195°
ABGELAUFEN
bis zu 1000 Topbonus Meilen für Werber und Geworbenen für eine kostenlose Anmeldung bei Topbonus

bis zu 1000 Topbonus Meilen für Werber und Geworbenen für eine kostenlose Anmeldung bei Topbonus

Reisen

bis zu 1000 Topbonus Meilen für Werber und Geworbenen für eine kostenlose Anmeldung bei Topbonus

Topbonus verdoppelt aktuell die Meilen, die man für die kostenlose "Freunde werben Freunde" Funktion erhält, sobald man mehr als eine Person wirbt.

Die 1000 Punkte gibt es nicht für die Kreditkarte - dafür gibt es nochmal 10.000 Meilen oder mehr on top. Das hier ist lediglich für die kostenlose Anmeldung.

- In das Online-Profil einloggen und topbonus per E-Mail weiter empfehlen

- meldet sich der Geworbene erfolgreich für topbonus und den Newsletter an, erhält man 500 Prämienmeilen

- bis zum 31.7.16 werden die 500 Prämienmeilen verdoppelt - allerdings erst ab der zweiten erfolgreichen Empfehlung - und dann je Empfehlung auf 1000 Meilen.


Ab 3500 Prämienmeilen erhält man Schnäppchenflüge innerhalb Deutschlands: Hierbei ist der Flugpreis temporär reduziert und man zahlt Steuern und Gebühren.

Ab 17500 Prämienmeilen erhält man Freiflüge.

13 Kommentare

69998-5f48649ddb453f1dce8928074d31c8b0.j

gibt es noch die Aktion mit der silver card für 4 Monate?
Ansonsten nicht schlecht

Kasissimo

gibt es noch die Aktion mit der silver card für 4 Monate?Ansonsten nicht schlecht


nur wenn du in einer Firma bist, die daran teilnimmt... Aber sind auch keine Statusmeilen.

Ich bilde mir ein ich hätte damals 10.000 Meilen bekommen für die Anmeldung, da finde ich das hier eher lau...

Margred

Ich bilde mir ein ich hätte damals 10.000 Meilen bekommen für die Anmeldung, da finde ich das hier eher lau...


Mit der Kreditkarte. Die gibt es zusätzlich. Das ist für das kostenlose Programm.

Interessant übrigens: Es gibt Leute, die für die 10.000 Meilen von der Kreditkarte 100€ bezahlen. Hätte nicht gedacht, dass die so viel wert sein könnten.

Margred

Ich bilde mir ein ich hätte damals 10.000 Meilen bekommen für die Anmeldung, da finde ich das hier eher lau...



Für die Visa-Kreditkarte gibt es bis zu 12.000 (Plus Card) oder 4.000 (Basic) Meilen.
Hier gibt es die Meilen für einen "Freund" der seine Mailaddy bestätigt.

Auf jeden Fall ein Hot.

Vielen Dank für die unprofresssionelle IT. Wenn ich Freunde werbe, kommen die Werbemails nicht an. Weder GMX noch T-Online noch Web.de und nein die E-Mails sind nicht im Spam gelandet.

suche Werber (am liebsten Topbonus Nummer per PN schicken - bin schon am Ende des Anmeldeprozesses)

Suche auch einen Werbe für die kostenlose Version, also nicht mit Kreditkarte

Bitte keine Angebote, dass man werben möchte - lediglich falls man geworben wurde.

Die Aktion sollte bis 31.07.2016 laufen. Wurde heute klammheimlich beendet. Es ist nicht mehr möglich, Freunde zu werben. Eiskalter Deal jetzt...

Schade wollte noch die letzten 5000 abstauben ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text