"BIG MyDealZ" - knapp vorbei *UPDATE5*

Home & Living

"BIG MyDealZ" - knapp vorbei *UPDATE5*

Admin

Update 2

Mit den 5. meisten Stimmen hatten wir die Top20 ja recht locker erreicht. Alex hatte uns dann letzten Freitag würdig vor der Jury vertreten und ist aber leider trotzdem an der Top 5 vorbeigeschrammt. Da nur die ersten 5 Plätze wirklich umgesetzt werden, muss man jetzt also mit anderen Burgern Vorlieb nehmen – Lauginator, McHaudegen, McÖrms, Crockzstah zum J (immerhin ein Krokodil :) ), McPanther. Aber trotzdem nochmal vielen Dank an alle Teilnehmer. Wer Alex vom niedBLOG in Action sehen will, kann sich das Youtube Video angucken.


Update 1

McDonalds hat aufgeräumt und die ganzen “gescripteten” Burger rausgeworfen. Wir sind zwar zurückgefallen, aber immerhin noch auf Platz 9. Denkt dran, ihr dürft 1 mal pro Stunde voten und das klappt auch ohne Anmeldung! – Go Go “Big MyDealZ”.


UPDATE 2

Mit den 5. meisten Stimmen hatten wir die Top20 ja recht locker erreicht. Alex hatte uns dann letzten Freitag würdig vor der Jury vertreten und ist aber leider trotzdem an der Top 5 vorbeigeschrammt. Da nur die ersten 5 Plätze wirklich umgesetzt werden, muss man jetzt also mit anderen Burgern Vorlieb nehmen – Lauginator, McHaudegen, McÖrms, Crockzstah zum J (immerhin ein Krokodil simple-smile.png ), McPanther. Aber trotzdem nochmal vielen Dank an alle Teilnehmer. Wer Alex vom niedBLOG in Action sehen will, kann sich das Youtube Video angucken.


UPDATE 1

McDonalds hat aufgeräumt und die ganzen “gescripteten” Burger rausgeworfen. Wir sind zwar zurückgefallen, aber immerhin noch auf Platz 9. Denkt dran, ihr dürft 1 mal pro Stunde voten und das klappt auch ohne Anmeldung! – Go Go “Big MyDealZ”.


niedblog hat auf HUKD auf eine lustige Aktion hingewiesen. So läuft ja seit heute wieder die “Mein Burger”-Aktion bei McDonalds und jeder kann einen Burger kreieren. Alex war also mal so frei und hat uns einen leckeren Burger erstellt – sieht zumindest ganz lecker aus. Also let’s Rock’n’Roll für den Big MyDealZ.


Wenn wir unter die ersten 20 kommen, gehts über zur Jury.


BIG_mydealz.jpg


Und da es ja auch noch eine ganze Weile dauert bis wir den Burger dann auch bei McDonalds in den Regalen steht, kann man in der Zwischenzeit die Figur mit den aktuellen Gutscheinen pflegen:


275 Kommentare

Grats! Zur Main!

Danke

Juhu... Jetzt schaffen wir locker auf Platz 1. ^^

der gerät ist geschlagen

Wir schaffen das^^

niiiiiice

voten klappt bei mir nicht- goldenes M gemydealzt?

Platz 1 sollten wir schon schaffen.
Vielleicht schaffen wir sogar deren Server^^

Avatar

Anonymer Benutzer

Sollte My Dealz gewinnen, währe dies die ultimative Werbung für euch

Bearbeitet von: "" 18. September

Proletenfraß: Bacon, BBQ-Sauce, Big-Tasty-Brötchen.
Big Mäc FTW!

mcdonalds.de/mei…365

votet auch für meinen Burger, please


danke

Avatar

Anonymer Benutzer

Platz 3 wird einfach, aber Platz 2 könnte lange dauern.

Bearbeitet von: "" 18. September

Man die Seite von MCD ist z.Zt. nicht die schnellste. "Gemydealzed"? ;D

geMydealzed?
"The web site you are accessing has experienced an unexpected error.
Please contact the website administrator. "

Ist die Abstimmung schon ge-mydealzd -

folgende Meldung herhalte ich:

Entschuldigung....

Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Avatar

Anonymer Benutzer

Link klappt bei mir nicht

Bearbeitet von: "" 18. September

Link geht am iPad nicht... So wird's nichts

jetzt gehts wieder - 3. Platz :-)

Avatar

Anonymer Benutzer



Stäph: Link klappt bei mir nicht


aha soso jetzt wird gevotet
Bearbeitet von: "" 18. September

Alles was BACON hat, ist gut...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text