Bilderbuch App - (abgespecktes) Polylino Angebot kostenlos
466°

Bilderbuch App - (abgespecktes) Polylino Angebot kostenlos

14
Läuft bis 16.04.2020eingestellt am 18. Mär
Polylino bietet seit gestern aufgrund der Coronakrise einen speziellen Account für Ihre App an, über die 60 Kinderbücher kostenlos angeschaut werden können.
Der Clou bei der App? -> die Bücher werden nicht nur angezeigt, sondern auch vorgelesen!
Mal schauen wie viele Minuten ich dadurch Ruhe haben werde im Homeoffice

iOS App
Android App
Benutzername: polylinohome
Passwort: 987654321

Auf Anfrage gibt es auch eine 30-tägige Testversion, weshalb ich keinen Vergleichspreis angegeben habe. Diese kann ja dann im Anschluss gestartet werden...
Zusätzliche Info

Gruppen

14 Kommentare
Genial, danke!
Danke
Kennt die App jemand? warum hat die nur einen Stern?
Sehr toll! Nur leider, evtl durch Auslastung, werden die Bücher nicht geöffnet.
Perfekt. Bin im Moment heiser und kann so das Vorlesen für meine Tochter trotzdem erfüllen
Bearbeitet von: "StefanReisinger" 21. Mär
shoppingP18.03.2020 22:15

Kennt die App jemand? warum hat die nur einen Stern?



Habe die App seit heute Mittag (Android). Das mit dem 1 Stern kann ich nicht nachvollziehen.
Jeylism18.03.2020 22:16

Sehr toll! Nur leider, evtl durch Auslastung, werden die Bücher nicht …Sehr toll! Nur leider, evtl durch Auslastung, werden die Bücher nicht geöffnet.



Ich habe die Bücher heruntergeladen. Dann geht es recht schnell sie zu öffnen.
Voll gut! Himeoffice ist gerettet
Leider nicht für die fire tabs. Sonst guter Deal
Kann euch TipToi ans Herz legen. Falls ihr Homeoffice machen wollt während die Zwerge "lesen". Oder von Leapfrog gab's neben dem Leapster auch so Bücher früher, findet man nur noch gebraucht, aber die sind auch toll, für die, deren Kinder sonst den ganzen Tag vor dem Tablet versauern....

Der Jüngste hier durfte sich Gestern aus dem Keller was holen, seine ganzen Spielzeuge wandern bis Ostern in den Keller, und jetzt spielt er mit fast 5 wieder Holzeisenbahn mit einem elektrischen Zug.... Und findet's toll. Und den Monat über hat er eine "neue" Beschäftigung in den Babyspielsachen entdeckt, während die Große ihn ab und an an die Switch lässt - so kommt hier keine Langeweile auf.
Google Duo/Skype ist für Teenies toll, auch wenn die dass manchmal einfach anmachen, um zusammen einen Film anzuschauen... Seltsames Volk.
Jedenfalls funktioniert hier Ruhe ganz gut, auch wenn ich kein Homeoffice habe, aber in einer Großstadt innen eingesperrt in kleinen Wohnungen ist auch nicht so toll. Käfighaltung für Kinder.
Die Großen lernen jetzt die 3./4. Sprache und planen einen Outdoorurlaub inkl. Überlegungen, wie man das Zelt gestalten könnte. Die Nähmaschine muss als Nächstes dran glauben.
Vielleicht mal tiefer graben, was man sonst noch so machen könnte, wenn man schon Mal Urlaub für 4 Wochen mit der ganzen Familie hat?
Overload18.03.2020 22:49

Kann euch TipToi ans Herz legen. Falls ihr Homeoffice machen wollt während …Kann euch TipToi ans Herz legen. Falls ihr Homeoffice machen wollt während die Zwerge "lesen". Oder von Leapfrog gab's neben dem Leapster auch so Bücher früher, findet man nur noch gebraucht, aber die sind auch toll, für die, deren Kinder sonst den ganzen Tag vor dem Tablet versauern.... Der Jüngste hier durfte sich Gestern aus dem Keller was holen, seine ganzen Spielzeuge wandern bis Ostern in den Keller, und jetzt spielt er mit fast 5 wieder Holzeisenbahn mit einem elektrischen Zug.... Und findet's toll. Und den Monat über hat er eine "neue" Beschäftigung in den Babyspielsachen entdeckt, während die Große ihn ab und an an die Switch lässt - so kommt hier keine Langeweile auf. Google Duo/Skype ist für Teenies toll, auch wenn die dass manchmal einfach anmachen, um zusammen einen Film anzuschauen... Seltsames Volk. Jedenfalls funktioniert hier Ruhe ganz gut, auch wenn ich kein Homeoffice habe, aber in einer Großstadt innen eingesperrt in kleinen Wohnungen ist auch nicht so toll. Käfighaltung für Kinder. Die Großen lernen jetzt die 3./4. Sprache und planen einen Outdoorurlaub inkl. Überlegungen, wie man das Zelt gestalten könnte. Die Nähmaschine muss als Nächstes dran glauben.Vielleicht mal tiefer graben, was man sonst noch so machen könnte, wenn man schon Mal Urlaub für 4 Wochen mit der ganzen Familie hat?


Lehrere Familie?
Urlaub für 4 Wochen....
Danke!
Overload18.03.2020 22:49

Kann euch TipToi ans Herz legen. Falls ihr Homeoffice machen wollt während …Kann euch TipToi ans Herz legen. Falls ihr Homeoffice machen wollt während die Zwerge "lesen". Oder von Leapfrog gab's neben dem Leapster auch so Bücher früher, findet man nur noch gebraucht, aber die sind auch toll, für die, deren Kinder sonst den ganzen Tag vor dem Tablet versauern.... Der Jüngste hier durfte sich Gestern aus dem Keller was holen, seine ganzen Spielzeuge wandern bis Ostern in den Keller, und jetzt spielt er mit fast 5 wieder Holzeisenbahn mit einem elektrischen Zug.... Und findet's toll. Und den Monat über hat er eine "neue" Beschäftigung in den Babyspielsachen entdeckt, während die Große ihn ab und an an die Switch lässt - so kommt hier keine Langeweile auf. Google Duo/Skype ist für Teenies toll, auch wenn die dass manchmal einfach anmachen, um zusammen einen Film anzuschauen... Seltsames Volk. Jedenfalls funktioniert hier Ruhe ganz gut, auch wenn ich kein Homeoffice habe, aber in einer Großstadt innen eingesperrt in kleinen Wohnungen ist auch nicht so toll. Käfighaltung für Kinder. Die Großen lernen jetzt die 3./4. Sprache und planen einen Outdoorurlaub inkl. Überlegungen, wie man das Zelt gestalten könnte. Die Nähmaschine muss als Nächstes dran glauben.Vielleicht mal tiefer graben, was man sonst noch so machen könnte, wenn man schon Mal Urlaub für 4 Wochen mit der ganzen Familie hat?


Fast 5 jähriger der sich alleine unterhält?
Ich hab hier nen 6,5 u d 4,25 jährigen und die Fetzen sich leider zu oft. Zudem heißt es alle paar Minuten „Papa spielst du mit mir“. Die eine Woche war jetzt schon Arbeit. Haben viel mit den Kindern draußen im Karten gemacht, Sport gemacht, gespielt gebacken, Unterricht und Hausaufgaben.

Aber die Freunde ersetzen und keine Langeweile aufkommen lassen ist schwer.
Und leider ist der ewige Kampf 2er Alpha Männchen um jedes noch so kleine Lego Teil täglicher Alltag.
Vielleicht ist der Altersunterschied zu gering oder eben das gleiche Geschlecht ...

Wird spannend wenn ich ab nächster Woche Homeoffice habe bisher war ich Eibe Woche krank geschrieben.
Das Angebot wurde noch einmal deutlich erweitert. Jetzt kann man über 80 Bücher gratis anschauen / anhören. polylino.de/uns…ss/
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text