Bildband - Arktis / Greenpeace / 5000 Stck gratis
-142°Abgelaufen

Bildband - Arktis / Greenpeace / 5000 Stck gratis

19
eingestellt am 1. Jun
5000 gratis "Farben der Arktis" Bildbände von Greenpeace für Bauer Media bzw. euch Pro Order 1 Exemplar,solange der Vorrat reicht....
Zusätzliche Info

Gruppen

19 Kommentare
Link?
Was soll das denn? Rufen Sie an und sichern sich ..., etwas ausführlicher hätte vielelicht zu einem "+" geführt, so gibt es ein nur ein "-".
Bearbeitet von: "sag-ich-nicht" 1. Jun
Link?
DerTimDealtvor 1 m

Link?



Kann man nur anrufen.
6aus49vor 1 m

Link?





Kann man nur anrufen.
sag-ich-nichtvor 44 s

Kann man nur anrufen.


Zu viel Aufwand.
PDF-Link wäre genial! Ansonsten möchte ich Greenpeace nicht finanziell was abknöpfen. Interessant und schön sind die Bilder bestimmt, nur würde ich das gern digital anschauen und nicht so nen Papierfetzen rumfliegen haben.
Au ja, für die Umwelt sein und dann Bilder auf Papier drucken... Hätte Greenpeace auch einfach als Download anbieten können, wäre umweltfreundlicher.
Nur anrufen, cold
THE12DIE4vor 3 m

Au ja, für die Umwelt sein und dann Bilder auf Papier drucken... Hätte G …Au ja, für die Umwelt sein und dann Bilder auf Papier drucken... Hätte Greenpeace auch einfach als Download anbieten können, wäre umweltfreundlicher.



Man sollte nicht alles glauben, ist auch hier wieder reines Marketing um an neue Daten zu kommen. Bekomme in regelmäßigen Abständen immer Postkarten von denen die ich bestellen kann/soll.

Interessiert dort auch niemanden das ich die nicht haben möchte.
KonradBvor 5 m

PDF-Link wäre genial! Ansonsten möchte ich Greenpeace nicht finanziell was …PDF-Link wäre genial! Ansonsten möchte ich Greenpeace nicht finanziell was abknöpfen. Interessant und schön sind die Bilder bestimmt, nur würde ich das gern digital anschauen und nicht so nen Papierfetzen rumfliegen haben.


Gerade von Greenpeace SO ETWAS als Gratisprodukt

Diese wunderschöne Papierverschwendung „versteht sich als Aufruf, die Zerstörung DIESER einmaligen Landschaft zu stoppen...“

Für den Regenwald werben sie bald mit bedruckten Eisschollen
Wo ist der Spam Button?
Marciixyvor 2 m

Gerade von Greenpeace SO ETWAS als Gratisprodukt Diese …Gerade von Greenpeace SO ETWAS als Gratisprodukt Diese wunderschöne Papierverschwendung „versteht sich als Aufruf, die Zerstörung DIESER einmaligen Landschaft zu stoppen...“ Für den Regenwald werben sie bald mit bedruckten Eisschollen



Das Buch schenkt Dir nicht Greenpeace sondern der Verlag.
Wenns nicht von Greenpeace wäre gern, so nicht...
So ein Polarlicht hätte ich gern mal mit eigenen Augen gesehen.
Will aber nicht von einem Eisbär gefressen werden .
17515485-1wlsv.jpg
Wieso wird das so kalt?
mark-svor 4 h, 24 m

Wieso wird das so kalt?


Bildband - Arktis Das muss so....
Bearbeitet von: "kartoffelkaefer" 1. Jun
Firebird19vor 12 h, 9 m

So ein Polarlicht hätte ich gern mal mit eigenen Augen gesehen.Will aber …So ein Polarlicht hätte ich gern mal mit eigenen Augen gesehen.Will aber nicht von einem Eisbär gefressen werden .[Bild]


Dann ab in die Antarktis, da gibt auch eines.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text