen?

Nachbauten sind Schrott.

Ich hab so ein BigBen Controller (Metallic Optik)...und Schrott ist der definitiv nicht. Hab für meinem damals glaube ich 28€ oder so bezahlt. Bei genauem hinsehen ist er nicht ganz so gut verarbeitet wie der original Sony aber durchaus sein Geld Wert. Spielen kann man damit genauso gut, wie mit dem Original. Bevorzuge natürlich auch immer original Controller aber es kamen und kamen damals einfach keine Angebote und es musste ein zweiter Controller her.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text