128°
Bike Citizens Fahrad Navi App (iOS & Android): Kostenlose Pro-Version freiradeln

Bike Citizens Fahrad Navi App (iOS & Android): Kostenlose Pro-Version freiradeln

Freebies

Bike Citizens Fahrad Navi App (iOS & Android): Kostenlose Pro-Version freiradeln

Hallo,

gerade in der App entdeckt. Man kann sich die Pro-Version von der App mittels 3 Challenges bis März 2017 kostenfrei freischalten.

Dazu müssen 2 von den 3 folgenden Challenges komplettiert werden:
- 3 Freunde einladen
- 100 Tracks hochladen
- 250 km Rad fahren

Normalerweise kostet die Pro-Version 4,99€/Monat.

Wer möchte kann ja meinen Nickname (Criss) in der App unter dem eigenen Profil als Bike Buddy eintragen und mir helfen eine Challenge zu bestehen

7 Kommentare

oha.....

In Köln gibt's das nicht? Gut, hier ist es sowieso Fahrradfeindlich.

Ich finde die App ja nicht schlecht, aber ob sich eine Idee, die auf Schwarmintelligenz setzt wird durchsetzen können, wenn der Schwarm quasi ausnahmslos $ 4,99 im Monat (!) zahlen soll, wage ich zu bezweifeln. Fürchte eher, damit ist die App tod und man sucht sich direkt eine Alternative.

Senecavor 11 h, 21 m

In Köln gibt's das nicht? Gut, hier ist es sowieso Fahrradfeindlich.



Doch, Köln ist in der App. Verlinkt ist allerdings die englische Website, da ist Köln unter C zu finden
Oder hier: bikecitizens.net/de/…te/

Die Wenigradler konnten früher auch in der Straßenbahn "radeln" LOL, um schnell so ein Ziel zu erreichen. Die Lücke haben sie wohl mittlerweile geschlossen.

Sorry, aber welcher Depp zahlt denn 4,99 EUR PRO MONAT für ne Fahrrad Navi App? Wer fährt schon mit dem Fahrrad ständig kreuz und quer durch Deutschland, dass er sowas braucht? Obendrein gibt es deutlich h günstigere Alternativen!

Seneca14. November

In Köln gibt's das nicht? Gut, hier ist es sowieso Fahrradfeindlich.


Nutze doch komoot, ist sowieso kostenlos: komoot.de/

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text