Birkenstock - Schwarz - normale Passform - NUR Größe 44
471°Abgelaufen

Birkenstock - Schwarz - normale Passform - NUR Größe 44

32
eingestellt am 4. Jun
Der Preis sticht besonders hervor, denn der Schuh kostet regulär das doppelte.

Leider gibt es das Angebot NUR für Größe 44 - schwarz - normale Größe.

- Angeboten werden die Schlappen als DAMEN Schuh.







  • Obermaterial: Synthetik
  • Innenmaterial: Leder-Decksohle
  • Sohle: Synthetik
  • Verschluss: Schnalle
  • Absatzhöhe: 1 cm
  • Absatzform: Flach
  • Materialzusammensetzung: Synthetikleder ( Birko-Flor)
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Während ich nichts zum konkreten Deal sagen kann, soll vielleicht doch darauf hingewiesen werden, dass Birkenstock aufgrund von Produktfälschungen anfang des Jahres aufgehört hat Amazon zu beliefern. Natürlich können das aber auch echte sein, die einfach über einen Dritthändler verkauft werden
PatS96vor 2 m

Bestellt. Endlich bin ich stolzer Besitzer von Birkenstock Schuhen und das …Bestellt. Endlich bin ich stolzer Besitzer von Birkenstock Schuhen und das mit 21.


Danke Bro! Diese Info hat mir noch gefehlt.
Bestellt. Endlich bin ich stolzer Besitzer von Birkenstock Schuhen und das mit 21.
32 Kommentare
Bestellt. Endlich bin ich stolzer Besitzer von Birkenstock Schuhen und das mit 21.
PatS96vor 2 m

Bestellt. Endlich bin ich stolzer Besitzer von Birkenstock Schuhen und das …Bestellt. Endlich bin ich stolzer Besitzer von Birkenstock Schuhen und das mit 21.


Danke Bro! Diese Info hat mir noch gefehlt.
Während ich nichts zum konkreten Deal sagen kann, soll vielleicht doch darauf hingewiesen werden, dass Birkenstock aufgrund von Produktfälschungen anfang des Jahres aufgehört hat Amazon zu beliefern. Natürlich können das aber auch echte sein, die einfach über einen Dritthändler verkauft werden
Nur wenige Frauen haben Größe 44...

Preis ist gut.
BimelBamvor 2 m

Während ich nichts zum konkreten Deal sagen kann, soll vielleicht doch …Während ich nichts zum konkreten Deal sagen kann, soll vielleicht doch darauf hingewiesen werden, dass Birkenstock aufgrund von Produktfälschungen anfang des Jahres aufgehört hat Amazon zu beliefern. Natürlich können das aber auch echte sein, die einfach über einen Dritthändler verkauft werden



Gute Info, danke.
Aber ich denke nicht, das Amazon aufgrund dessen den Bestand verschrottet sondern eben weiter verkauft bis die Lager leer sind. Da der Verkäufer in diesem Fall Amazon selbst ist, denke ich nicht, dass es gefälschte Ware ist.
Madrid sind aber wirklich Frauenschuhe. An einem Mann wirken die zu feminin.
mitgenommen, meine freundin belächelt mich jetzt schon da es angeblich damenschuhe sind.. für mich sind die unisex
Abchecken. Wenn zu feminin, dann gehen die halt zurück. Oder ich Kauf mir das passende Tütü dazu.
LKW-Schlappen.
Liegen bald wieder zuhauf auf den Autobahnen rum
Nur für Mannsweiber
speedcheatvor 14 m

mitgenommen, meine freundin belächelt mich jetzt schon da es angeblich …mitgenommen, meine freundin belächelt mich jetzt schon da es angeblich damenschuhe sind.. für mich sind die unisex


Die sind auch Unisex.
RainSvor 1 m

Die sind auch Unisex.


Perfekt dann mit weissen Tennissocken einen neuen Trend setzen

@Kaffee-Nudel ist übrigens abgelaufen
Abgelaufen.
speedcheatvor 19 m

mitgenommen, meine freundin belächelt mich jetzt schon da es angeblich …mitgenommen, meine freundin belächelt mich jetzt schon da es angeblich damenschuhe sind.. für mich sind die unisex


LoL
Schon vorbei? :-/
Vorbei
Vorbei
Die Madrid Schlappen werden auch direkt über die Birkenstock Seite als Herrensandalen beworben. Somit sollten die homophonen unter uns keine Angst haben ;-)
RainSvor 28 m

Die sind auch Unisex.


Niemals sind die unisex...
RainSvor 32 m

Die sind auch Unisex.


Schau dir mal die Bilder bei Amazon an.
Bitte lackier dir dann auch die Nägel
tsingtaovor 38 s

Schau dir mal die Bilder bei Amazon an. Bitte lackier dir dann auch die …Schau dir mal die Bilder bei Amazon an. Bitte lackier dir dann auch die Nägel


Nee, mit Socken brauchst nichts lackieren.
Birkenstock gibt es doch von offizieller Birkenstock Seite gar nicht mehr bei Amazon?
Das sind in der Tat Abverkäufe von Lagerware bei Amazon - Birkenstock liefert nicht mehr, aber die haben halt noch so einiges am Lager und das muss halt weg. Das passt schon, gerade bei Amazon als Verkäufer. Es ging auch immer nur um Fälschungen die von Marketplace Händlern verkauft wurden und dass Amazon nichts gegen diesen erkennbaren Vertrieb von Fälschungen getan hat.
Kann man sie Fälschungen irgendwie erkennen ?
brauche dringend noch weiße Tennissocken mit rot blauen Streifen...
BimelBamvor 1 h, 35 m

Während ich nichts zum konkreten Deal sagen kann, soll vielleicht doch …Während ich nichts zum konkreten Deal sagen kann, soll vielleicht doch darauf hingewiesen werden, dass Birkenstock aufgrund von Produktfälschungen anfang des Jahres aufgehört hat Amazon zu beliefern. Natürlich können das aber auch echte sein, die einfach über einen Dritthändler verkauft werden


Wollte ich auch schreiben!
Wichtig sind ist, in diesen Schlappen auch weiße Strümpfe zu tragen.
Kaffee-Nudelvor 2 h, 10 m

Gute Info, danke.Aber ich denke nicht, das Amazon aufgrund dessen den …Gute Info, danke.Aber ich denke nicht, das Amazon aufgrund dessen den Bestand verschrottet sondern eben weiter verkauft bis die Lager leer sind. Da der Verkäufer in diesem Fall Amazon selbst ist, denke ich nicht, dass es gefälschte Ware ist.


der Hintergrund ist ein anderer: Amazon teilt sich Bestände mit anderen Anbietern, die u. U. auch Fake-Ware anbieten. Das gilt für alle Waren, wie z. B. Parfum
Leider vorbei. Lasse trotzdem ein hot hier.
Birkenstock?
Die sahen in den 90ern doch schon scheisse aus... Warum muss jeder Trend, der endlich abgeflaut war, nach 15-20 JAhren wieder kommen? Warum nur?

Und was denkt Ihr Euch Mitzwanziger eigentlich dabei? Ich mein, ihr könnt die doch nicht ernsthaft hübsch finden?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text