250°
ABGELAUFEN
BigCityBeats CD for free - LOKAL @ Bootshaus Köln am 16.11.2013
9 Kommentare

12 bzw 15€ Eintritt -> kein Freebie

CroMarmot

12 bzw 15€ Eintritt -> kein Freebie


Stimmt... An den Eintritt hab ich garnicht gedacht.
Sorry also nur interessant für die die sowieso Laidback Luke sehen wollen :P

Bootshaus HOT!

*Auch wenn bei einem Event PFEFFERSPRAY aus den Nebelmaschinen kam...^^

Scruffy

Bootshaus HOT!*Auch wenn bei einem Event PFEFFERSPRAY aus den Nebelmaschinen kam...^^



It's not a bug, it's a feature

Schon allein fürs Bootshaus hot!

Leider kann man heutzutage nicht mehr ins Bootshaus gehen, vor 6-7 Jahren war das ganze noch viel familiärer und man musste sich keine sorgen machen irgendwem auf die Füsse zu tretten.
Heute sind im Bootsi leider nurnoch Kinder und Assis die weder Ahnung von Elektronischer Musik haben noch einen Plan vom vernünftigen Umgang mit Alkohol und Drogen.
Kommerzialisierung hoch 10 die Bookings sind zwar teilweise noch gut aber der Spirit ist abhanden gekommen

mindone

Leider kann man heutzutage nicht mehr ins Bootshaus gehen, vor 6-7 Jahren war das ganze noch viel familiärer und man musste sich keine sorgen machen irgendwem auf die Füsse zu tretten.Heute sind im Bootsi leider nurnoch Kinder und Assis die weder Ahnung von Elektronischer Musik haben noch einen Plan vom vernünftigen Umgang mit Alkohol und Drogen.Kommerzialisierung hoch 10 die Bookings sind zwar teilweise noch gut aber der Spirit ist abhanden gekommen



Ganz deiner Meinung!, war auch schon 5 Jahre nicht mehr da, zuletzt bei Steve Aoki/Bloody beetroots und Uffie.

mindone

Leider kann man heutzutage nicht mehr ins Bootshaus gehen, vor 6-7 Jahren war das ganze noch viel familiärer und man musste sich keine sorgen machen irgendwem auf die Füsse zu tretten.Heute sind im Bootsi leider nurnoch Kinder und Assis die weder Ahnung von Elektronischer Musik haben noch einen Plan vom vernünftigen Umgang mit Alkohol und Drogen.Kommerzialisierung hoch 10 die Bookings sind zwar teilweise noch gut aber der Spirit ist abhanden gekommen


Muss euch beiden Recht geben seh ich genauso

Bootshaus ist zwar echt immer sehr überfüllt und viele Kids, aber ist der einzigste Club in der Umgebung mit ordentlichen Bookings. Fahr da gerne ca. 65km.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text