298°
ABGELAUFEN
Bioxsine pflanzliche Mittel gegen Haarausfall gratis testen

Bioxsine pflanzliche Mittel gegen Haarausfall gratis testen

Freebies

Bioxsine pflanzliche Mittel gegen Haarausfall gratis testen

Auf der verlinkten Webseite erhaltet ihr einige Proben von Bioxsine gratis zum testen.

Bioxsine ist ein Produkt der B’IOTA Laboratories GmbH. Es soll auf pflanzlicher Basis dem Haarausfall entgegen wirken. Ich selbst kenne es aus der Türkei, wo mein Schwager (Neurologe) das Mittel selbst benutzt. Ich habe ihn aber endlich gesagt seit einigen Jahren nun nicht mehr gesehen und kam dementsprechend leider nicht sagen, ob es bei ihm gewirkt hat.

Ob das Produkt also hält, was es verspricht, muss man am besten selbst erforschen.

Mehr als dass die Haare weiterhin ausfallen, kann ja nicht passieren.

Beste Kommentare

Cold, keine Lust auf ein drittes Ohr am Hintern. Männer, steht zu Euren Glatzen.

dennmovor 2 h, 9 m

Cold, keine Lust auf ein drittes Ohr am Hintern. Männer, steht zu Euren Glatzen.



3. Ohr am Hintern? Du hast schon 2 am Po???? Kannst also jeden Furz hören....

19 Kommentare

Hot! Danke.

Zum testen nicht schlecht. Ich lass mich überraschen. Danke

> wo mein Schwager (Neurologe) das Mittel selbst benutzt. Ich habe ihn aber endlich gesagt seit einigen
> Jahren nun nicht mehr gesehen und kam dementsprechend leider nicht sagen, ob es bei ihm gewirkt hat.

Wird man auch kaum sehen können, denn selbst die Versprechungen lauten ja offenbar nicht auf Behaarungszuwachs, sondern auf Verringerung des Ausfalls. Und man weiß ja nicht, wie es ansonsten in diesem Zeitraum verlaufen wäre. (-:=

> Ob das Produkt also hält, was es verspricht, muss man am besten selbst erforschen.
>
> Mehr als dass die Haare weiterhin ausfallen, kann ja nicht passieren.


Klar doch, denn der Ausfall kann sich ja auch ausweiten oder beschleunigen. <-;

Cold, keine Lust auf ein drittes Ohr am Hintern. Männer, steht zu Euren Glatzen.

Bringt nichts, könnt ihr euch sparen. Der Neurologe sollte es besser wissen, hoffentlich behandelt er seine Patienten mit wirkungsvolleren Mitteln.

Ich habe ihn aber endlich gesagt seit einigen Jahren nun nicht mehr gesehen und kam dementsprechend leider nicht sagen, ob es bei ihm gewirkt hat.

Dann hoffen wir mal, dass er noch lebt.....

dennmovor 2 h, 9 m

Cold, keine Lust auf ein drittes Ohr am Hintern. Männer, steht zu Euren Glatzen.



3. Ohr am Hintern? Du hast schon 2 am Po???? Kannst also jeden Furz hören....

kartoffelkaefervor 3 h, 15 m

Ich habe ihn aber endlich gesagt seit einigen Jahren nun nicht mehr gesehen und kam dementsprechend leider nicht sagen, ob es bei ihm gewirkt hat.Dann hoffen wir mal, dass er noch lebt.....



Wenn man in einem solchen Land den falschen Menschen gegenüber faule Versprechungen macht, kann man halt auch mal "verschwinden" im Gegenzug zur nicht verschwundenen Glatze. Also zumindest beim Verschwundenen hatte das Zeug ne Wirkung

Aus der Werbung:

"Sichtbare Ergebnisse schon nach 3 Monaten"

Wie soll ich denn mit so einem Pröbchen einen Erfolg diagnostizieren?

Daher nur pure Datensammlerei.

Hihi. Hab eure Posts gelesen. Die sind hot. Pm

Und der Deal auch. Hot

toller Name. Stelle ich dann gleich neben mein Dioxin.

Wenn ich mir damit den Beutel einreibe, vielleicht kriege ich dann endlich paar Haare da unten.

Danke

Hat jemand die Probe bestellt und auch etwas bekommen ?
Bei mir ist bisher nichts angekommen.

Verfasser

Alkimanvor 3 m

Hat jemand die Probe bestellt und auch etwas bekommen ?Bei mir ist bisher nichts angekommen.

​Bei mir auch noch nichts. Aber ein paar Tage kann man ja noch warten.

Habe auch nichts bekommen.

Habe auch immer noch nichts bekommen und wird wohl auch nichts mehr kommen.
Scheinen wohl nur Adressen zu sammeln.

Verfasser

Wobei auch nichts anderes ungewöhnliches gekommen ist bisher. Von daher ignorieren.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text