-141°
ABGELAUFEN
BIKEMATE® Fahrrad-Faltschloss, ab 01.04.2015 bei @ALDI-Süd, mein 2. Versuch...

BIKEMATE® Fahrrad-Faltschloss, ab 01.04.2015 bei @ALDI-Süd, mein 2. Versuch...

Dies & DasALDI Süd Angebote

BIKEMATE® Fahrrad-Faltschloss, ab 01.04.2015 bei @ALDI-Süd, mein 2. Versuch...

Preis:Preis:Preis:14,99€
Zum DealZum DealZum Deal
BIKEMATE® Fahrrad-Faltschloss


BIKEMATE® ist eine hauseigene Marke von ALDI, daher gibt es kein direkt vergleichbares Produkt oder einen Hinweis auf den Hersteller.

Gemäß meiner Recherche ist dieses Faltschloss aber durchaus vergleichbar mit dem ABUS Bordo...

...bei idealo als Bestpreis mit 51,71 €. +++


Details zum Schloss:

Sektionen aus gehärtetem kunststoffummanteltem Stahl.
Bestehend aus 8 Sektionen.
Inklusive 3 Schlüsseln, integrierter Zylinderschlosskappe und Tasche.
Gesamtlänge ca.: 97 cm


Mein zweiter Versuch zu diesem Produkt. Den einen oder anderen guten Ratschlag habe ich hier aufgegriffen und mit einfließen lassen.

-----------------------
(Deal neu aufgesetzt nach vorzeitig geschlossener erster Variante:
http://www.mydealz.de/deals/aldi-süd-bikemate-fahrrad-faltschloss-erhältlich-01-04-2015-508038 )

- 1040bln

33 Kommentare

toll

489935_BIKEMATE-Fahrrad-Faltschloss_xxl.

doppelt spam

schon wieder?

Er lernts nicht...

Das mit dem 2. Versuch hätte nun wirklich nicht in den Titel gemusst

delpiero223

Das mit dem 2. Versuch hätte nun wirklich nicht in den Titel gemusst


Er steht auf kalte Deals, ich hab da auch meinen Teil dazu beigetragen.

omg oO

hehe

Statt zu meckern, solltet ihr dann in den als abgelaufen markierten Deal schauen.. Dort wurde ihm geraten, den Deal neu einzustellen.. Für den ein oder anderen mag die Info hilfreich sein.

Ich kann nicht beurteilen, ob das Schloss tatsächlich mit Abus vergleichbar ist - demnach kann ich auch nicht beurteilen, ob der Preis gut oder schlecht ist. Würde es hier eher als Information sehen

Gemäß meiner Recherche ist dieses Faltschloss aber durchaus vergleichbar mit dem ABUS Bordo...



Aha, und was für eine Recherche soll das sein? Die beiden Schlösser von der Optik verglichen oder wie?

Ich hatte mir das letztes Jahr bei Aldi geholt. Beim vielleicht zehnten Mal aufschließen bracht der Schlüssel im Schloss ab... Laut Aldimitarbeiter war ich nciht der Erste mit dem Problem. Auf dem Bild sieht der Schlüssel jetzt aber etwas anders aus.

ich hatte das letzte oder vorletzte ebenfalls. das k.o. Kriterium ist, dass man beide Laschen in den Zylinderschloss schieben musste. Abolutes no-go. Es fehlt dann eine Hand. Das war seeehr schade, denn der Rest wirkt passabel!
Wir haben es zurück gegeben.
Kenne niemanden, den das reinfriemeln nicht total aufgehalten oder genervt hätte.
Das Schloss ist nicht für den täglichen gebrauch.
Anwendungszweck: dauerhaftes Abschließen von einem Zweitfahrrad, welches nicht täglich, maximal wöchentlich 1x auf und zugeschlossen wird!!!

cs20

Statt zu meckern, solltet ihr dann in den als abgelaufen markierten Deal schauen.. Dort wurde ihm geraten, den Deal neu einzustellen.. Für den ein oder anderen mag die Info hilfreich sein.



Ist zwar korrekt, aber leider ein ziemlich dämlicher Vorschlag. Doppelte Posts werden auch nicht wärmer, er hätte es einfach nicht als abgelaufen markieren sollen.

...aber auch hier fehlt ja wieder der objektiv nachvollziehbare Vergleich zu alternativen Produkten.
"Nach meiner Recherche ist ...durchaus vergleichbar mit"... ist eben nicht objektiv nachvollziehbar.
Aber im Moment scheinen Discounterdeals ohne Vergleichsangaben/Möglichkeiten im Trend zu liegen...

Wenn das wirklich baugleich mit vergleichbarem ABUS ist, dann top!!! Habe das ABUS und bin top zufrieden!!

Dodgerone

Er lernts nicht...


Doch, tut er ja gerade.

Von mir ein Hot.

delpiero223

Doppelte Posts werden auch nicht wärmer, er hätte es einfach nicht als abgelaufen markieren sollen.


Deswegen ja doppelt. So wird der Deal wenigstens gefunden. Die Wärme ist erstmal zweitrangig.

Selbst das echte Bordo (nicht die Granit X-Plus-Version) kann man kinderleicht knacken, gibt's schöne Youtube-Videos von.

Und ein unsicheres Schloss ist nun mal ein überflüssiges Schloss und autocold.

Oh man J_R. Du machst es einem echt leicht dich nicht ernst zu nehmen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text