-192°
ABGELAUFEN
Bild am Sonntag 11 Ausgaben + 133 tlg. Werkzeugset
Beliebteste Kommentare

bookytown

...nicht schon wieder diesen Dreck!



Ich bitte Dich. Gemeldete Deals: 1, aber herumkrakeelen wie ein Großer.

seit wann muss man denn eine endloshistorie gemeldeter deals haben, um hier seine meinung sagen zu dürfen? den sinn der seite nicht ganz verstanden, oder?

CrackJohn1981

Ich finds super !Leider sehen hier alle wieder nur BILD und voten cold...



Weil es sich eben (vor allem im letzten Jahr) so eingebürgert hat, dass bei bestimmten Themen erst mal gevotet wird und dann vielleicht(!) gelesen. Und dann geht es dann eben nur noch in diese Richtung - sowohl was einige heiße Deals angeht, die eigentlich keine sind (was dann z.T. auch noch in den Kommentaren steht), als auch was kalte Deals angeht, die eigentlich ganz gut sind.

Resultat wird am Ende einfach sein, dass sich immer mehr Leute überlegen, überhaupt noch etwas zu posten, was nicht vornherein klar erkennbar hot wird.

32 Kommentare

...nicht schon wieder diesen Dreck!

Ich finds super !

Leider sehen hier alle wieder nur BILD und voten cold...

Wird daher sicher eis kalt, obwohl es eigentlich ein recht guter Deal ist


CrackJohn1981

Ich finds super !Leider sehen hier alle wieder nur BILD und voten cold...


Warum wohl?!

bookytown

...nicht schon wieder diesen Dreck!



Ich bitte Dich. Gemeldete Deals: 1, aber herumkrakeelen wie ein Großer.

CrackJohn1981

Ich finds super !Leider sehen hier alle wieder nur BILD und voten cold...



Weil es sich eben (vor allem im letzten Jahr) so eingebürgert hat, dass bei bestimmten Themen erst mal gevotet wird und dann vielleicht(!) gelesen. Und dann geht es dann eben nur noch in diese Richtung - sowohl was einige heiße Deals angeht, die eigentlich keine sind (was dann z.T. auch noch in den Kommentaren steht), als auch was kalte Deals angeht, die eigentlich ganz gut sind.

Resultat wird am Ende einfach sein, dass sich immer mehr Leute überlegen, überhaupt noch etwas zu posten, was nicht vornherein klar erkennbar hot wird.

seit wann muss man denn eine endloshistorie gemeldeter deals haben, um hier seine meinung sagen zu dürfen? den sinn der seite nicht ganz verstanden, oder?

qeeqag

seit wann muss man denn eine endloshistorie gemeldeter deals haben, um hier seine meinung sagen zu dürfen? den sinn der seite nicht ganz verstanden, oder?



So kompliziert ist das gar nicht. Wenn Du darüber nachdenkst, kommst Du vielleicht noch drauf.

CrackJohn1981

Ich finds super !Leider sehen hier alle wieder nur BILD und voten cold...Wird daher sicher eis kalt, obwohl es eigentlich ein recht guter Deal ist



Darf ich dich korrigieren?

"Leider sehen hier alle wieder nur BILD und + 133 tlg. Werkzeugset voten cold..."

Und wozu?

Zu Recht!! X)

(Große) Teile des in der 68er-Bewegung verwurzelten BILD-Hasses gehen übrigens auf Kampagnen der Stasi zurück. Einfach mal etwas informieren, dann kann man die Kritik vielleicht mal auf ein erträglicheres Maß zurückfahren !

Falls man auf das Werkzeugset scharf ist: das gleiche Set hier im Angebot für 8,35 Euro ! Kündigen nicht vergessen - und auch nicht, dass es sich bestimmt nicht um Topwerkzeug handelt
hukd.mydealz.de/dea…980

qeeqag

seit wann muss man denn eine endloshistorie gemeldeter deals haben, um hier seine meinung sagen zu dürfen? den sinn der seite nicht ganz verstanden, oder?



na dann erleuchte mich mal, allwissender mr. radiohead. du redest nämlich gelinge gesagt quark. ich kann hier 10mal scheiße finden, was andere posten, und dies dann auch allen mitteilen. du wirst es nicht glauben, das ist nämlich der tiefere sinn eines für alle zugänglichen kommentarsystems. da juckt es null, ob ich zuvor auch nur jemals einen einzigen deal gemeldet habe. um eine analogie zu bemühen: zu einer einschätzung, ob eine torte gut schmeckt oder nicht, sind wohl kaum nur konditoren in der lage...
also lehn dich zurück mit deiner überheblich-verzerrten wahrnehmung.

qeeqag

seit wann muss man denn eine endloshistorie gemeldeter deals haben, um hier seine meinung sagen zu dürfen? den sinn der seite nicht ganz verstanden, oder?



Ich habe mich in Dir getäuscht. Es ist doch zu kompliziert für Dich.

*gähn* ernsthaft? das wars an geistigen ergüssen deinerseits? nichts außer arrogantem und inhaltsleerem gebrabbel? ist ja peinlich

qeeqag

*gähn* ernsthaft? das wars an geistigen ergüssen deinerseits? nichts außer arrogantem und inhaltsleerem gebrabbel? ist ja peinlich



Da fühlt sich genau der Richtige angemacht. Es geht darum, dass LEUTE DIE SELBST ÜBERHAUPT NICHTS BEITRAGEN die Deals zersülzen, wovon sich viele mitreißen lassen.

Für sich genommen ist das hier nämlich ein gutes Angebot, auch wenn ich selbst kein großer Freund der Springerpresse bin. Insbesondere für Leute die sie sich sowieso kaufen (Sportteil, Gewohnheit usw.) ist das schon ohne das Werkzeug ein sehr vernünftiger Preis.

btw. Leben und leben lassen lautet eine Redewendung von früher, als die Leute meist noch etwas lässiger drauf waren als heute und anderen nicht vorschreiben wollten, welche Presseerzeugnisse sie lesen dürfen und welche nicht.

Schönen guten Abend.

Größte Verarschung!!!!! Habe es im Mai beantragt und bis heute keine Zeitung erhalten. Per Email angeschrieben und was schreiben die " es könnte sein das die Adresse nicht stimmt oder der Postkasten würde nicht zu sehen sein". Dünnschiss, 1. ich Kriege jeden Freitag Auto Bild und 2. der Postbote findet jeden Tag meinen Postkasten.

Könnte man bei der Sache bleiben und nicht generell sein Privat Krieg ausleben? Es wird immer schlimmer

qeeqag

*gähn* ernsthaft? das wars an geistigen ergüssen deinerseits? nichts außer arrogantem und inhaltsleerem gebrabbel? ist ja peinlich


1.) ich fühle mich nicht angemacht. ich bin auch kein user 2. klasse, weil mir bislang keine deals irgendwo im netz zufällig ins auge gefallen sind. zum speziellen suchen habe ich schlichtweg keine zeit. wenn du von leben und leben lassen sprichst, dann mach das doch bitte auch zu deiner maxime und greife die leute hier nicht sinnlos an
2.) er hat lediglich seine meinung geäußert, über den ton kann man wiederum streiten. inwiefern das einen "deal zersülzt" oder nicht, entscheidest nicht du
3.)wenn sich andere davon mitreißen lassen, dann ist das nicht seine schuld, sondern mangelnde eigenständigkeit eben jener anderen
4.) was er mit "dreck" meinte, weißt du doch gar. vllt hat er es gar nicht auf springer-presseartikel bezogen (übrigens tatsächlich absoluter dreck. diese art von journalismus verdient die vernichtung!!! wer persönlich schonmal mit diesen schmierfinken und ihren verbrecherischen methoden zu tun hatte, weiß erst, wovon ich rede), sondern sieht den deal in seiner gesamtheit als dreck an

qeeqag

*gähn* ernsthaft? das wars an geistigen ergüssen deinerseits? nichts außer arrogantem und inhaltsleerem gebrabbel? ist ja peinlich



Viel geredet, wenig gesagt. Bis dann.

...sagte der meister der gehaltvollen unterhaltung
deine beiträge strotzten dagegen ja nur so vor inhaltlichem gewicht
hoffen wir für dich einfach mal, dass du außerhalb von mydealz weit weniger überheblich mit deiner umwelt interagierst. salut!

Radiohead

Ich bitte Dich. Gemeldete Deals: 1, aber herumkrakeelen wie ein Großer.


Ich hab schon 6 Deals, darf ich vielleicht sagen, was das für ein Dreck ist?

Radiohead

Ich bitte Dich. Gemeldete Deals: 1, aber herumkrakeelen wie ein Großer.



Nein. Weil es nichts mit dem Deal an sich zu tun hat.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text