-331°
Bild App kostenlos [iOS]
Beste Kommentare

Bild.de = Auto-Cold

Bild... Sowas will doch keiner lesen...

21 Kommentare

Bild... Sowas will doch keiner lesen...

Bild.de = Auto-Cold

Wer es braucht kann es ja mal testen...



Also niemand, oder? O.o

Passendes bild;)
Sagt ja schon alles.

Avatar

GelöschterUser22215

Ich habts doch gesagt, wer es braucht.... Versteht doch jeder?!
Aber weil ich es nicht mag, heißt das doch nicht das andere es auch nicht mögen...

Deswegen verstehe ich die negativen kommentare hier nicht wie Autocold, will keiner, niemand.... Hauptsache was sagen LOL

Nur 30 Tage kostenlos! Also nur für einen Urlaub brauchbar, unddas auch nur mit nem Tablet. Meine Meinung. Weder cold noch hot.

die bild ist so glatt mit der kann man sich nicht mal den arsch abwischen!

schofscheerer

die bild ist so glatt mit der kann man sich nicht mal den arsch abwischen!


Liegt wohl am Gorillaglas...

schofscheerer

die bild ist so glatt mit der kann man sich nicht mal den arsch abwischen!


nanana, so nen Ton muss nu auch wieder nicht sein...oO

das beste ist hier, dass die ganzen cold-voter selbst die bild lesen und es nicht zugeben wollen

davidson

das beste ist hier, dass die ganzen cold-voter selbst die bild lesen und es nicht zugeben wollen



^THIS^

bild = autocold
Und nein, ich bevorzuge dann doch sachliche Newsseiten und brauche kein blöd.

Ach labert nicht, ne bessere Klolektüre gibt‘s nicht. Bis zum ersten Wisch bin ich mit dem Blättle durch. Ich "les'" sie aber über bild.de, keine blöde App.

Passend zum Toilettendeckel mit Absenkautomatik sollte es ein Jahr kostenlos Bild geben, mit irgendwas muss man ja sich den Hintern wischen.
Scherz! Natürlich würde so was niemand machen, mit der Bild würde man sich doch den Hintern beleidigen, ne ne.
Es wäre evtl. für Hundehalter/innen interessant, zum aufheben der Hundescheiße.
Aber da hier nur eine App beworben wird taugt es also noch nicht mal dazu.

Als Printmedium ist Bild ganz okay und brauchbar, z.B. beim Angrillen oder als Verpackungsfüllmaterial.

Aber als App? Nee, bitte nicht.

Keine Werbung für BILD !!!

Gibts auch kostenlos für Windows Phone !

davidson

das beste ist hier, dass die ganzen cold-voter selbst die bild lesen und es nicht zugeben wollen


aber nicht kaufen/finanziell unterstützen ^^

Traurig, die Deals hier werden immer niveauloser.
Aber naja, ist bei BILD ja auch nicht schwer zu erreichen

waldmann

Es wäre evtl. für Hundehalter/innen interessant, zum aufheben der Hundescheiße.Aber da hier nur eine App beworben wird taugt es also noch nicht mal dazu.


Wenn man vieleicht zwei smartphones......

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text