493°
ABGELAUFEN
Bild am Sonntag 26 Ausgaben Gratis
Bild am Sonntag 26 Ausgaben Gratis
FreebiesMagClub Angebote

Bild am Sonntag 26 Ausgaben Gratis

Endlich ist sie wieder da! Jetzt sogar ein halbes Jahr lang:
MagClub-Mitglieder sichern sich 26 Ausgaben der BILD am SONNTAG gratis!

Das Angebot muss innerhalb dieser Zeit gekündigt werden, da es sich sonst automatisch von Ausgabe zu Ausgabe verlängert.

- Ansprechpartner: BILD am SONNTAG, Aboservice, Brieffach 76 60, 20350 Hamburg.

Beste Kommentare

Ist Druckertinte eigentlich ungesund für den After?

Ohne Gewinn will ich keine BamS!

peanutjulio

Ist Druckertinte eigentlich ungesund für den After?



Die Frage ist eher...kannst du schon alleine Kacken ?

Wie sachte schon die Omma: "Könnt'se mir schenken, wollt ich nicht haben!"

107 Kommentare

NICE
danke!

Danke....

Ist Druckertinte eigentlich ungesund für den After?

peanutjulio

Ist Druckertinte eigentlich ungesund für den After?



Die Frage ist eher...kannst du schon alleine Kacken ?

Wie sachte schon die Omma: "Könnt'se mir schenken, wollt ich nicht haben!"

peanutjulio

Ist Druckertinte eigentlich ungesund für den After?



Da hast du einen wunden Punkt getroffen. Langfristig ja, aber für 26 Ausgaben sehe ich keine gesundheitlichen Probleme.

Was hat es mit dem MagClub auf sich? Kosten oder andere Verpflichtungen?

Ohne Gewinn will ich keine BamS!

Radiohead

Was hat es mit dem MagClub auf sich? Kosten oder andere Verpflichtungen?



ist nen seriöser Abovertrieb....machen hin und wieder Gratisaktionen....

gab noch nie Probleme dort.....nur viele Gratis-Abos

Da steht nix zum Thema Kündigungsdatum, wann und wohin...

danke abgestaubt solange es geht!

Ja Magclub ist schon Jahre am Markt. Hab da auch schon diverses bestellt.
Keine Probleme und läuft ja hier auch direkt über den Verlag.

Das Angebot gilt nur in Deutschland (unter Vorbehalt örtlicher Lieferbedingungen), und nur, wenn Sie BILD am SONNTAG während der letzten 6 Monate nicht bezogen haben.



Vielleicht noch wichtig...

Aber ohne Gewinn echt fürs After...Dann lieber shortnews

Hatte das Angebot vor 1 Jahr schonmal mitgemacht, hat einwandfrei geklappt.

Danke!

Es gibt Bildleser unter den Mydealzern oO

totmacher

Aber ohne Gewinn echt fürs After...Dann lieber shortnews



Das ist doch Shortnews auf Papier....

Zugeschlagen

Verfasser

knubi

Es gibt Bildleser unter den Mydealzern oO



Wieso nicht?
Unter Gottes Himmel dürfen alle Menschen sein.
Es gibt ja auch dich.

knubi

Es gibt Bildleser unter den Mydealzern oO



ne,der normale user hier liest täglich die financial times & danach das wall street journal.

knubi

Es gibt Bildleser unter den Mydealzern oO


und guckt dabei Arte

SweetFinny90

https://www.facebook.com/allegegenbild- SweetFinny90



Was für ein Bullshit!
Ich mag die Zeitung auch nicht sonderlich, aber sowas gehört höchstens in die Kommentare und NICHT in die Beschreibung eines Deals!

Wie unnötig....



Es gibt Leute die trotz massivem Nutella und McDonalds-Genuss, breiten Boykott für Organspendeausweise unter den Mydealzern? X)

knubi

Es gibt Bildleser unter den Mydealzern oO

knubi

Es gibt Bildleser unter den Mydealzern oO



Süß!

Verfasser


Süß!

Dachte ich auch.
Seid geflandert.

Verfasser


Wer auf facebook schreibt der wird Bild lesen.
(Bitte in einem alttestamentarischem Tonfall vortragen)

Wer ernsthaft die BILD liest und sich über dieses Angebot freut, hat mein aufrichtiges Beileid verdient. Ich wünsche gute Genesung.

knubi

Es gibt Bildleser unter den Mydealzern oO



Deinen ersten Satz verstehe ich nicht.

Kritiker

Deinen ersten Satz verstehe ich nicht.



Ich vermute mal, du meinst den:

"Unter Gottes Himmel dürfen alle Menschen sein."

Leg mal die Betonung auf "Menschen" bzw. auf "alle", vielleicht wird dir der Sinn dann klar

Bild und BamS haben nicht die gleiche Redaktion #besserwisser

Letzte 26 Ausgaben am 15.03.2013 bestellt. Man darf die letzten 6 Monate die Zeitschrift nicht bezogen haben. Wird knapp.

Das sind so Momente, wo es echt schwer fällt, objektiv nur den Preis zu bewerten. Aber selbst für Springers niveaulosen Volksverhetzerdreck ist ein kostenloses Halbjahresabo klar HOT!

totmacher

Aber ohne Gewinn echt fürs After...Dann lieber shortnews


Shortnews ??? Dein Ernst ?! X)

Hoffentlich gibt es bald mal ein Abo-Angebot mit Niveau - z.B. von der Kirmes & Park Revue.

Bild - cold

totmacher

Aber ohne Gewinn echt fürs After...Dann lieber shortnews


Gleicher Unterhaltungswert. Jedoch wird nur Strom verbraucht und kein Regenwald!

DonCorleone

Das sind so Momente, wo es echt schwer fällt, objektiv nur den Preis zu bewerten. Aber selbst für Springers niveaulosen Volksverhetzerdreck ist ein kostenloses Halbjahresabo klar HOT!


Und das ist genau der Fehler.Der Teufel kommt Hier in Gewand eines Engels!:{

Für umsonst wird man schon nichts falsch machen können, habs mitgenommen danke

cold weil bild

*kotz*
Volksverdummung!!!!!!!

knubi

Es gibt Bildleser unter den Mydealzern oO


Aber erst wenn er das Manager Magazin in seinem neuen Charles Tyrwhitt Hemd gelesen hat! Soviel Zeit muss sein

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text