341°
Bis 24.12. jeden Tag ein kostenfreies Puzzle in der Ravensburger Puzzle App
9 Kommentare

Seh ich das richtig, die App an sich kostet aber was?

Unter iOS kostet die App leider 2,99€

Die APP kostet 2,99 Euro (Amazon) und die Puzzles nochmal extra? Irgend wie typisch Ravensburger ...

Ja, die App selbst ist kostenpflichtig und abgesehen von dem Startgeld was man bekommt, sind die weiteren Puzzles ebenfalls kostenpflichtig. Darum ja auch vermutlich nur für "Bestandskunden" interessant dieser Deal um sich jetzt bis zu 24 weitere Puzzles kostenfrei zu sichern
Aber ihr habt ja Recht. Ich hätte die kurze Beschreibung etwas ausführlicher Formulieren können. War vielleicht nicht ganz klar formuliert.

blub_blavor 1 h, 21 m

Ja, die App selbst ist kostenpflichtig und abgesehen von dem Startgeld was man bekommt, sind die weiteren Puzzles ebenfalls kostenpflichtig. Darum ja auch vermutlich nur für "Bestandskunden" interessant dieser Deal um sich jetzt bis zu 24 weitere Puzzles kostenfrei zu sichern Aber ihr habt ja Recht. Ich hätte die kurze Beschreibung etwas ausführlicher Formulieren können. War vielleicht nicht ganz klar formuliert.



Könntest Du mir bitte mal sagen, wo das kostenfreie Puzzle zu finden ist? Nach dem Start ist kein nPuzzle zu sehen

webcat22vor 7 h, 7 m

Könntest Du mir bitte mal sagen, wo das kostenfreie Puzzle zu finden ist? Nach dem Start ist kein nPuzzle zu sehen



Ganz einfach in dem großen Fenster links oben. "Ravensburger Adventskalender - Tag xxx".

12219884-XV6xI.jpg

Danke ,

bei Google play kann man die app auch zurück geben innerhalb einer gewissen Zeit. Also kaufen, Puzzle mitnehmen und zurück geben würde ich sagen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text