251°
ABGELAUFEN
[BILD Dresden / Leipzig / Chemnitz / Thüringen / Halle / Magdeburg] Gratis zu BELANTIS

[BILD Dresden / Leipzig / Chemnitz / Thüringen / Halle / Magdeburg] Gratis zu BELANTIS

Dies & Das

[BILD Dresden / Leipzig / Chemnitz / Thüringen / Halle / Magdeburg] Gratis zu BELANTIS

Preis:Preis:Preis:0,75€
Am Freitag ist BILD die Eintrittskarte für den Freizeitpark BELANTIS.
Pro Erwachsenem oder Kind wird eine Zeitung benötigt.
Weitere Infos im 1. Kommentar.

Beliebteste Kommentare

Da sind Idioten dann mal unter sich. X)

CrowleyX1

Da sind Idioten dann mal unter sich. X)


Wieso, Du kommst wohl? Oder was soll dieser primitive Kommentar?

22 Kommentare

belantiswfsgf.jpg

Da sind Idioten dann mal unter sich. X)

Im Namen dieses elenden Hetzblatts geh ich nirgendwo hin

CrowleyX1

Da sind Idioten dann mal unter sich. X)


Wieso, Du kommst wohl? Oder was soll dieser primitive Kommentar?

Extrem hot!

giuliob

Extrem hot!


Sehe ich auch so...auch wenn es bessere Parks gibt!

Und nachdem im BILD-"Zeitung"sartikel kein Datum steht, kann man den Deal jede Woche posten

Pinchen

Und nachdem im BILD-"Zeitung"sartikel kein Datum steht, kann man den Deal jede Woche posten


"an diesem Freitag" ist verbunden mit dem Erscheinungsdatum doch eindeutig?

Pinchen

Und nachdem im BILD-"Zeitung"sartikel kein Datum steht, kann man den Deal jede Woche posten


Auf solche Kommentare muss man nun wirklich nicht eingehen....ist eh nur ein Abgreifer mit 0 Deals.....

BILD meiden.

die bild kostet "bei euch" 75cent?
die bundes ausgabe liegt mittlerweile bei 80cent

Ich war schon mal zu solch einer Aktion dort. Wer da hin geht, sollte damit rechnen, dass der Park sehr voll ist und dass Transferleistungsempfänger einen großen Anteil des Publikums stellen.
Hoffentlich habe ich das ausreichend diskriminierungsfrei formuliert und mein Kommentar überlebt die MD-Prüfung.

CrowleyX1

Da sind Idioten dann mal unter sich. X)



Wenn du es nicht verstanden hast, gehörst du wahrscheinlich zum elitären Kreis.

buddelflink

Ich war schon mal zu solch einer Aktion dort. Wer da hin geht, sollte damit rechnen, dass der Park sehr voll ist und dass Transferleistungsempfänger einen großen Anteil des Publikums stellen. Hoffentlich habe ich das ausreichend diskriminierungsfrei formuliert und mein Kommentar überlebt die MD-Prüfung.



Wie schön du das ausgedrückt hast

Schicken die die Techniker für die Wartung und Instandhaltung für diesen Tag in den Urlaub?

Und wer von der arbeitenden Bevölkerung kann am Freitag? Typische Aktion der Bild für das Bild-lesende Klientel...

Bildbashing ist dumm. Die Bild schafft es durchaus auch zu recherchieren und hat zwischen den "Taucher in Toilette ertrunken" Artikeln ( halt Yellow Press), durchaus immer mal einen guten Artikel. Verglichen bspw mit der Sun, oder anderen Yellow Press Zeitungen international ist die Bild schon cool. Hab sie mal angerufen, haben gleich einen auf die Geschichte angesetzt.

Einmal im Leben die BILD kaufen

Loveursmile

Bildbashing ist dumm. Die Bild schafft es durchaus auch zu recherchieren und hat zwischen den "Taucher in Toilette ertrunken" Artikeln ( halt Yellow Press), durchaus immer mal einen guten Artikel. Verglichen bspw mit der Sun, oder anderen Yellow Press Zeitungen international ist die Bild schon cool. Hab sie mal angerufen, haben gleich einen auf die Geschichte angesetzt.



Das Problem sind ja weniger die hanebüchenen Artikel, als die gezielte Stimmungs- und Meinungsmache inkl Wendehals.

MarZ

Und wer von der arbeitenden Bevölkerung kann am Freitag? Typische Aktion der Bild für das Bild-lesende Klientel...



Kommt auf die Anreise an. Von Leipzig aus, dürften sich der knappe Euro + Anreise dennoch lohnen. Öffnungszeit wohl bis 20/21 Uhr?

Oh nee, doch nur bis 19 Uhr. Wirklich kacke. Für Alleinerziehende mit Kind dennoch gut.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text