-333°
ABGELAUFEN
Bild Plus 7 Tage for free

Bild Plus 7 Tage for free

FreebiesITunes Angebote

Bild Plus 7 Tage for free

Für alle die das kostenpflichtige Freemium von Bild testen möchten ohne Testzeitraum und ohne Kosten, gibt es folgenden Hinweis:

Sie haben nach dem ersten Download der BILD App die Möglichkeit an, diese 7 Tage kostenlos zu nutzen. Registrieren Sie sich, können Sie BILDplus Premium in diesem Zeitraum im vollen Umfang nutzen. Der 7-Tage-Test endet automatisch.

Beliebteste Kommentare

nein danke!

24 Kommentare

nein danke!

mailbot

nein danke!



hab genau das gleiche gedacht X)

bild plus is jawohl die gößte verarsche - nach base - die ich in letzter zeit kennengelernt habe...

Die 7 Tage sind irgendwie ein Witz. Jeder der einen (kostenlosen) Account auf Bild.de hatte, bzw. sich über sein Facebook Account einmal dort eingeloggt hatte, bekam als "Treue" (für einmal einloggen sehr nice^^) ein 2 Monate (selbst kündigendes) Probe Abo. Die Inhalte sind naja. Was zumindest fair ist: Die interessanten Sachen (in meinen Augen beispielsweise Fußball Neuigkeiten bei denen Bild (fast) immer schneller als der Rest ist) sind nach wie vor kostenlos. Die blöden (dafür brauche ich wohl keine Beispiele^^) kosten jetzt..

edit:
Die Leute die von Vearsche reden, sollten sich mal informieren, was kostenlos blieb und was nicht. Verarsche würde ich das nicht bezeichnen..

Verschwindet sowieso bald wieder, mangels Interesse. Die einzigen, die für Nachrichten im Netz was zahlen sind Wirtschaft und Börsen Interessierte.
Abgesehn davon zweifle ich mittlerweile (früher zwar auch) die Intelligenz von den Redakteuren und Medienschaffenden an!
Und zwar alle, ob Bild, Spiegel, Focus, Stern, RTL, ARD, ZDF und die anderen.

Ich teste das Premiumpaket einen Monat für 99 Cent und bekomme dafür 24x die Bild als Papier. Lese ich lieber als am Pad.

CrashDealX

edit: Die Leute die von Vearsche reden, sollten sich mal informieren, was kostenlos blieb und was nicht. Verarsche würde ich das nicht bezeichnen..



hab ich. soweit ich mich erinnere stand da was von: aufgrund kostenintensiver recherche etc, qualität weiter hoch zu halten und die medien sich weiterentwickeln blabla... müssen wir auch für exklusive stories geld einnehmen. beispiel für verarsche gefällig? die geissens artikel als bild plus...letztens der iq test als bild plus. den gabs auf spiegel online gratis. auch weitere artikel von bild plus gerade im sport/fußball kannst du auch auf anderen inetseiten lesen.

Für Nachrichten würd ich auch bezahlen. Ich bezweifle aber, dass BILD sie liefert...die MACHEN sie doch lieber

CrashDealX

edit:Die Leute die von Vearsche reden, sollten sich mal informieren, was kostenlos blieb und was nicht. Verarsche würde ich das nicht bezeichnen..

Das habe ich ja gemeint damit. Die Inhalte die auf Bild Plus sind gibts wo anders kostenlos oder sind naja witzlos. Das heißt: Brauchen tut man es nicht. Große Teile ihres Angebots (der für mich interessantere Teil) sind nach wie vor kostenlos. Wenn man die Kommentare durch liest, könnte man meinen, dass alle jetzt denken, dass sämtliche Inhalte auf einmal nur über Geld abrufbar wären. Das stimmt ja nicht mal, denken aber verdammt viele.. Das würde ich eher als Verarsche bezeichnen. Wenn alles kosten würde auf einmal. Außerdem... macht es nicht Stiftung Warentest beispielsweise seit langer Zeit schon, dass man pro einzelnen Artikel ~ nen Euro zahlen muss?

CrashDealX

edit:Die Leute die von Vearsche reden, sollten sich mal informieren, was kostenlos blieb und was nicht. Verarsche würde ich das nicht bezeichnen..


Du merkst nicht, dass es damit erst anfängt.
Sobald du es unterstützt, werden auch die restlichen (interessanteren) Nachrichten in ein Kostenabo eingezogen.
Boykottiert man es von Anfang an (Einnahmen müssen sein, klar. Aber gerne weiterhin per Werbeeinnahmen), wird es dazu nicht kommen.

Es gibt interessante Nachrichten auf Bild.de ?? Das wäre mir neu

!!!! EXTREM COLD !!!!

CrashDealX

Wenn man die Kommentare durch liest, könnte man meinen, dass alle jetzt denken, dass sämtliche Inhalte auf einmal nur über Geld abrufbar wären. Das stimmt ja nicht mal, denken aber verdammt viele.. Das würde ich eher als Verarsche bezeichnen.



viele denken das? aha. scher doch nicht alle über einen kamm, präzisiere dein vorurteil wenigstens gleich etwas genauer und relativiere nicht erst im nachhinein. ;-)
und verstanden hast du das bildplusprinzip der verarschung nicht. bild führt bild plus (mehr Exklusivität! 500 Reporter sind für BILD im Einsatz. Exklusive Interviews und Reportagen, die besten Fotos, Chats mit Experten, multimediale Infografiken, sowie aktuelle Tests und Ratgeber und viele weitere spannende Themen) ein, um die super tollen recherchen zu refinanzieren und den standard hoch zu halten, die der artikel wert ist und bringen dann schrottartikel über geißens oder irgendwelche leserreporter treffen guardiola und er sagt "grüß gott" als bildplus inhalt. das ist verarsche. wenns jetzt z.b. n großes exklusivinterview gewesen wäre, wo er über seine bayern spricht und man dafür kostenintensiv nach new york oder sonst wohin fliegen müsste und für ihn nen nobelshuppen absperren müsste, um das interview zu führen, dann hätte ich bildplus nachvollziehen können. so wie jetzt aber nicht. da wird willkürlich irgendwas bildplusinhalt.

und wie monopol schon sagte, was glaubst du was los wäre, wenn sie die wichtigen artikel als plus zensiert hätten und man nur noch schrott lesen würde. dann hätten sie die seite gleich stilllegen können. also immer klein anfangen und immer mehr. obs so tatsächlich kommt...keine ahnung. so blöd kann die bild ja nun auch wieder nicht sein, das als ziel zu haben.

Um heute z.B. folgende Top Meldung lesen zu können müsste man Premium Kunde sein:
Blitz-Sommer und dann so was… Hecht beißt Frau beim FKK-Baden
Oh mann ... X)

Endlich mal nen cooles Angebot. COLD

Mertin

viele denken das? aha. scher doch nicht alle über einen kamm, präzisiere dein vorurteil wenigstens gleich etwas genauer und relativiere nicht erst im nachhinein. ;-) und verstanden hast du das bildplusprinzip der verarschung nicht. bild führt bild plus


Hast du mal die Kommentare auf der facebook bild seite gelesen? Wenn du danach noch immer der Meinung bist, dass die Leute das Prinzip verstanden haben und was kostet und was nicht. Dann ok. Außerdem:
Kp was ihr habt. Ich unterstütz sowas sicherlich nicht. Aber hey, wenn sie durch diese Masche genügend Menschen, mit zuviel Kohle finden, die dafür Geld zahlen. Ist doch gut. Wie gesagt wurde, bezweifle ich auch, dass es sooo stark ausgeweitet wird. Das würde nur gehen, wenn bei der Konkurrenz ähnliches der Fall wäre, was Stand heute (noch nicht) ist. Es ist trotzdem nicht neu. Habe so etwas auch schon bei den Internetauftritten lokaler Zeitungen gesehen. Da juckt es die Leute weniger.. Und jetzt sagen plötzlich alle, wie scheiße bild ist. Ihr Erfolg gibt ihnen aber Recht, dass ihr System sehr gut funktioniert.. Naja jedem das Seine.. ;-) Und ja der Deal ist sau kalt. :P

Reynor

Um heute z.B. folgende Top Meldung lesen zu können müsste man Premium Kunde sein:Blitz-Sommer und dann so was… Hecht beißt Frau beim FKK-BadenOh mann ... X)


nur um diese News zu lesen habe ich mir nun ein 35 Jahres-Abo bestellt...

Bild....Dir unsere Meinung

BILD lockt ja auch mit dem Deal BILD und Android-Pad und wird damit auch etliche einfangen. Die Kombi ist, meine ich, 50% günstiger als Papierzeitung und Pad zusammen kosten.

Danach kommt bestimmt ein Treueangebot und dann bleibst du immer länger dabei - BILD hat dir halt bis dahin seine Meinung eingetrichtert,...

Tumnus

Ich teste das Premiumpaket einen Monat für 99 Cent und bekomme dafür 24x die Bild als Papier. Lese ich lieber als am Pad.


jemand der hier zugibt dass er die BILD liest, das muss man archivieren!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text