-58°
Bio Dinkelkissen mit Reißverschluß 40 x 80cm
14 Kommentare

schmeckt das?

ökofaschistenmüll. preisersparnis lächerlich.

mike007

schmeckt das?



Schütte mir jeden morgen etwas von der Füllung ins Müsli. Schmeckt hervorragend!
Kann ich nur empfehlen, gerade der Reisverschluss hilft da ungemein!!

“Ein Dinkelkissen eignet sich zur Wärmebehandlung. Hierbei kann es im Backofen oder in der Mikrowelle aufgeheizt werden.
Ebenfalls eignet sich das Dinkelkissen zur Kältebehandlung. Das Kissen für kurze Zeit in den Kühlschrank oder die Gefriertruhe geben. Damit die Kissen keine fremden Gerüche annimmt, empfiehlt es sich, dieses in einer Plastiktüte oder Box zu verpacken.“

was fuer spammige kommentare hier schon wieder...

ich schlafe hschon seit 2 jahren auf dinkelkissen, hatte vorher oft nackenschmerzen nach dem aufstehen, die seitdem ich auf die dinkelkissen gewechselt bin, komplett weg sind. preis ist auch super, ich hab damals fuer meine pro stueck 25 euro bezahlt.

2w2

ökofaschistenmüll. preisersparnis lächerlich.


Du harter Hund...

777

“Damit die Kissen keine fremden Gerüche annimmt, empfiehlt es sich, dieses in einer Plastiktüte oder Box zu verpacken.“



Also das ist doch bestimmt nicht bequem, wenn man auf 'ner Plastiktüte oder Box liegt?

Von mir ein hot!

Die Dinger find ich besser als die Badenia Kissen.

Und ja ich habe Beide

2w2

ökofaschistenmüll.



Leben und leben lassen!

Hab so ein Kissen geschenkt bekommen und meine Freundin wacht dann auf, wenn ich mich nachts bewege. Tierisch laut... nach drei Nächten ausgemustert deswegen. Effekt weiß ich nicht. Schlafe wieder mit Nackenkissen

2w2

ökofaschistenmüll


Du mußt es ja wissen. oO
Und jetzt zurück unter Deinen Stein zu den Red Bull Dosen, Pringles, Ritter Sport Tafeln und Nutellagläsern.

2w2

ökofaschistenmüll


jawoll, mein führer!

2w2

ökofaschistenmüll


Na ham wa n kleinen Fascho hier?

2w2

ökofaschistenmüll


im gegenteil, mein guter. im gegenteil.
hier, zum einlesen: de.wikipedia.org/wik…mus

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text