153°
ABGELAUFEN
Bioshock 1 & 2 für jeweils 4,99 im STEAM
Bioshock 1 & 2 für jeweils 4,99 im STEAM

Bioshock 1 & 2 für jeweils 4,99 im STEAM

Preis:Preis:Preis:4,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Im Steam läuft gerade mal wieder eine Sonderaktion.
Die beiden Bioshock Teile 1 & 2 sind günstig zu haben, jeweils für 4,99.
Das ist, wie ich finde, ein Spitzen Preis für das Game.
Also ich hatte meinen Spaß, beim zoggen, mag Bioshock!
Wenn ich nicht schon beide Teile hätte, würde ich hier zuschlagen :-)

Gruß
Ernesto

15 Kommentare

Bioshock 1 ist scheinbar cut. Weiß jemand, wie es mit dem zweiten Teil aussieht?

Bin grad am Handy unterwegs, ist mir zu mühsam nachzuschauen :). Geh mal zur OGDB, da sollte es stehen. Ich habe mir die Ösi-Version geholt, denke mal, weil die deutsche cut ist.

Stimmt ja gar nicht. Von Teil 1 hab ich die Ösi - Version. Von Teil 2 die UK. Habe aber doch gerade geschaut, Teil 2 in D uncut.

5 für den zweiten teil und cold? Wie tief soll der preis denn fallen?

Fein! Wer keins von beiden hat und lieber zum "neueren" greifen möchte: Teil 1 ist definitiv besser. Allerdings gibt es wohl beide Teile auch als richtiges Spiel für weniger mehr (so ca. 7 EUR).

Feinfein,den ersten hab ich schon,da schnapp ich mir gleich noch den 2ten,falls der wirklich uncut ist und man den auf englisch spielen kann.Definitiv HOT! (der erste soll aber wirklich besser sein,er lohnt sich jedenfalls)

Und? Sind die jetzt uncut und auf Englisch spielbar?

xmetal

Allerdings gibt es wohl beide Teile auch als richtiges Spiel für weniger mehr (so ca. 7 EUR).

Wo das denn? O_o

Teil 1 momentan Promarkt oder so. Teil 2 aus England vor kurzem.

Ein Doppelpack aus beiden Teilen gibt es nicht, das ist Unsinn. Teil 1 ist etwas besser, Teil 2 alleine macht auch wenig Sinn, wenn man den ersten nicht kennt. Richtig gut sind beide, der erste Teil ist leider geschnitten...

DonCorleone

Ein Doppelpack aus beiden Teilen gibt es nicht, das ist Unsinn. Teil 1 ist etwas besser, Teil 2 alleine macht auch wenig Sinn, wenn man den ersten nicht kennt. Richtig gut sind beide, der erste Teil ist leider geschnitten...



Ja,den ersten am besten übers Ausland giften lassen,falls man da jemanden kennt.Ansonsten halt nicht über Steam,sondern aus UK beziehen.Meins hab ich damals glaub ich uncut von gamesonly.at bekommen...

Nur Windows?

Schism

Bioshock 1 ist scheinbar cut. Weiß jemand, wie es mit dem zweiten Teil aussieht?



"scheinbar" ist doch perfekt, doof wäre nur "anscheinend"...

Schism

Bioshock 1 ist scheinbar cut. Weiß jemand, wie es mit dem zweiten Teil aussieht?



Der erste ist cut,der zweite uncut.Definitiv,schaut auf schnittberichte.de nach.

Moin,

ich hätte noch ein Bioshock 2 für 5 Euro abzugeben. Aus dem 4. Packet.
Bei Interesse: klausi75 % gmx.de

Gruß,
Klaus

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text