Bis Ende Oktober Sky Supersport Ticket für einmalig € 9,99 streamen + 5€ Cashback! [Sky Ticket Neukunde]
1290°Abgelaufen

Bis Ende Oktober Sky Supersport Ticket für einmalig € 9,99 streamen + 5€ Cashback! [Sky Ticket Neukunde]

87
aktualisiert 19. Sep (eingestellt 13. Sep)
Update 1
Geht wieder! Wer heute Abend Benfica Lissabon vs Bayern München und/oder bis Ende Oktober die Sky Spiele in Champions League, Bundesliga und DFB Pokal schauen möchte kann nur noch heute für effektiv 4,99€ zuschlagen.
Neue Aktion für das Sky Supersport Ticket - nur bei Shoop.de! Pünktlich zum Top Bundesliga Spiel Bayern-Stuttgart (dieses Spiel ist bereits gelaufen, aber sehen könnt ihr z.B. noch FC Bayern gegen Leverkusen (15.09.), Hoffenheim gegen Leipzig (29.09.), Leverkusen gegen Dortmund (29.9.), FB Bayern gegen Mönchengladbach (06.10.) oder in der Champions League Monaco gegen Atlético Madrid (18.09.), Liverpool gegen PSG (18.09.) oder z.B. Barcelona gegen Inter Mailand (24.10.).)

Streame den ganzen September und Oktober den besten Fußball-Sport. Erlebe den besten nationalen und internationalen Fußball live - mit der Bundesliga, 2. Bundesliga, DFB Pokal und der UEFA Champions League – nur bei Sky Ticket!

1234060.jpg
Nur für kurze Zeit erhältst Du als Neukunde 1 Monat das Sky Supersport Ticket für einmalig nur 9,99€ anstelle von 29,99 € mtl.! Der Monat September wird Dir dabei geschenkt. Somit kannst Du das gesamte Sport Angebot bis Ende Oktober nutzen - zum Ende der Laufzeit kannst Du problemlos kündigen, solltest Du das Ticket nicht weiter nutzen wollen. Zusätzlich erhältst Du von Shoop.de noch 5€ Cashback! Du erhältst somit den vollen Zugang für nur einmalig € 9,99 und bekommst 5€ gutgeschrieben. Inbegriffen wären somit:

  • Bundesliga, 2. Bundesliga, DFB-Pokal & UEFA Champions League live, einzeln und in der Konferenz
  • Teste das Supersport Monatsticket bis Ende Oktober für nur € 9,99* (statt € 29,99 mtl.)

Das Kleingedruckte:
*Sport: Angebot nur buchbar für Neukunden. Der Preis für das Supersport Monatsticket ist im ersten Monat auf € 9,99 reduziert. Der Gesamtbetrag ist zu Abonnementbeginn fällig. Ab de m zweiten Monat werden € 29,99 mtl. berechnet. Laufzeit: Das Monatsticket kann erstmalig mit einer Kündigungsfrist von 7 Tagen zu Ende des ersten vollen Monats, danach jeweils zum Kalendermonatsende gekündigt werden. Bei einer Kündigung vor Ende des ersten vollen Monats unter Berücksichtigung der Kündigungsfrist entstehen keine weiteren Kosten. Bei Nicht-Kündigung verlängert sich der Vertrag automatisch jeweils um einen weiteren Monat. Laufzeit unbefristet.
Zusätzliche Info
Sky AngeboteSky Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Wie definiert Sky den Begriff "Supersport"

Bundesliga --> teilweise weg an Eurosport
Champions League --> Grossteil weg an DAZN
Euro League --> komplett weg an DAZN
Formel 1 weg
Premier League schon lange nicht mehr im Angebot
usw. usf.

Bei dem aktuellen Angebotseinbruch frage ich mich ernsthaft wofür mein Sky Sport/Buli Abo eigtl noch gut ist. Habe mir (gezwungenermassen) DAZN dazugeholt. Da bekomme ich für 10€ 1895x mehr Sport der mich auch interessiert als bei Sky
Bearbeitet von: "f95tom" 14. Sep
Wie schlecht das einfach ist. Habe im Mai nach 10 Jahren Sky gekündigt. Und jetzt dachte ich, gib denen nochmal ne Chance mit dem Ticket. Kauf ging prima. Einloggen auch. Dann "Meine Tickets" --> Sie müssen eingeloggt sein. Dann "Login" --> Sie sind bereits eingeloggt. "Meine Tickets" --> Sie müssen eingeloggt sein....waaaaah, die einzig richtige Entscheidung da zu kündigen!!!
Dit Spiel war doch schooon
Bearbeitet von: "RandaleHerbert" 13. Sep
18766165-1ltE4.jpg
87 Kommentare
Dit Spiel war doch schooon
Bearbeitet von: "RandaleHerbert" 13. Sep
Stichwort NEUKUNDE ^^
Wurde mitgenommen 2 Monate für 4,99 wieso nicht
Cold weil Tospiel Bayern - Stuttgart sein soll

Echt guter Preis!!!
Fehlt nur noch, dass der neue Stick inkl. ist.
Bis vor ner Woche gab's sogar 15€ shoop
Reicht ne andere E-Mail-Adresse um wieder Neukunde zu sein?
Cold, lieber Pringles Aktion8)
Wie schlecht das einfach ist. Habe im Mai nach 10 Jahren Sky gekündigt. Und jetzt dachte ich, gib denen nochmal ne Chance mit dem Ticket. Kauf ging prima. Einloggen auch. Dann "Meine Tickets" --> Sie müssen eingeloggt sein. Dann "Login" --> Sie sind bereits eingeloggt. "Meine Tickets" --> Sie müssen eingeloggt sein....waaaaah, die einzig richtige Entscheidung da zu kündigen!!!
Wie definiert Sky den Begriff "Supersport"

Bundesliga --> teilweise weg an Eurosport
Champions League --> Grossteil weg an DAZN
Euro League --> komplett weg an DAZN
Formel 1 weg
Premier League schon lange nicht mehr im Angebot
usw. usf.

Bei dem aktuellen Angebotseinbruch frage ich mich ernsthaft wofür mein Sky Sport/Buli Abo eigtl noch gut ist. Habe mir (gezwungenermassen) DAZN dazugeholt. Da bekomme ich für 10€ 1895x mehr Sport der mich auch interessiert als bei Sky
Bearbeitet von: "f95tom" 14. Sep
Blu0105vor 48 m

Cold, lieber Pringles Aktion8)


Wer sich noch fragt, die Rede ist wohl hiervon: sky.pringles.com/Home

Man erhält dadruch allerdings nur das Supersport-Ticket für einen Tag. Weiß also nicht, wieso die Pringles-Aktion so toll sein soll ...
Bearbeitet von: "kidkaracho" 14. Sep
Ragganvor 27 m

Wie schlecht das einfach ist. Habe im Mai nach 10 Jahren Sky gekündigt. …Wie schlecht das einfach ist. Habe im Mai nach 10 Jahren Sky gekündigt. Und jetzt dachte ich, gib denen nochmal ne Chance mit dem Ticket. Kauf ging prima. Einloggen auch. Dann "Meine Tickets" --> Sie müssen eingeloggt sein. Dann "Login" --> Sie sind bereits eingeloggt. "Meine Tickets" --> Sie müssen eingeloggt sein....waaaaah, die einzig richtige Entscheidung da zu kündigen!!!


Hab das gleiche Problem. Liegt wohl am Sky Server. Solange das bis heute Abend 20:30 Uhr gefixt wird soll es mir recht sein. Hab auch mal ne Mail hingeschrieben und eine Bearbeitungszeit von (bis zu) 7 Tagen zurück bekommen (mad). Das sagt ja schon wieder alles über den Service aus. Keine wirkliche Hotline vorhanden und nen Live-Chat können die sich wohl auch nicht leisten. Nach den 1 1/2 Monaten wird das ganze auch wieder direkt gekündigt.....Es geht steil bergab!!
Toll, und ich hab letzte Woche das scheiss Entertainment Ticket geholt
Heute Abend is ja eh nich Sky. Also bis morgen 15.30 Uhr haben sie Zeit!
Ragganvor 42 m

Wie schlecht das einfach ist. Habe im Mai nach 10 Jahren Sky gekündigt. …Wie schlecht das einfach ist. Habe im Mai nach 10 Jahren Sky gekündigt. Und jetzt dachte ich, gib denen nochmal ne Chance mit dem Ticket. Kauf ging prima. Einloggen auch. Dann "Meine Tickets" --> Sie müssen eingeloggt sein. Dann "Login" --> Sie sind bereits eingeloggt. "Meine Tickets" --> Sie müssen eingeloggt sein....waaaaah, die einzig richtige Entscheidung da zu kündigen!!!


Genau das gleiche bei mir, zusätzlich wurde plötzlich behauptet ich wurde bereits auf zu vielen Geräten streamen obwohl keiner offen war, einzige Möglichkeit war Geräte abzuwälhlen.
Später wollte ich diese Geräte wieder nutzen, was dann nicht mehr ging weil gesagt wurde ich könnte keine Geräte mehr tauschen, obwohl es sich um die selben Geräte also keinen Tausch handelte.

Auf eine Email bekam ich die Antwort aufgrund der hohen Anzahl von Anfragen könnte es 7 Tage bis zur Antwort dauern!

Zum Glück habe ich den Laden getestet, nie im Leben würde ich dort Kunde werden wollen!
m4574vor 1 h, 5 m

Toll, und ich hab letzte Woche das scheiss Entertainment Ticket geholt …Toll, und ich hab letzte Woche das scheiss Entertainment Ticket geholt


Same here. Buch jetzt aber noch mal über meine Freundin
Ragganvor 1 h, 54 m

Wie schlecht das einfach ist. Habe im Mai nach 10 Jahren Sky gekündigt. …Wie schlecht das einfach ist. Habe im Mai nach 10 Jahren Sky gekündigt. Und jetzt dachte ich, gib denen nochmal ne Chance mit dem Ticket. Kauf ging prima. Einloggen auch. Dann "Meine Tickets" --> Sie müssen eingeloggt sein. Dann "Login" --> Sie sind bereits eingeloggt. "Meine Tickets" --> Sie müssen eingeloggt sein....waaaaah, die einzig richtige Entscheidung da zu kündigen!!!



same here! WTF!
Da ist doch dieses Angebot besser, da bis Ende November. Das Trikot lässt sich auf ebay für 50 bis 60 euro verkaufen.
mydealz.de/dea…563
Ragganvor 3 h, 19 m

Wie schlecht das einfach ist. Habe im Mai nach 10 Jahren Sky gekündigt. …Wie schlecht das einfach ist. Habe im Mai nach 10 Jahren Sky gekündigt. Und jetzt dachte ich, gib denen nochmal ne Chance mit dem Ticket. Kauf ging prima. Einloggen auch. Dann "Meine Tickets" --> Sie müssen eingeloggt sein. Dann "Login" --> Sie sind bereits eingeloggt. "Meine Tickets" --> Sie müssen eingeloggt sein....waaaaah, die einzig richtige Entscheidung da zu kündigen!!!


hatte das selbe Problem, habe alle Browser probiert entweder IE oder Edge hat funktioniert das man eingeloggt blieb.
Kann man sofort kündigen und das Abo läuft bis zum Ende weiter oder erst kurz vor Ablauf? Danke vorab!
Ragganvor 5 h, 26 m

Wie schlecht das einfach ist. Habe im Mai nach 10 Jahren Sky gekündigt. …Wie schlecht das einfach ist. Habe im Mai nach 10 Jahren Sky gekündigt. Und jetzt dachte ich, gib denen nochmal ne Chance mit dem Ticket. Kauf ging prima. Einloggen auch. Dann "Meine Tickets" --> Sie müssen eingeloggt sein. Dann "Login" --> Sie sind bereits eingeloggt. "Meine Tickets" --> Sie müssen eingeloggt sein....waaaaah, die einzig richtige Entscheidung da zu kündigen!!!


Und nun ballst du die Faust für den Widerstand und hörst deinen Nachbarn zu wie sie Fußball gucken?
No Sky!
jrm122vor 1 h, 52 m

Kann man sofort kündigen und das Abo läuft bis zum Ende weiter oder erst k …Kann man sofort kündigen und das Abo läuft bis zum Ende weiter oder erst kurz vor Ablauf? Danke vorab!


Ja und das empfiehlt sich auch.
VAVOO regelt
Steht bei euch in der Mail auch der volle Preis?
Hab das Ding gebucht und mich eingeloggt sehe aber kein Ticket. Anscheinend bin ich nicht der Einzige?
Bei mir passen alle Infos auch nicht zusammen. 59€ laut Mail und paypal, Mindestlaufzeit bis zum 30.11.2018 laut Sky Page, aber im Bestellprozess noch mal im Chat nachgefragt und folgende Antwort bekommen:
18721352-B1oGz.jpgDennoch nun eine Mail geschrieben, da auf der Abrechnungsübersicht folgendes steht:
18721352-vXJ0J.jpgBei Antwort teile ich die Infos gerne.
Ragganvor 19 h, 15 m

Wie schlecht das einfach ist. Habe im Mai nach 10 Jahren Sky gekündigt. …Wie schlecht das einfach ist. Habe im Mai nach 10 Jahren Sky gekündigt. Und jetzt dachte ich, gib denen nochmal ne Chance mit dem Ticket. Kauf ging prima. Einloggen auch. Dann "Meine Tickets" --> Sie müssen eingeloggt sein. Dann "Login" --> Sie sind bereits eingeloggt. "Meine Tickets" --> Sie müssen eingeloggt sein....waaaaah, die einzig richtige Entscheidung da zu kündigen!!!


Glaube man muss neuerdings die sky ticket applikation auf dem laptop runterladen und sich darüber anmelden. Dann geht es!
Fenshoffvor 18 h, 49 m

Hab das gleiche Problem. Liegt wohl am Sky Server. Solange das bis heute …Hab das gleiche Problem. Liegt wohl am Sky Server. Solange das bis heute Abend 20:30 Uhr gefixt wird soll es mir recht sein. Hab auch mal ne Mail hingeschrieben und eine Bearbeitungszeit von (bis zu) 7 Tagen zurück bekommen (mad). Das sagt ja schon wieder alles über den Service aus. Keine wirkliche Hotline vorhanden und nen Live-Chat können die sich wohl auch nicht leisten. Nach den 1 1/2 Monaten wird das ganze auch wieder direkt gekündigt.....Es geht steil bergab!!


Siehe mein vorheriges kommentar. Dann sollte es klappen.
Habe das selbe Problem, dass ich mich nicht einloggen kann. Anmeldedaten seien falsch. Klicke ich erneut auf anmelden, steht da "Bereits eingeloggt"
Die Performance ist ja echt ein Witz. Bei mir immer doppeltes Echo. Die Seite stürzt immer wieder ab und ich kann nicht auf meinen Account zugreifen
Sky ist n saftladen. Schuldet mir
seit April knapp 30 Euro und kriegt eine einfache Rückerstattung nicht hin. Im Übrigen auch im Rahmen eines supersportticket. Haben einfach mehr bei Paypal abgebucht.
Kann ich über mein shoop konto gehen , aber sky dann bei meinen Eltern registrieren? Die haben nämlich kein shoop konto.
War jetzt jemand erfolgreich?
born_hardvor 2 h, 36 m

War jetzt jemand erfolgreich?



Nach Startschwierigkeiten (keine Mail von Sky, kein Pin, Pin zurücksetzen ging auch nicht) heute erneut auf „Pin vergessen“ gedrückt, neuen Pin bekommen, hat es bei mir mit der iPhone-App geklappt. Und in meiner PayPal-Mail steht 9,99€ und Mindestlaufzeit bis Ende Oktober. Sieht alles richtig aus.
Wer gleich bis Ende November buchen möchte und sowieso das neue Fifa 19 für PS4 haben möchte und es nicht unbedingt zum Release-Tag da sein muss, der kann auch hier zu schlagen:

mydealz.de/dea…780
Raggan14. Sep

Wie schlecht das einfach ist. Habe im Mai nach 10 Jahren Sky gekündigt. …Wie schlecht das einfach ist. Habe im Mai nach 10 Jahren Sky gekündigt. Und jetzt dachte ich, gib denen nochmal ne Chance mit dem Ticket. Kauf ging prima. Einloggen auch. Dann "Meine Tickets" --> Sie müssen eingeloggt sein. Dann "Login" --> Sie sind bereits eingeloggt. "Meine Tickets" --> Sie müssen eingeloggt sein....waaaaah, die einzig richtige Entscheidung da zu kündigen!!!


Schlechtes Endgerät und Sky guckst du per Satellit 🛰, allein schon wegen UHD!
18766165-1ltE4.jpg
Raggan14. Sep

Wie schlecht das einfach ist. Habe im Mai nach 10 Jahren Sky gekündigt. …Wie schlecht das einfach ist. Habe im Mai nach 10 Jahren Sky gekündigt. Und jetzt dachte ich, gib denen nochmal ne Chance mit dem Ticket. Kauf ging prima. Einloggen auch. Dann "Meine Tickets" --> Sie müssen eingeloggt sein. Dann "Login" --> Sie sind bereits eingeloggt. "Meine Tickets" --> Sie müssen eingeloggt sein....waaaaah, die einzig richtige Entscheidung da zu kündigen!!!


korrekt. und dazu kommt noch, dass ich jetzt auf einmal aufm smartphone mit lineageos keinen stream mehr starten kann. "Ihr handy wurde modifiziert blabla" lol.
hab letztens noch n 25€ all in monatl kündbar angebot bekommen und war kurz davor zu bestellen. aber es bleibt ein drecksverein...
aber was solls. man wirds wohl immer wieder versuchen. spätestens bei solchen angeboten wie letztens mit shoop oder für nen 5er wie hier. dafür kann man halt auch nix erwarten. dann passts wieder...
Bei dem Angebot ist aber nicht so ein TV Stick dabei oder? Wo kriegt man den noch kostenlos dazu?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text