338°
ABGELAUFEN
BIGtec 10m CAT.5e Ethernet LAN Patchkabel für € 2,75 Amazon auch für "Nichtprimer"
8 Kommentare

UTP lieber ein paar Cent drauf legen und ein F/UTP oder ein F/STP nehmen

ich würde auch eher ein geschirmtes nehmen, aber danke für den Tipp

interessante sache das teurere und schlechtere kabel wird hot gevoted. lol absurd. aber seit wann macht mydealz Sinn.

10m ungeschirmt und dann nur CAT5 und das geht so steil?

Junge, Junge...

Cold

Kommentare lesen, verschickt wird Schrott, nur 4 Adern belegt oO

Vorstand

Kommentare lesen, verschickt wird Schrott, nur 4 Adern belegt oO




genau, lies die "aktuellsten" 20 Kommentare und erkläre mal, wie das Teil 4,6 Sterne bekommen kann....

Es gibt sicherlich bessere und wie im anderen Deal angepriesen auch günstigere Kabel, aber 75% 5 Sterne Bewertungen, da spar ich mir, über Schrott zu reden X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text