Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Bis 24 Uhr Walibi Holland Tickets für 22 Euro anstatt 37 Euro
248° Abgelaufen

Bis 24 Uhr Walibi Holland Tickets für 22 Euro anstatt 37 Euro

22€37€-41%
10
eingestellt am 2. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Immernoch verfügbar

Bis 24 Uhr erhaltet ihr noch vergünstigt Tickets

Die Black Friday Tickets sind ohne Datum und gelten daher für die gesamte Saison 2020 mit Ausnahme der Halloween Fright Nights-Tage. Dies bedeutet, dass Sie in diesem Jahr mit Ihrem Black Friday-Ticket einfach zu LEKKERGAAN und Halloween Spooky Days können! Wie cool ist das?


!
Zusätzliche Info
Cyber Monday 2020
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

10 Kommentare
Guter Preis. Der Umbau der Holzachterbahn Untamed ist zudem sehr gut gelungen..
Eulenkralle02.12.2019 14:21

Guter Preis. Der Umbau der Holzachterbahn Untamed ist zudem sehr gut …Guter Preis. Der Umbau der Holzachterbahn Untamed ist zudem sehr gut gelungen..[Video]


Naja, mit Holz hat das kaum noch zu tun.
Hot für Untamed, einen der wenigen RMCs in Europa
Untamed und Goliath sind top Coaster! Lost Gravity ist auch nicht schlecht! Insgesamt gefällt mir der Park aber ehr nicht so, auch wenn in den letzen 1-2 Jahren eine menge passiert ist und es definitiv in die richtige Richtung geht! Toverland und Efteling würde ich jedoch vorziehen!
Noch immer die geilste Themenpark-Werbung:
peenes02.12.2019 15:10

Noch immer die geilste Themenpark-Werbung: [Video]


Der Song ist doch von den gleichen "Künstlern" die Stoff und Schnaps gemacht haben, oder?
Klasse, danke
KrokusMaximus02.12.2019 15:08

Untamed und Goliath sind top Coaster! Lost Gravity ist auch nicht …Untamed und Goliath sind top Coaster! Lost Gravity ist auch nicht schlecht! Insgesamt gefällt mir der Park aber ehr nicht so, auch wenn in den letzen 1-2 Jahren eine menge passiert ist und es definitiv in die richtige Richtung geht! Toverland und Efteling würde ich jedoch vorziehen!


Wobei die Wartezeiten in Walibi ein Traum sind. Ich war dort schon 5x und die längste Wartezeit war 10 Minuten. Die Besuche fanden stets außerhalb der Ferien statt. Efteling verbinde ich mit tollen Attraktionen, hohe Eintrittspreise und ewigen Wartezeiten auch außerhalb der Ferien. Fuer Rollercoaster Adrenalin Junkies ist Walibi von NRW aus die erste Wahl.
Eulenkralle03.12.2019 08:53

Wobei die Wartezeiten in Walibi ein Traum sind. Ich war dort schon 5x und …Wobei die Wartezeiten in Walibi ein Traum sind. Ich war dort schon 5x und die längste Wartezeit war 10 Minuten. Die Besuche fanden stets außerhalb der Ferien statt. Efteling verbinde ich mit tollen Attraktionen, hohe Eintrittspreise und ewigen Wartezeiten auch außerhalb der Ferien. Fuer Rollercoaster Adrenalin Junkies ist Walibi von NRW aus die erste Wahl.


Ich war an Halloween da, dort war es Rappel voll und teilweise Wartezeit von 120min. Im efteling habe ich trotz Wochenende Max 20min gewartet, Toverland Max eine halbe Stunde.
KrokusMaximus03.12.2019 14:10

Ich war an Halloween da, dort war es Rappel voll und teilweise Wartezeit …Ich war an Halloween da, dort war es Rappel voll und teilweise Wartezeit von 120min. Im efteling habe ich trotz Wochenende Max 20min gewartet, Toverland Max eine halbe Stunde.


Ich war am 12.Januar 2019 im Phantasialand zum Wintertraum. Dachte bei strömenden Regen sei nichts los. Die Warteschlange vor Taron betrug 90 Minuten, da hatte ich die Anfahrt nach Brühl schon satt. Will damit sagen, kann immer ungünstig laufen so ein Parkbesuch.Leider funktionierten an diesem Tag die Abfragen der Wartezeiten über das Internet nicht, sonst wäre ich keine 400 Kilometer hin und her gefahren.Walibi morgens zur Eröffnung da sein und man hat nach 2 Stunden locker 20 Fahrten in den Rollercoastern geschafft.Toverland Fenix Wartezeiten waren auch nie länger als 10 Minuten als ich außerhalb der Ferien dort war. Finde den Deal hier Klasse und habe auch sofort für 2020 eine Karte besorgt Gibt es bis zum Saisonstart vermutlich auch wieder über Groupon Belgien preiswerte Tickets.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text