-93°
Big TV für Telekom Entertain 1 Monat kostenlos anstatt 19,95 Euro
4 Kommentare

Bei sowas und der telekom immer aufpassen das man sich alte, noch laufende pakete nicht zerreisst und dann sich aergert das die teurer geworden sind (hd start zb)

Verstehe ich nicht was Du meinst! Du kannst ja Big TV nur buchen wenn Du es nicht ativ hast. Die einzel Pakete falls vorhanden bleiben eh unberührt!

Muh222

Verstehe ich nicht was Du meinst! Du kannst ja Big TV nur buchen wenn Du es nicht ativ hast. Die einzel Pakete falls vorhanden bleiben eh unberührt!



das sollte so sein, bei der Telekom passiert es aber schon mal das sie dich auf die aktuelle preisatruktur setzen

Muh222

Verstehe ich nicht was Du meinst! Du kannst ja Big TV nur buchen wenn Du es nicht ativ hast. Die einzel Pakete falls vorhanden bleiben eh unberührt!



ja Optionen sind aber unabhängig wenn buchbar, sollte man aber irgendwein altes Big TV haben was nicht mehr buchbar ist kann man das nicht wieder bekommen ist klar.
Gibts kein Qipu für Telekom Optionen mehr?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text