191°
BikeCityGuide Graz kostenlos
10 Kommentare

Soweit ich mich erinnern kann, ist Graz schon immer kostenlos gewesen.

tomeksan

Soweit ich mich erinnern kann, ist Graz schon immer kostenlos gewesen.

Jupp. Und es gibt dazu auch einen Deal: http://hukd.mydealz.de/freebies/neu-kostenlose-städte-bikecityguide-graz-und-salzburg-279217

Also Salzburg ist bei mir nicht kostenlos..

in den vergangenen Wochen war Salzburg, Wien und Graz kostenlos.

...brauch ich nur noch einen Umzugsdeal nach Graz und schon bringt mir die Karte was ;):p

Danke, mehr davon!!!

So füllt sich die App!

Nur schade das die App auf dem iPad nicht drehbar ist, auf dem iPhone habe ich es nicht probiert!



Nutzt die app jemand? Vllt lohnen sich ja auch 5€ für ne map

saustark wäre auch noch in die Überschrift, mindestens aber in den Dealtext zu schreiben, für welches Betriebssystem der Deal ist...

Graz und Bremen/Bremerhaven immer gratis!

AKTUELL VERFÜGBARE STÄDTE:• Österreich: Wien, Graz (gratis), Linz, Salzburg, Innsbruck• Schweiz: Zürich, Genf, Basel, Bern, Lausanne• Deutschland: Berlin, Bielefeld, Bochum, Bremen/Bremerhaven (gratis), Duisburg, Dresden, Essen, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Nürnberg• Niederlande: Amsterdam, Rotterdam, Den Haag• Belgien: Brüssel• Frankreich: Paris, Marseille, Lyon• Spanien: Barcelona, Madrid, Sevilla, Valencia, MurciaStädtepakete kosten – falls nicht anders vermerkt – einmalig 4,49 € oder können mit Gutschein-Codes freigeschaltet werden. Zum Ausprobieren kann ein beliebiges Städtepaket kostenlos installiert und für 30 km genutzt werden.

Kann man die Karten von iOS zu Android protieren?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text