258°
ABGELAUFEN
BikeNatureGuide Bodensee Karte kostenlos verfügbar

BikeNatureGuide Bodensee Karte kostenlos verfügbar

FreebiesBikeNatureGuide Angebote

BikeNatureGuide Bodensee Karte kostenlos verfügbar

Hi Leutz

Ab Mittwoch bis Samstag ist die EuroBike in Friedrichshafen.
BikeCityGuide hat wieder ein Angebot während der Messe.
Und zwar haben die nun eine Schwester App entwickelt, BikeNatureGuide, die sich auf das Land konzentriert.
Nun kann man das Kartenmaterial für den Bodensee kostenlos bis Ende August downloaden.

Viel Spass damit

8 Kommentare

Danke immer wieder gut!

Hat keiner ein gültige Codes?

.

HOT für Bodensee ;-)

Das Kartenmaterial für Steiermark und Vorarlberg/Liechtenstein/St.Gallen kann ebenfalls kostenlos installiert werden.

Hat jemand Erfahrungen zum Smartphone-Halter Finn?

12 € sind zwar happig für einen streifen Plastik, aber das Konzept klingt ganz interessant...

Waa1ad0

Hat jemand Erfahrungen zum Smartphone-Halter Finn?



ich nutze meine halterung seit ca. einem jahr und bin mehr als zufrieden. hält.

Waa1ad0

Hat jemand Erfahrungen zum Smartphone-Halter Finn?



Auch bei sportlicher Fahrweise? Ggf. sogar fürs MTB tauglich?

Waa1ad0

Hat jemand Erfahrungen zum Smartphone-Halter Finn?



schau mal hier:
youtube.com/wat…XGQ

Neuköllner Kopfsteinpflaster Gerüttel auch bei mir problemlos. Liebe das Teil. Bei jedem Teil ist auch ein Code für eine Region frei Wahl dabei

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text