(Biodane Pharma) Kostenlose Warenprobe von Flohsamenschalen und Colostrum Proteinpulver
182°Abgelaufen

(Biodane Pharma) Kostenlose Warenprobe von Flohsamenschalen und Colostrum Proteinpulver

9
eingestellt am 21. Mär
Über den folgenden Link könnt ihr euch verschieden Warenproben von Flohsamenschalen und Colostrum Proteinpulver bestellen.
Einfach das Formular ausfüllen schon müsste die Warenprobe die nächsten Tagen bei euch landen

SylliFlor

Trinken, streuen oder essen Sie SylliFlor - das neue, ballaststoffreiche Nahrungsergänzungsmittel aus Flohsamenschalen, das gut schmeckt und nicht klebrig ist. Es hat noch nie besser geschmeckt, ein gesundes, ballaststoffreiches Nahrungsergänzungsmittel zum Wohle des Magens zu essen. SylliFlor ist in 5 Geschmacksrichtungen erhältlich: Naturell, Vanille, Malz, Apfel & Zimt und Calcium. SylliFlor ist knusprig und lecker und klebt nicht im Mund.

Colostrum
In Dänemark entwickeltes und hergestelltes Kolostrum von hoher Qualität –aus eigener Molkerei. Heute ist es möglich, dänisches Proteinpulver aus Kolostrum zu kaufen. Biodane Pharma A/S stellt Kolostrum auf eigener Molkerei her und steuert die gesamte Produktionskette vom Milchlieferanten bis hin zum verpackten und zugelassenen Proteinpulver.

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
9 Kommentare

Sieht wieder wie so eine Seite aus, wo am Ende nur die Daten gesammelt werden und nichts ankommt.

Colostrum ist ein sehr merkwürdiger Produktname:
de.wikipedia.org/wik…rum
Keine Ahnung, welche Zielgruppe von Spinnern der Name anziehen soll.

Meh, mal gucken. Ich glaube, mein Hamster hätte da Interesse dran.

Mich juckt´s schon.....

Kolostrum?
Wer als Baby da zu wenig abbekommen hat muss das jetzt wohl nachholen.
Werbeaussagen zur besonderen Wirkung von Kolostrum sind in der Europäischen Union nicht statthaft.
Bearbeitet von: "Werbetester123" 22. Mär

Übrigens zum Flohkraut.
Menschen, die bereits einen Darmverschluss hatten oder unter Verengungen der Speiseröhre leiden, sollten dieses pflanzliche Abführmittel nicht verwenden.

brezelbubvor 9 h, 4 m

Colostrum ist ein sehr merkwürdiger Produktname: …Colostrum ist ein sehr merkwürdiger Produktname: https://de.wikipedia.org/wiki/KolostrumKeine Ahnung, welche Zielgruppe von Spinnern der Name anziehen soll.



Das sind sicher jene die aus lac maternum auch Speiseeis herstellen lassen.
Bearbeitet von: "Werbetester123" 22. Mär


Staushedevej 10
DK-6621 Gesten

Werbetester123vor 2 h, 20 m

Übrigens zum Flohkraut.Menschen, die bereits einen Darmverschluss hatten …Übrigens zum Flohkraut.Menschen, die bereits einen Darmverschluss hatten oder unter Verengungen der Speiseröhre leiden, sollten dieses pflanzliche Abführmittel nicht verwenden.


Soweit ich weiß ist es kein Abführmittel, sondern hilft bei Verstopfung und dem Gegenteil (und da hat es mir vor kurzem bestens geholfen).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text