Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
14°
12
Gepostet 1 Februar 2023

Biophar Honig 500gr im Penny für 4,99 ( verschiedene Sorten)

4,99€6,30€-21%
Im Geschäft: Bundesweit · PENNY Angebote
TeslaRockz's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2015
4
18

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Brotaufstrich

Finde mehr Deals in Brotaufstrich

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Biophar Honig im Penny für 4,99 ( verschiedene Sorten
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 1 Februar 2023
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser1440159's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Bihophar heißen die.
    rubic's Profilbild
    Die hießen tatsächlich in alten Zeiten Biophar, als Markennamen mit "Bio" auch für konventionell erzeugte Lebensmittel zulässig waren.
  2. Gehtimmer's Profilbild
    Ebenfalls Cold, lieber deutschen Honig kaufen, der kostet nur unwesentlich mehr und unterstützt aber unsere heimischen Imker.
  3. Chuck_Norris's Profilbild
    Selbst Honig Schiffen die durch die Gegend. Als würde der anders schmecken...
    rubic's Profilbild
    Der Geschmack von Honig hängt von der Blütentracht ab. Ob die bei den "Länderhonigen" hier charakteristisch genug ist, habe ich noch nicht probiert.

    Honig aus dem Ausland ist aber nicht die Ausnahme, sondern der Normalfall im Supermarktregal.
  4. schwartauextra's Profilbild
    Icecold. Bei Globus vor 3 Wochen im Angebot für 3,49
  5. Alfrdu's Profilbild
    Schicke Fahnenkleber. Honig aus nicht Europäischen Ländern und europäischen…. Wieso nicht gleich das hin schreiben was es ist?
    Plusterhasi's Profilbild
    China hat 24% Weltmarktanteil. Ich kaufe keinen Honig ohne Herkunftsangabe, denn Nicht EU und billigst = meistens China. Da vertraue ich beinahe jedem anderen Land mehr, das weniger Mist drin ist.
  6. barsi's Profilbild
    Keine Kaufempfehlung von mir, weder Geschmack noch Geruch vom Honig. (bearbeitet)
    GelöschterUser1440159's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Welche Sorte?
's Profilbild