Bioshock - The Collection (Bioshock + Bioshock 2 + Bioshock Infinite) (XBO) für 17,99€ versandkostenfrei [Saturn]
2754°Abgelaufen

Bioshock - The Collection (Bioshock + Bioshock 2 + Bioshock Infinite) (XBO) für 17,99€ versandkostenfrei [Saturn]

Deal-Jäger 211
Deal-Jäger
eingestellt am 3. Febheiß seit 3. Feb
UPDATE: Wer das Angebot für die PS4 verpasst hat - auf Amazon erhaltet ihr die PS4-Version noch für "gute" 23€: amazon.de/gp/…new

------------------


Moin.

Bei Saturn erhaltet ihr Bioshock - The Collection für die Playstation 4 oder die Xbox One für jeweils 17,99€.

Es fallen keine Versandkosten an.


PVG [Idealo]: 33,76€


Freu dich auf ein Wiedersehen mit Rapture und Columbia und erlebe die preisgekrönte BioShock-Reihe wie nie zuvor. Mit BioShock: The Collection kannst du ein weiteres Mal in die epischen Abenteuer des BioShock Universums eintauchen und das in atemberaubender High Resolution. In BioShock: The Collection sind sowohl sämtliche Single-Player-Inhalte aus BioShock, BioShock 2 und BioShock Infinite, als auch alle Single-Player Add-On-Inhalte, sowie das "Columbia's Finest" DLC Pack enthalten.


Metacritic Xbox One: metacritic.com/gam…ion

Metacritic PS4: metacritic.com/gam…ion

05.02. - 13 Uhr: Wieder für PS4 bei saturn verfügbar - 2 Wochen Lieferzeit.
Beste Kommentare

Verfasser Deal-Jäger

elmo24vor 38 m

​Dafür bekommst du ein Cold :P


Alles ok? Das ist sehr wahrscheinlich ein Angebot der Weekend Deals von Saturn. Und die werden zu 99% versandkostenfrei verschickt.

Sowas ...

EDIT: Und falls nicht korrigiere ich mich sehr gern, aber dafür cold zu voten ist eine Frechheit. Selbst mit Versand beträgt die Ersparnis hier mehr als 35%.

EDIT 2: Und die Versandkosten entfallen.
Bearbeitet von: "Xeswinoss" 3. Feb

Mal gekauft, Danke für den Deal. Jetzt nur noch drauf warten das ich arbeitslos werde und dann kann ich endlich die ganzen spiele spielen, die ich hier durch die Deals sammel

FizzundFinevor 1 m

Bioschock Infinite fand ich so schlecht. Die anderen hab ich noch nicht …Bioschock Infinite fand ich so schlecht. Die anderen hab ich noch nicht gespielt.


Das lese ich auch zum ersten Mal, aber naja Geschmäcker sind halt verschieden.

adalfriedvor 51 m

Deal ist Hot, 1 Game geht an Momox für 25€, somit Bioshock Collection für 1 …Deal ist Hot, 1 Game geht an Momox für 25€, somit Bioshock Collection für 10€


Und wegen sowas sind viele Angebote vorzeitig vergriffen und wer's gern spielen würde geht leer aus.
211 Kommentare

Sehr guter Preis

+4,99€ Versand

Verfasser Deal-Jäger

iKnowWhyNovor 2 m

+4,99€ Versand


Entfällt noch wahrscheinlich.

Habe sehr lang auf einen relativ guten Preis gewartet und dieser hier ist mehr als gut. Danke für diesen Deal!

Xeswinossvor 6 m

Entfällt noch wahrscheinlich.

​Dafür bekommst du ein Cold :P

Wann sollen die Versandkosten denn wegfallen

Bioschock Infinite fand ich so schlecht. Die anderen hab ich noch nicht gespielt.

Tracidtraxxxvor 1 m

Wann sollen die Versandkosten denn wegfallen

​Bei Lieferung in den Markt vor Ort?

FizzundFinevor 44 s

Bioschock Infinite fand ich so schlecht. Die anderen hab ich noch nicht …Bioschock Infinite fand ich so schlecht. Die anderen hab ich noch nicht gespielt.

​schwerer Fehler

nie einen Teil gespielt was sagt ihr so zum game ? Ja ich will persönliche Meinungen und nicht spielemagazine

Verfasser Deal-Jäger

elmo24vor 38 m

​Dafür bekommst du ein Cold :P


Alles ok? Das ist sehr wahrscheinlich ein Angebot der Weekend Deals von Saturn. Und die werden zu 99% versandkostenfrei verschickt.

Sowas ...

EDIT: Und falls nicht korrigiere ich mich sehr gern, aber dafür cold zu voten ist eine Frechheit. Selbst mit Versand beträgt die Ersparnis hier mehr als 35%.

EDIT 2: Und die Versandkosten entfallen.
Bearbeitet von: "Xeswinoss" 3. Feb

FizzundFinevor 1 m

Bioschock Infinite fand ich so schlecht. Die anderen hab ich noch nicht …Bioschock Infinite fand ich so schlecht. Die anderen hab ich noch nicht gespielt.


Das lese ich auch zum ersten Mal, aber naja Geschmäcker sind halt verschieden.

da hab ich drauf gewartet, vielen Dank

FizzundFinevor 1 m

​Bei Lieferung in den Markt vor Ort?


Du weißt genau was ich meine

Cool Danke

Xeswinossvor 2 m

Alles ok? Das ist sehr wahrscheinlich ein Angebot der Weekend Deals von …Alles ok? Das ist sehr wahrscheinlich ein Angebot der Weekend Deals von Saturn. Und die werden zu 99% versandkostenfrei verschickt.Sowas ...


Gilt das auch für USK 18 Artikel ("Spezialversand über DHL")?

Verfasser Deal-Jäger

Lokilovor 20 s

Gilt das auch für USK 18 Artikel ("Spezialversand über DHL")?


Ja, da unterscheiden Saturn und Mediamarkt nicht.

Top Preis für 3 sehr gute Spiele.Hab am Release 45€ bezahlt.

Xeswinossvor 5 m

Ja, da unterscheiden Saturn und Mediamarkt nicht.


Tada, Versandkostenfrei

EDIT: Da steht zwar noch +4,99, im Warenkorb tauchen die Versandkosten aber nicht mehr auf.
Bearbeitet von: "Lokilo" 3. Feb

Super. Bestellt. Auf so einen Preis habe ich gewartet

Ich habe vor 8 minuten bestellt und dann waren die versandkosten noch da, hätte ich nur ein bisschen gewartet...

Lokilovor 4 m

Tada, Versandkostenfrei EDIT: Da steht zwar noch +4,99, im …Tada, Versandkostenfrei EDIT: Da steht zwar noch +4,99, im Warenkorb tauchen die Versandkosten aber nicht mehr auf.


Jetzt gibt es auch mein "Hot"

hot

HOT 18€ ist geschenkt

FizzundFinevor 17 m

Bioschock Infinite fand ich so schlecht. Die anderen hab ich noch nicht …Bioschock Infinite fand ich so schlecht. Die anderen hab ich noch nicht gespielt.

​Die ersten Teile sind echt Spielenswert. Habe beide gezockt, aber bei Infinite hab ich dann auch recht früh abgeschnallt.

Perfekt. Auf so ein preis habe ich gewartet. Habe vor 5 Minuten bestellt und da gab es schon keine Versandkosten.

hot... woop woop... der Stapel an noch zu spielenden Games wird immer größer...

HOT gerade ohne VSK für 17,99€ gekauft // 2% shoop nicht vergessen
Meine persönliche Schmerzgrenze war 20€ da ich den 2 und 3 Teil schon auf PS3 besitze.

Hui, super Preis! Weiß nur nicht, ob ich Lust habe die nochmal zu spielen. Zeit dafür habe ich jedenfalls nicht...

Außerdem habe ich alle Teile noch für die PS3 .

Für den Preis ist das fast schon geschenkt. Danke für den Deal.

Xeswinossvor 20 m

Alles ok? Das ist sehr wahrscheinlich ein Angebot der Weekend Deals von …Alles ok? Das ist sehr wahrscheinlich ein Angebot der Weekend Deals von Saturn. Und die werden zu 99% versandkostenfrei verschickt.Sowas ...EDIT: Und falls nicht korrigiere ich mich sehr gern, aber dafür cold zu voten ist eine Frechheit. Selbst mit Versand beträgt die Ersparnis hier mehr als 35%.

​You win :-* jetzt ohne Versandkosten

Versandkosten sind entfallen
Danke für den Deal.

Knattermaranvor 5 m

​Die ersten Teile sind echt Spielenswert. Habe beide gezockt, aber bei I …​Die ersten Teile sind echt Spielenswert. Habe beide gezockt, aber bei Infinite hab ich dann auch recht früh abgeschnallt.


So verschiedenen sind die Geschmäcker. Fand die ersten Teile Recht solide und Infinite genial.

saturn.de/de/…pai|2017-02-03+20%3A10%3A00~170203_Entertainment~SATURN+Home~Keyvisual+Entertainment~Jetzt+alle+Deals+sichern|||entertainment|&sc_llid=83083&sc_lid=51509239&sc_uid=UUCB5WPy3a hier sind alle Deals!

PS: Die Collection ist auch in den 9.99er bei Gamestop.Wer günstig an For Honor kommen mag kann ja die One und die PS version bestellen...

Ach was solls, für die PS4 mitgenommen... Pile of Shame wächst . Viel günstiger werden die vermutlich erstmal eh nicht werden. Außerdem hatte ich noch einen 10 Euro Gutschein weil sie das Steelbook zu Resi7 nicht liefern konnten .

Hab jetzt nach dem Bestellen bemerkt, dass mein zweiter Vorname (vom Personalausweis) nicht im Profil hinterlegt ist. Gibt das bei Saturn und FSK18 Versand Probleme? Bei Amazon gibt es ja diesbezüglich extra Hinweise vor dem Abschluss der Bestellung.
Bearbeitet von: "Lurchi1080" 3. Feb

Teil 1 und 2 sind absolut genial, infinite...naja, ist nicht mein Ding und so sehen das wohl die meisten Fans der ersten beiden Teile.
Wenn man es aber losgelöst davon betrachtet ist es auch kein schlechtes Spiel, es hat halte nur nicht mehr den Unterwassercharme, bleibt nur noch etwas Steampunk Design...muss man halt mögen.

Danke

poss7vor 10 m

PS: Die Collection ist auch in den 9.99er bei Gamestop.Wer günstig an For …PS: Die Collection ist auch in den 9.99er bei Gamestop.Wer günstig an For Honor kommen mag kann ja die One und die PS version bestellen...


2 gleiche Titel, selbst Platformübergreifend, nehmen sie noch nicht an, oder ?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text