-146°
BILDplus und Bundesliga bei BILD Digital und Premium im 1. Monat kostenlos
6 Kommentare

bild autocold

Bild plus ist schon so ein Fall für sich... Wie hieß das doch gleich? Geschenkt ist noch zu teuer?
BTW: Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die tatsächlichen Umsatzzahlen auch nur ansatzweise mit den erwarteten Zahlen übereinstimmen. Am besten war auch eine 'Umfrage' kurz nach Einführung von Bild plus, bei der ANGEBLICH knapp 70% aller User angegeben hätten, für exklusive Beiträge bereit wären etwas zu zahlen. Ja, nee, schon klar. LOL!!!

Elfenschubser

Bild plus ist schon so ein Fall für sich... Wie hieß das doch gleich? Geschenkt ist noch zu teuer? BTW: Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die tatsächlichen Umsatzzahlen auch nur ansatzweise mit den erwarteten Zahlen übereinstimmen. Am besten war auch eine 'Umfrage' kurz nach Einführung von Bild plus, bei der ANGEBLICH knapp 70% aller User angegeben hätten, für exklusive Beiträge bereit wären etwas zu zahlen. Ja, nee, schon klar. LOL!!!



Schau dir Online Kommentare auf Bild.de an. 70%...
Sind nichtmal 5

Elfenschubser

Bild plus ist schon so ein Fall für sich... Wie hieß das doch gleich? Geschenkt ist noch zu teuer? BTW: Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die tatsächlichen Umsatzzahlen auch nur ansatzweise mit den erwarteten Zahlen übereinstimmen. Am besten war auch eine 'Umfrage' kurz nach Einführung von Bild plus, bei der ANGEBLICH knapp 70% aller User angegeben hätten, für exklusive Beiträge bereit wären etwas zu zahlen. Ja, nee, schon klar. LOL!!!


5? Übertreib' doch nicht bitte nicht so... ;-)

Manchmal verstehe ich hier das Prinzip nicht. Es soll keine Bewertung des Produktes erfolgen, sondern der Ersparnis... Wenn ich hier einige Deals mir anschaue, gefallen die mir auch nicht, aber ich vote wegen der Ersparnis hot und nicht wegen dem Produkt... Wenn ich so voten würde, würde ich hier zu 98% cold voten!

Wenn es Dich tröstet: Deals, die schon gemeldet worden sind und trotz bestehender Suchfunktion nochmals eingestellt werden, bekommen von mir grundsätzlich ein 'cold'...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text