[Bis 26. - selbstkündigend!] 3 Monate Tageszeitung junge Welt + Buchgeschenk
93°Abgelaufen

[Bis 26. - selbstkündigend!] 3 Monate Tageszeitung junge Welt + Buchgeschenk

3
eingestellt am 25. Sep
Bis morgen, den 26. September kann man noch das Aktionsabo der Tageszeitung junge Welt für 62€ abgreifen und sich eines von vier Büchern als Geschenk auswählen; das Abo kann man auch verschenken! Das Beste: es ist selbstkündigend!

Ich finde die Zeitung besonders wegen ihrer Analysen, die bei verschiedenen Ereignisse tiefer auf die Hintergründe schauen, frei nach dem Motto: Wenn du wissen willst, warum etwas geschieht, schau, wer daran verdient. Hinzu kommt, dass sie keinem großen Medienhaus oder einer Partei angehören, sondern von einer Genossenschaft getragen werden, weshalb sie ziemlich unabhängige Berichterstattung liefert!

Bücher:
Blutspecht von Bernd Leix
Auf einem unwägbaren Weg von Meredith Tax
Dunkelmacht von Harald Lüders
Brandstellen von Franz-Josef Degenhardt

3 Kommentare

"Die junge Welt (jW) ist eine überregionale, deutsche Tageszeitung, die sich selbst als „links“ und „marxistisch orientiert“ sieht. Redaktionssitz ist Berlin. Sie war von 1947 bis 1990 das Zentralorgan der FDJ in der DDR und ist heute parteiunabhängig und genossenschaftlich organisiert."

Quelle: wikipedia
.
Bearbeitet von: "Individuum" 25. Sep

Was kommt als nächstes? Neuauflage des Völkischen Beobachters?
So kalt wie ich drücken möchte gehts gar nicht! Schade ums Papier....

Ich könnte jetzt auch wie die Linken hier bei den Junge Freiheit-Deals rumheulen, aber ich finde wir sollten da tolerant sein - in beide Richtungen.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von GasLoop. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text