130°
ABGELAUFEN
BIONADE, Cola, 0,5 gratis

BIONADE, Cola, 0,5 gratis

FoodAllyouneed Angebote

BIONADE, Cola, 0,5 gratis

Preis:Preis:Preis:4,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei All you need gibt es bis 15.07 gibt es pro Bestellung 2 Flaschen Bionade Cola Gratis dazu.

Ab 30 Euro Versandkostenfrei sonst 4,90



Erfrischend und ausschließlich aus Zutaten in Bioqualität hergestellt ist die Cola von Bionade. Aber trotz des Cola-Geschmacks geht nichts vom typischen BIONADE-Stil verloren. Sie schmeckt feinherb, ist nicht zu süß und erfrischt und belebt dank des natürlichen Koffeins auf ganz besondere Weise. Ganz nebenbei enthält sie 50% weniger Zucker als vergleichbare Cola-Produkte.

Beliebteste Kommentare

Viel Spaß mit der Cola

Ich hab noch nie sowas ekliges getrunken

25 Kommentare

BIONADE nicht Biolade

Zucker, das brauchen wir und zahlen für so ein Schrottprodukt

Viel Spaß mit der Cola

Ich hab noch nie sowas ekliges getrunken

bambula

Viel Spaß mit der Cola Ich hab noch nie sowas ekliges getrunken



Ich hab das Gesöff hier noch nie getrunken, aber schlimmer oder ekliger als Müller Milch Schoko Erdnuss geht nicht ^^ einfach nur übertrieben süß und eklig, das Zeug kannst kaum trinken oO

Also 2x hippster-cola für 4,90€ ist ein Deal?

Glaub mir. Das Zeug schmeckt nach Salz aber nicht nach Cola

bambula

Viel Spaß mit der Cola Ich hab noch nie sowas ekliges getrunken


Ich dachte es würde in Ansätzen nach Cola oder sowas in der Art schmecken..

Ich hab einen Schluck davon getrunken und den Rest hab ich umgetauscht mit dem Hinweis das in der Flasche was fermentiert sein muss oder so..

*würg*

nichts geht über die RedBull-Cola

bambula

Viel Spaß mit der Cola Ich hab noch nie sowas ekliges getrunken



Dem kann man wirklich nix mehr hinzufügen, hab im DM mal aus Durscht sowas gekauft... boaahhh wat war dat wiederlich...

bambula

Glaub mir. Das Zeug schmeckt nach Salz aber nicht nach Cola



Naja, nach Salz schmeckt das nun wirklich nicht. Aber definierbar ist der Geschmack nicht, liegt so irgendwo zwischen Fußpilz und Mundfäule.

Dageben ist die Sinalco Cola für 69cent 1,25l im Kaufpark eine echte Wohltat... X)



bei kaufland gibts seid wochen 4 flaschen bionade für 0,99 euro^^

preezer

nichts geht über die RedBull-Cola



Wenn man seit Tagen in der Sahara verschollen wäre dann vielleicht.
Obwohl, ne.

Dann lieber sterben.

hach wie mich das freut, dass es anderen auch so geht xD
vor Jahren hat an meiner damaligen Schule der "Arbeitskreis Gesundheit" (Coca) Cola aus dem Getränkeautomaten verbannt und stattdessen Bionade eingefüllt. Mit dem großartigen Erfolg, dass Apfelsaft und Wasser immer leer waren und Bionade verfallen ist..

die Probierflasche Bionade-Cola ist nach einem Schluck im Abfluss gelandet. nie wieder.. und der Preis von 4,99 klingt auch nicht gerade günstig?

Eigentlich mag ich Bionade ja, aber das Zeug ist wirklich ekelhaft. Und zwar nicht einfach nur "normal"ekelhaft, sondern wirklich extrem ekelhaft.

SBCity

Ich dachte es würde in Ansätzen nach Cola oder sowas in der Art schmecken.. Ich hab einen Schluck davon getrunken und den Rest hab ich umgetauscht mit dem Hinweis das in der Flasche was fermentiert sein muss oder so..



ich meine es steht sogar auf der flasche drauf, dass was fermentiertes drin ist
hier mal die zutaten. dann wird ersichtlich, warum es so komisch schmeckt:
Wasser, Zucker*, Gerstenmalz* 2%, Malzextrakt*, Kohlensäure, natürliches Aroma*, grüner Kaffeebohnen-Kräuter-Extrakt*, Holundersaftkonzentrat*, Säureregulator Calcium- und Magnesiumcarbonat
also eine öko-mischung aus malzbier, kaffekräuter (was auch immer das sein mag) und cola (bzw. koffein) aroma.

ich fand den geschmack so lala, aber mit dem zucker hätten sie sehr viel sparsamer sein können.
lieber direkt ein leckeres malzbier oder 'ne richtige cola.
da ist dann auch drin, was vorne drauf steht, und nicht son gepansche,...

Holunder oder Litschi schmecken ganz okay, aber Bionade Cola ist untrinkbar.

Die leute sprechen mir aus der seele,
das zeug schmeckt so abartig.
Schmeckt wie dünnpfiff in flaschen.

Schmeckt mehr nach Limo und nicht wie Cola, aber als Ersatz für original Cola, die chem. Keule, ein guter Ersatz.

bionade cola ist auch geschenkt noch zu teuer und verstösst wahrscheinlich gegen die genfer konvention. das zeug schmeckt furchtbar!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text